[PS3] Bodycount (von den Machern von Black)

So, ich hab Bodycount auf schwer beendet. Mich konnte das Spiel ganz gut unterhalten mit der Balleraction. Die Demo hatte ich auch schlechter in Erinnerung.

+ meistens flüssig (außer gegen Ende)
+ Sound ok
+ halboffene Spielwelt (draußen)
+ leichte, teilweise zerstörbare Umgebungen

- - sauschlechte Checkpoints, denen es nicht interessiert wenn 10 Gegner hinter einen stehen
- - Nexus immer zu eintönig
- - Story komplett bescheuert und sinnlos (wir als irgendein Network fliegen nach Afrika zum einen Krieg und knalln einfach alles ab usw)
- - dumme KI (leider typisch für die meisten Ego Shooter)
- Steuerung etwas hakelig (an sich kam ich mit der Steuerung gut klar, bloß es hakt gerne mal, vor allem bei naher Deckung)
- verschenktes Potenzial

Grafik ist etwas veraltet, erfüllt aber soweit seinen Zweck.

Das Spiel ist vor allem für Ego Shooter Fans, die Futter brauchen und sich mit der Steuerung anfreunden wollen/ können.
 
Zurück