Ian442
Bekanntes Gesicht
So, ich hab Bodycount auf schwer beendet. Mich konnte das Spiel ganz gut unterhalten mit der Balleraction. Die Demo hatte ich auch schlechter in Erinnerung.
+ meistens flüssig (außer gegen Ende)
+ Sound ok
+ halboffene Spielwelt (draußen)
+ leichte, teilweise zerstörbare Umgebungen
- - sauschlechte Checkpoints, denen es nicht interessiert wenn 10 Gegner hinter einen stehen
- - Nexus immer zu eintönig
- - Story komplett bescheuert und sinnlos (wir als irgendein Network fliegen nach Afrika zum einen Krieg und knalln einfach alles ab usw)
- - dumme KI (leider typisch für die meisten Ego Shooter)
- Steuerung etwas hakelig (an sich kam ich mit der Steuerung gut klar, bloß es hakt gerne mal, vor allem bei naher Deckung)
- verschenktes Potenzial
Grafik ist etwas veraltet, erfüllt aber soweit seinen Zweck.
Das Spiel ist vor allem für Ego Shooter Fans, die Futter brauchen und sich mit der Steuerung anfreunden wollen/ können.
+ meistens flüssig (außer gegen Ende)
+ Sound ok
+ halboffene Spielwelt (draußen)
+ leichte, teilweise zerstörbare Umgebungen
- - sauschlechte Checkpoints, denen es nicht interessiert wenn 10 Gegner hinter einen stehen
- - Nexus immer zu eintönig
- - Story komplett bescheuert und sinnlos (wir als irgendein Network fliegen nach Afrika zum einen Krieg und knalln einfach alles ab usw)
- - dumme KI (leider typisch für die meisten Ego Shooter)
- Steuerung etwas hakelig (an sich kam ich mit der Steuerung gut klar, bloß es hakt gerne mal, vor allem bei naher Deckung)
- verschenktes Potenzial
Grafik ist etwas veraltet, erfüllt aber soweit seinen Zweck.
Das Spiel ist vor allem für Ego Shooter Fans, die Futter brauchen und sich mit der Steuerung anfreunden wollen/ können.