Scheiße ist noch freundlich formuliert
... Ich habe mich nach drei Minuten gefragt, was um alles in der Welt Entwickler dazu treibt, sowas zu programmieren - in einer Zeit, in der die Gamingwelt mit Ego-Shootern zugemüllt wird und eigentlich alle das gleiche bieten? Und wenn man dann selbst Titel von vor zwei Jahren in allen Belangen unterbietet, kann doch niemand von den Entwicklern damit rechen (a.k.a. hoffen), dass man doch irgendwie Geld damit einspielt?
Da stand zwar was von Skillshots, die beschränkten sich bei mir aber auf Headshots, Grenades, Explosives und Headshots through Cover? Ist das deren Ernst? In einer Welt, in der "Bulletstorm" die Idee beim ersten Mal schon viel weiter getrieben hat?
Das Deckungssystem habe ich nicht verstanden: war das hinknien und um die Ecke zielen alles? Und was war mit dem Zielsystem? Ich fand das genauso, wie in allen anderen Shootern: L2 drücken und zielen, R2 drücken und schießen? Oder habe ich was verpasst?
Der Minigun-Typ erinnerte mich dann an "Resident Evil 5". Genauso wie das Setting sowieso auch in Resi 5 hätte auftauchen können. Der ließ sich bei mir übrigens recht schnell töten.
Insgesamt ein Spiel, das die Welt auf gar keinen Fall braucht, da alles schon etliche Male da war. Und etliche Male war's auch besser. In der Demo gab es kein einziges Element, das das Spiel von anderen Shootern abhebt oder neu wäre. Und dann ist das Ganze auch noch dermaßen unspektakulär, dass sich nicht mal Call of Duty-Fans daran erfreuen dürften. Totaler Schrott leider...