ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
BTW mittlerweile gibts für die PS 3 nen Patch mit dem sich ein teil auf die HDD installieren lässt, um so die Ladezeiten zu verkürzen Vanquish fand ich denoch einen kleinen Tick besser.
Und wieder ein Geläuterter. Bayonetta 3 dann bitte wieder Multi.
Irgendwann werden auch die letzten verstehn müssen, dass Teil 2 von Nintendo finaziert wurde und niemals für irgend ne andere Plattform erscheinen wird... Wer Bayonetta 2 spielen will, muss sich eine WiiU zulegen, oder hoffen, dass es vielleicht für die Nachfolgekonsole portiert wird (wenn Nintendo Lust dazu hat).Ich weiß nur nicht ob ein 3. Teil für die Systeme, die den 2. verpasst haben so viel Sinn macht, außer es wird dann Teil 2 doch noch kommen in einer Gesamtbox, wie es damals bei Mass Effect 1 der Fall war, da war ja auch MS der Publisher zuerst und später kam es über EA (kann aber in dem Fall natürlich auch am Kauf von Bioware gelegen haben)
Du musst aber auch das Verhältnis betrachten. Wieviele PS3 und XBOX 360-Konsolen gab es damals insgesamt? Bayonetta 2009? WiiU liegt aktuell bei 7,3 Mio. Annahme: PS3 und XBOX 360 (im Jahr 2009) zusammen mind das 10-fache. Weltweit wurde das Spiel über 1 Mio-Mal verkauft. Folgedessen würde unter diesen Annahmen 100.000 verkaufte Einheiten genügen, um zumindest auf die Rate zu kommen, die Bayonetta auf PS360 erreicht hat. Genau wie Hyrule Warriors wird sich Bayonetta im Westen besser verkaufen. Meiner Ansicht nach sollte man nicht zuviel erwarten, da Bayonetta schon sehr speziell ist, aber 400k bis 500k halte ich für durchaus realistisch, da man auf der WiiU sowieso nicht viele Alternativen hat und der Spielenachschub generell schleppend ist.Teil 1 hat sich nicht verkauft und Teil 2 verkauft sich bisher sogar noch deutlich schlechter.
Genau wie Hyrule Warriors wird sich Bayonetta im Westen besser verkaufen.
Genau wie Hyrule Warriors wird sich Bayonetta im Westen besser verkaufen. Meiner Ansicht nach sollte man nicht zuviel erwarten, da Bayonetta schon sehr speziell ist, aber 400k bis 500k halte ich für durchaus realistisch, da man auf der WiiU sowieso nicht viele Alternativen hat und der Spielenachschub generell schleppend ist.
In Japan haben Heimkonsolen nur mehr wenig zu melden und werden von den Handhelds überrannt. WiiU und PS4 verkaufen sich wöchentlich nur zwischen 7k und 9k, während PS Vita 25k und der 3DS (dank dem neuen Modell) über 90k kommt. Vorher waren es aber auch nur bei 32k - 35k. XBOX One kommt auf knapp über 1k. Irgendwie verlieren die Japaner das Interesse an Heimkonsolen. Bayonetta 2 ist in der dritten Woche schon aus den Top 20 der Softwarecharts rausgeflogen. 100k hat sich Bayonetta 2 bestimmt noch nicht verkauft.nicht eher im Osten? (Asien, speziell Japan)
In Japan haben Heimkonsolen nur mehr wenig zu melden und werden von den Handhelds überrannt. WiiU und PS4 verkaufen sich wöchentlich nur zwischen 7k und 9k, während PS Vita 25k und der 3DS (dank dem neuen Modell) über 90k kommt. Vorher waren es aber auch nur bei 32k - 35k. XBOX One kommt auf knapp über 1k. Irgendwie verlieren die Japaner das Interesse an Heimkonsolen. Bayonetta 2 ist in der dritten Woche schon aus den Top 20 der Softwarecharts rausgeflogen. 100k hat sich Bayonetta 2 bestimmt noch nicht verkauft.
OK ich denke ich muss meine VKZ-Prognosen von Bayonetta 2 etwas nach unten korrigieren.
In den UK hat es Bayonetta nicht einmal in die Charts geschafft.
Edit: Die UK-Charts verstehe ich jetzt irgendwie nicht ganz. Einerseits wird in den plattformübergreifenden Charts Bayonetta nicht angeführt, Mario Kart aber schon. In den WiiU-Charts ist Bayonetta aber vor Mario Kart 8 an der Spitze. Wie kann sich also in den plattformübergreifenden UK-Charts Mario Kart 8 besser verkaufen als Bayonetta?
Ich habe eine Frage bezüglich des Schwierigkeitsgrads. Auf Wii U gibt es drei Stufen. Habe bis einschließlich Kapitel 5 auf normal gespielt, würde aber gerne auf leicht umstellen. Allerdings gibt es dann so einen automatischen Modus. Ist der standardmäßig oder optional?
Keine Ahnung wie's bei der WiiU ist aber bei der PS3 Version damals war der Automatikmodus an ein Item gekoppelt das auf Easy und Very Easy automatisch ausgerüstet wurde, man aber auch ablegen konnte.
Spass macht der Easy-Mode mMn aber trotzdem nicht da man einfach durchrennen kann ohne was zu lernen. Bei allen PG Titeln ist Normal sowas wie Training und die höheren Schwierigkeitsgrade zeigen dann wie perfekt das Kampfsystem ist wenn man es gemeistert hat.