A
angrimm
Gast
AW: Battlefield 2: Modern Combat
glückwunsch zu deiner "hart verdienten" medaille ...
kannst mal sehen: wenn vaddi angrimm watt sacht - iss das auch so...
ich sehe, mein welpe, du bist knapp unter mir... ich bin 1st Lt.... könnte aber von den punkten auch captain sein - medals fehlen...
heute abend ist wieder clanmatch - mal schauen ob ich da die "expert repair" bekommen kann...
5 mal erstrangiger hab ich seit meinem 3. bf tag... ich will 20 mal werden - 3 mal fehlen noch...
dark-shadow1991 am 09.06.2006 22:10 schrieb:edit: hey es geht doch! weiss nicht warum es beim ersten mal nicht ging, aber es geht ja jetzt. jupii bin jetzt chief warrent officer. brauch "nur" noch eine medaille und dann bin ich noch einmal zwei ränge höher... welchen rang hast du schon wieder? ach ja und 5 mal erstrangiger in einem spiel hab ich jetzt auch aber ist ja nur ein ordensband...
glückwunsch zu deiner "hart verdienten" medaille ...
kannst mal sehen: wenn vaddi angrimm watt sacht - iss das auch so...
ich sehe, mein welpe, du bist knapp unter mir... ich bin 1st Lt.... könnte aber von den punkten auch captain sein - medals fehlen...
heute abend ist wieder clanmatch - mal schauen ob ich da die "expert repair" bekommen kann...
5 mal erstrangiger hab ich seit meinem 3. bf tag... ich will 20 mal werden - 3 mal fehlen noch...