A
angrimm
Gast
AW: Battlefield 2: Modern Combat
ich bin nicht tripnmonkey... aber der nimmt alle unsere matches auf...
ich heißbei bf immer noch "I Rommel I"...
und das ding mit den minen ist ja, dass man dahin legt wo keiner hinschießt...
meine 150 waren ctf... und da ist es recht einfach wenn wenig spieler da sind..
dark-shadow1991 am 22.10.2006 13:46 schrieb:ich bin momentan öfters pionier und das mit den minen wissen alle... gegner zerstören die immer bevor sie ne flagge einnehmen. irgendwie hab ich wirklich das gefühl dass auf der xbox viel mehr noobs spielen manchmal...angrimm am 21.10.2006 15:02 schrieb:dark-shadow1991 am 18.10.2006 13:33 schrieb:ah thanks! gut zu wissen. wir haben heute und am freitag nen CW, wünsch uns glück xDangrimm am 17.10.2006 14:01 schrieb:^^
wenn du nur kurze feuerstöße abgibts triffste auch im laufen...
auf welcher seite kann man deine vids anschaun?
http://www.putfile.com/tripnmonkey/media
ich kenn tausende von tricks...^^
da du viel ingenieur spielst: wenn du gegner auf entfernung bekämpfen willst: nimm die pistole...
lege in die nähe von flaggen immer 3 minen auf einen haufen - wenn ein gegner kommt: schieß mit dem rpg auf die minen...
stell den ton von deinem mikro aus - feinde könnten es hören....
schade am dem spiel ist, dass die nicht die flugdauer der abgeschossenen kugeln mitberechnen... ich bins aus armeezeiten gewohnt, wenn ein feind rennt (etwa 400m entfernung), dass man einen meter vor den gegner zielt und trotzdem trifft...
auf der seite sind ja nur 6 vids hast du noch nie ganze matches aufgenommen?
hab übrigens gestern die nacht durchgemacht und meinen rekord gebrochen: 80 punkte, 13/5 und 13 flaggen. aber mehr geht fast nicht mehr, weil man gar nicht genug zeit hatte. ich hatte sowieso schon "zu viel" zeit, weil die runde ausgeglichen und sehr lange war.... deshalb glaube ich dir 150 immer noch nicht. oder meinst du CTF? da ginge es evtl.
ah ja.. bist du tripnmonkey? wenn ja bist du ein miserabler knife fighter
ich bin nicht tripnmonkey... aber der nimmt alle unsere matches auf...
ich heißbei bf immer noch "I Rommel I"...
und das ding mit den minen ist ja, dass man dahin legt wo keiner hinschießt...
meine 150 waren ctf... und da ist es recht einfach wenn wenig spieler da sind..