• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield 2: Modern Combat

AW: Battlefield 2: Modern Combat

dark-shadow1991 am 22.10.2006 13:46 schrieb:
angrimm am 21.10.2006 15:02 schrieb:
dark-shadow1991 am 18.10.2006 13:33 schrieb:
angrimm am 17.10.2006 14:01 schrieb:
^^
wenn du nur kurze feuerstöße abgibts triffste auch im laufen...
ah thanks! gut zu wissen. wir haben heute und am freitag nen CW, wünsch uns glück xD

auf welcher seite kann man deine vids anschaun?

http://www.putfile.com/tripnmonkey/media

ich kenn tausende von tricks...^^
da du viel ingenieur spielst: wenn du gegner auf entfernung bekämpfen willst: nimm die pistole...
lege in die nähe von flaggen immer 3 minen auf einen haufen - wenn ein gegner kommt: schieß mit dem rpg auf die minen...
stell den ton von deinem mikro aus - feinde könnten es hören....

schade am dem spiel ist, dass die nicht die flugdauer der abgeschossenen kugeln mitberechnen... ich bins aus armeezeiten gewohnt, wenn ein feind rennt (etwa 400m entfernung), dass man einen meter vor den gegner zielt und trotzdem trifft...
ich bin momentan öfters pionier und das mit den minen wissen alle... gegner zerstören die immer bevor sie ne flagge einnehmen. irgendwie hab ich wirklich das gefühl dass auf der xbox viel mehr noobs spielen manchmal... :rolleyes:

auf der seite sind ja nur 6 vids ;( hast du noch nie ganze matches aufgenommen?

hab übrigens gestern die nacht durchgemacht und meinen rekord gebrochen: 80 punkte, 13/5 und 13 flaggen. aber mehr geht fast nicht mehr, weil man gar nicht genug zeit hatte. ich hatte sowieso schon "zu viel" zeit, weil die runde ausgeglichen und sehr lange war.... deshalb glaube ich dir 150 immer noch nicht. oder meinst du CTF? da ginge es evtl.

ah ja.. bist du tripnmonkey? wenn ja bist du ein miserabler knife fighter :finger:

ich bin nicht tripnmonkey... aber der nimmt alle unsere matches auf...
ich heißbei bf immer noch "I Rommel I"...

und das ding mit den minen ist ja, dass man dahin legt wo keiner hinschießt... :finger:

meine 150 waren ctf... und da ist es recht einfach wenn wenig spieler da sind..

angrimm am 28.10.2006 10:41 schrieb:
ich bin nicht tripnmonkey... aber der nimmt alle unsere matches auf...
ich heißbei bf immer noch "I Rommel I"...

und das ding mit den minen ist ja, dass man dahin legt wo keiner hinschießt... :finger:

meine 150 waren ctf... und da ist es recht einfach wenn wenig spieler da sind..
ja in nem fast leeren server CTFwürd ich wahrscheinlich auch 150 punktee hinkriegen wenn man einfach hin- und herfahren kann, das ist dann für mich auch nicht mehr soo ne grosse kunst.

und mit den minen: das geht bei uns einfach nicht. klar, ich mach auch oft minen punkte, aber es gibt wirklich panzer die schiessen immer vor ihnen auf den boden und erst recht bei den flaggen. und dann sind die minen weg. und wenn nicht, dann sind sie sowieso zu weit von der flagge weg, dass sie gar nichts mehr machen :rolleyes:

achso, du meinst bei leuten die zu fuss sind.. naja, da gibt es auch sehr viele, die die minen zerschiessen. ausserdem bin ich momentan fast ausnahmslos versorger.

panzer mit dem sturmgewehr plattmachen:

I was playing with him on DP last night and we went to the american base he wanted to show me how to take out a tank (120 mm) with an assault rifle. Basically, there is a vulnerable spot on the right side of the tank (turret to be exact..there is like a gap in the armor) anyway unload the assault, machine gun or smg into the gap and it goes boom before too long. It only took me two clips with my smg..i was freakin' amazed. I tried to put C4 there once to see if it would take out the tank in one blow as it usually takes 2 C4 on the back to take out a 120 mm..but it didn't work..may need to try again.

angrimm am 15.11.2006 12:03 schrieb:
panzer mit dem sturmgewehr plattmachen:

I was playing with him on DP last night and we went to the american base he wanted to show me how to take out a tank (120 mm) with an assault rifle. Basically, there is a vulnerable spot on the right side of the tank (turret to be exact..there is like a gap in the armor) anyway unload the assault, machine gun or smg into the gap and it goes boom before too long. It only took me two clips with my smg..i was freakin' amazed. I tried to put C4 there once to see if it would take out the tank in one blow as it usually takes 2 C4 on the back to take out a 120 mm..but it didn't work..may need to try again.
also, auf der rechten seite eines panzers hat es ein loch, wo man das gewehr reinhalten kann? dann tötet man sich ja selbst (aber egal).

sag mal, weisst du immer noch nicht, wo man die helikopter genau treffen muss? die amy helis können ja mit einem schuss down sein, sindse aber nicht immer...

dark-shadow1991 am 11.02.2007 16:17 schrieb:
sag mal, weisst du immer noch nicht, wo man die helikopter genau treffen muss? die amy helis können ja mit einem schuss down sein, sindse aber nicht immer...

du kannst doch einfach den piloten raussnipen... allerdings kannste nicht durch den rotor schießen..

timo0815 am 13.02.2007 10:02 schrieb:

du kannst doch einfach den piloten raussnipen... allerdings kannste nicht durch den rotor schießen..
1. einfach?
2. lauf ich NIE als sniper rum. immer nur pionier, manchmal sani und manchmal sturm. meistens pio.

3. haben sie bei euch auch den waffenbug abgeschafft?

dark-shadow1991 am 13.02.2007 18:35 schrieb:

1. einfach?
2. lauf ich NIE als sniper rum. immer nur pionier, manchmal sani und manchmal sturm. meistens pio.

welchen waffenbug? da gibts nen paar mehr von...

timo0815 am 13.02.2007 18:40 schrieb:

1. einfach?

omg?
pionier, sniper. schiesse, waffenwechsel-waffenzurückwechseln wieder schiessen... welche andern gibts da noch? das einzige, mit dem "bug" mit "waffe" in verbindung gesetzt worden ist in der PSL (playstationleague) ist der C4 bug durch decken bei backstab :S

dark-shadow1991 am 13.02.2007 20:27 schrieb:
timo0815 am 13.02.2007 18:40 schrieb:

1. einfach?

omg?
pionier, sniper. schiesse, waffenwechsel-waffenzurückwechseln wieder schiessen... welche andern gibts da noch? das einzige, mit dem "bug" mit "waffe" in verbindung gesetzt worden ist in der PSL (playstationleague) ist der C4 bug durch decken bei backstab :S

das was du mit waffenwechsel meinst ist kein bug... wird auch quickshot genannt...
du kannst mit der shotgun sogar im laufen nach hinten schießen...
und mit fast allen waffen, die nen langen lauf haben kannste durch wände schießen, wenn du dicht genug dranstehst...

timo0815 am 13.02.2007 20:29 schrieb:
das was du mit waffenwechsel meinst ist kein bug... wird auch quickshot genannt...
und mit fast allen waffen, die nen langen lauf haben kannste durch wände schießen, wenn du dicht genug dranstehst...
wird bei uns immer bug genannt. geht es bei euch auch nicht mehr? bei uns gibts noch etwa 4 server namens multiplay test server, auf denen er noch geht. sonst nirgends.

wie geht n das? hinter sich schiessen :confused:
naja das mit der wand nütz ja nich soo viel oder schon? siehst den gegner ja nich

dark-shadow1991 am 13.02.2007 20:35 schrieb:
timo0815 am 13.02.2007 20:29 schrieb:
wird bei uns immer bug genannt. geht es bei euch auch nicht mehr? bei uns gibts noch etwa 4 server namens multiplay test server, auf denen er noch geht. sonst nirgends.

wie geht n das? hinter sich schiessen :confused:
naja das mit der wand nütz ja nich soo viel oder schon? siehst den gegner ja nich

bei uns geht noch alles....

nach hinten schießen geht auch mit dem waffe hin und her wechseln... mußte halt nur schon schießen, während er die waffen tauscht...

manchmal ist durch die wand schießen gut - wenn du ne flagge im gebäude verteidigst kannst immer schön in den flur schießen..

timo0815 am 13.02.2007 20:39 schrieb:

nach hinten schießen geht auch mit dem waffe hin und her wechseln... mußte halt nur schon schießen, während er die waffen tauscht...

manchmal ist durch die wand schießen gut - wenn du ne flagge im gebäude verteidigst kannst immer schön in den flur schießen..
ich erober selten flaggen. steh meistens draussen und wart bis die penner rauskommen. macht man oft mehr kills und stirbt nich so... ^^

welcher platz is bei dir in den ranglisten der beste?
LOL mein bester platz is 6000ster ^^ pio kills. wobei ich hab halt mehrere accs...

dark-shadow1991 am 13.02.2007 20:42 schrieb:
timo0815 am 13.02.2007 20:39 schrieb:

ich erober selten flaggen. steh meistens draussen und wart bis die penner rauskommen. macht man oft mehr kills und stirbt nich so... ^^

welcher platz is bei dir in den ranglisten der beste?
LOL mein bester platz is 6000ster ^^ pio kills. wobei ich hab halt mehrere accs...

ich verteidige ja immer nur flagge4.... und ich werde da immer besser drin...^^
bei einigen clanmatches kommen schon gar keine feinde mehr zu meiner flagge und wenn doch dann nur mit massig panzern...

ich war mal irgendwo auf rang 3700 aber ich hab in der letzten zeit einfach nicht mehr die muße so viel zu spielen und wenn doch dann meist unranked...

n clanmate und ich haben was neues rausgefunden. in den letzten paar tagen haben wir etwa 5-6 fun wars gegen den besten clan deutschlands gemacht.
2on2 CTF deadlypass und NUR pioniere. das ist sowas von scheissgeeil!!!

clanmate und ich gegen den viertbesten pionier auf der welt (RGBG_cake_bomb, platz 4 in kill liste bei pionier) und noch nen sehr guten spieler. einmal hatte ich ne kd ratio von über 100% und das bei solchen gegnern!! :haeh: mann da war ich vielleicht stolz!

ich mach viel lieber fun wars als PSL wars.. macht einfach mehr spass und is nicht so ernst.

Zurück