• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin’s Creed

AW: Assassins Creed

championofnorrath am 24.08.2006 23:11 schrieb:
erstmal 100%iges in game material abwarten
Genau!
Ich glaube nichts, bevor die PlayZone oder ich es selbst gespielt haben. ;)
Trotzdem sieht es !bis jetzt! verdammt gut aus.
fast schon zu gut, um wahr zu sein.

ST-Snake am 24.08.2006 23:28 schrieb:
championofnorrath am 24.08.2006 23:11 schrieb:
erstmal 100%iges in game material abwarten
Genau!
Ich glaube nichts, bevor die PlayZone oder ich es selbst gespielt haben. ;)
Trotzdem sieht es !bis jetzt! verdammt gut aus.
fast schon zu gut, um wahr zu sein.

oder wir warten auf die die auf der gc waren und es vielleicht gespielt haben^^

rocky3105 am 24.08.2006 23:35 schrieb:
oder wir warten auf die die auf der gc waren und es vielleicht gespielt haben^^
Auf der GC gab es leider nix spielbares von der PS3 :|
ich warte auch erste richtige In-Game Szenen ab, denn so wie es jetzt aussieht finde ich es zu übertrieben. Will heißen:
ich glaube nicht dass es so aussieht im Spiel. Aber mal sehen. :)

01.09.06 - Ubisofts Actionspiel Assassin's Creed (PS3) soll auch für die Xbox 360 erscheinen. Das meldet Xbox360IGN.
Bislang gibt es nur eine Grafik mit der Ankündigung. Die vollständige Meldung folgt wahrscheinlich in den nächsten Stunden - von Ubisoft liegt noch keine Bestätigung vor.

UPDATE 09:20 Uhr

Die Meldung ist auf XBox360IGN jetzt komplett zu sehen, mittlerweile liegt aber auch eine offizielle Pressemitteilung von Ubisoft vor: Assassin's Creed soll auf der Xbox 360 zeitgleich mit der PS3-Version im 1. Quartal 2007 in Europa erscheinen.

championofnorrath am 01.09.2006 14:05 schrieb:
01.09.06 - Ubisofts Actionspiel Assassin's Creed (PS3) soll auch für die Xbox 360 erscheinen. Das meldet Xbox360IGN.
Bislang gibt es nur eine Grafik mit der Ankündigung. Die vollständige Meldung folgt wahrscheinlich in den nächsten Stunden - von Ubisoft liegt noch keine Bestätigung vor.

UPDATE 09:20 Uhr

Die Meldung ist auf XBox360IGN jetzt komplett zu sehen, mittlerweile liegt aber auch eine offizielle Pressemitteilung von Ubisoft vor: Assassin's Creed soll auf der Xbox 360 zeitgleich mit der PS3-Version im 1. Quartal 2007 in Europa erscheinen.
Jupp... hab ich auch schon gesehen... aber so ist das nunmal... sogar playzone hat die News schon... mein Kommentar: Schön, dass die erste Generation an PS3-Spielen locker mit den 360-Spielen der zweiten Generation mithalten kann :finger:
Praktisch auch, dass man hier wirklich einen Titel hat, an dem man die Leistungsfähigkeit der beiden Konsolen gut vergleichen kann...

17.09.06 - Ubisoft hat neue Details zu Assassin's Creed bekanntgegeben. Es gibt zwei Möglichkeiten zu spielen: Einmal sehr auffällig, indem man mit Altair Krawall auslöst und Menschen auf der Straßen zur Seite schubst.

Dann sehr unauffällig, indem der Spieler in den Menschenmassen untertaucht und keine Aufmerksamkeit erregt. Die Joypad-Tasten sind für verschiedene Körperpartien zuständig: Auf der Xbox 360 ist A für die Beine (springen oder klettern), Y für den Kopf (Sichtmodus 'Eagle Eye' zum Aufspüren der Zielperson aktivieren) und B + X für die Arme (Angriffe ohne/mit Waffe, Leute behutsam zur Seite schieben oder wegschubsen).

Es gibt im ganzen Spiel keine künstlichen Fallen (z.B. bewegliche Mauern, usw.). Release: 1. Quartal 2007 (Europa)

- gamefront.de

Geilo!!!
Neuer Trailer:
--> http://www.playsyde.com/news_3585_en.html
Zum ersten Mal Ingame!!! (Qualität is leider nich so gut):
--> http://www.playsyde.com/stream_3106_en.html

foleykitano am 28.09.2006 16:49 schrieb:
Geilo!!!
Neuer Trailer:
--> http://www.playsyde.com/news_3585_en.html
Zum ersten Mal Ingame!!! (Qualität is leider nich so gut):
--> http://www.playsyde.com/stream_3106_en.html

ja stiimmt die quali is wirklich nicht gut, aber seht ihr die vielen bewegungen, grafik und alles? das game wird der next gen hit. das ist für mich eine wahre inovation :X :X :X :top:

Menschenmassen in Assassin's Creed mit besserer KI / Keine Mehrspieler-Modi geplant

29.09.06 - In der Xbox 360 Version von Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) soll die Menschenmenge eine noch bessere Intelligenz besitzen. Das bestätigte Produzenten Jade Raymond von Ubisoft gegenüber Xbox360IGN.

In Assassin's Creed reagieren die Menschen in den Straßen auf die Aktionen des Spielers: Schubst man sie weg, werden sie wütend oder schauen verstört hinter dem Helden Altair her; sehen sie ihn bei einem Auftragsmord, rennen einige schreiend weg, während andere versuchen, Altair aufzuhalten.

Optisch sollen PS3- und Xbox 360-Version identisch sein. Auf der Xbox 360 legt das Team seinen Schwerpunkt auch auf Erfolge, die sog. 'Achievements': Für im Spiel erreichte Leistungen bekommt der Spieler Belohnungen.

Auf Xbox.com erklärt Raymond, dass es keine Mehrspieler- oder Koop-Modi geben wird. Release: Anfang 2007 (Europa)

Xbox360>PS3 Premium?

An der Hardware liegt es bestimmt nicht, bzw. nicht an der mangelnden Leistung.

Es wurde schon oft erwähnt, dass die Ps3 programmier-technisch ein ganzes Stück komplizierter ist, als die Konkurenten. Die XBox360 ist schon länger da, die Warmlauf-Phase ist vorbei, und die Spiele befinden sich bereits in der zweiten Generation.

Bei der Ps3 müssen die entsprechenden Engines erst noch geschrieben werden - die Entwickler müssen verstehen wie die Kiste funktioniert. Eine XBox -> Ps3 Konvertierung ist nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt, wie vielleicht eine XBox -> Pc (oder umgekehrt) Konventierung.

Trotzdem ist und bleibt es eine Frechheit, dass die Entwickler ihren Schwerpunkt auf die 360 setzen. Man kann sich mittlerweile nicht mehr sicher sein, dass man für sein Geld auch ein einheitliches Spiele-Erlebnis bekommt, und nicht andere Gruppen mit besseren Versionen bevorzugt werden.

Teilweise auch komisch, da ich bereits zwei Spiele für die 360 besitze (*seit kurzem erst Microsoft-Consolero ist*), und in beiden Titeln die künstliche Intelligenz and das Niveau der vorangehenden Konsolen-Generation erinnert (eines davon ist von Ubisoft....).

Ziemlich nervig so was.

@Solido_Hunk

Ja, machbar wäre es natürlich, aber sie machen es halt nicht.... :hop:

Aber insgesamt wird die 360 Version dann interessanter für mich als die PS3 Version, da Rumble + bessere KI. Naja, insgesamt soll die KI laut X06 eh eher auf GTA Niveau sein, was mich nicht wundern würde bei so vielen Leuten...,

HoldUp2106 am 29.09.2006 20:08 schrieb:
@Solido_Hunk

Ja, machbar wäre es natürlich, aber sie machen es halt nicht.... :hop:

Aber insgesamt wird die 360 Version dann interessanter für mich als die PS3 Version, da Rumble + bessere KI. Naja, insgesamt soll die KI laut X06 eh eher auf GTA Niveau sein, was mich nicht wundern würde bei so vielen Leuten...,

ya eben , ich hab seit samstag eh ne xbox 360 , obwohl ich auf ps3 warten wollte , aber für xbox 360 sind finde cih die exklusiv interessanter , die xbox 360 is viel billiger und grafik is die gleiche :)
irgendwann hol ich mir noch ne ps3 ,wegen dem neuen ratchet and clank und final fantasy 13 , aba bis dahin wird noch viel zeit vergehen :B

Ein super Bericht von foley. :X Dieses ist eines der Spiele die mir den Grund geben mir überhaupt die PS 3 zu holen. Ich hoffe man hat wirkliche Freiheit, und man kann denn Feind lange ausspähen. Fände es interessant wenn man in normale Kleidung schlüpft und sich in das Umfeld des Opfers einschleicht, um ihn hinterrücks zu töten. Vllt. mit einem Stich in die Kehle, vllt. aber auch mit Gift, hehe.

Zurück