[PS3] Assassin’s Creed

AW: Assassins Creed

foleykitano am 17.06.2006 10:49 schrieb:
tit4nium am 17.06.2006 02:33 schrieb:
championofnorrath am 16.06.2006 15:36 schrieb:
Bisher galt Assasins Creed als Playstation 3 exklusiv, doch Game Informer will nun erfahren haben, dass auch eine Version für Xbox 360 erscheinen soll - bei Ubisoft sicher nicht unmöglich. Und auch Mercenaries 2 soll nun definitiv für PS 3 UND Xbox 360 erscheinen.
consol.at / gamefront.de

Fand ich sowieso eigenartig das Ubisoft exclusiv für die PS3 entwickeln wollte. Also ich bin nun nicht überrascht falls dies stimmen mag. Mir ist das sowieso so langsam bei jedem Game egal. Mir geht diese ganze Exclusiv Kagge so langsam aber sicher auf den Keks. :B
Was ist denn noch besonders an einer Konsole wenn die Exklusiv- Spiele wegfallen? Dann ist es doch langweilig. Schließlich wär es dann egal ob ich mir XBOX 360, PS3 pder Wii kaufe, wenn auf allen drei dieselben Spiele kommen. Da gibts dann nur Schnickschnack wie integrierter DVD- Player oder bessere Grafik, die die Entscheidung einfacher machen. Ich persönlich find das scheiße.
Natürlich sind die Entwickler daran interessiert ihr Spiel für möglichst viele Plattformen zu bringen um damit mehr Profit zu machen (nach dem Motto: "Wenn das Spiel schon fertig ist, müssen wir es nur noch für die andere Konsole anpassen") dann sieht man was daraus wird, denn die meisten Portierungen werden schlechter. Im Interesse der Konsolenhersteller kann das auch nicht sein, jede will nämlich genial Exklusiv- Titel. Also wie wird es weiter gehen? Letztendlich haben die Entwickler des Spiels die Oberhand und können sich durchsetzten wenn sie wollen. Aber ich finds echt langweilig.

Seh ich nich so, es gibt doch trotzdem immernoch genug Exklusivtitel für die einzelnen Konsolen, es muss doch nicht jeder Kracher unbedingt exklusiv sein, gönns den anderen Konsolen doch auch.
Außerdem wenn dann ein Game doch noch für deine Konsole umgesetzt wird und vielleicht sogar Bonus bietet biste doch auch glücklich (Resi 4) denn ich kenn nich allzu viel Leute die sich wegen ein paar guter Titel eine weitere Konsole anschaffen (ich würds auch nich machen).
Ich finds fair, auch wenn ich mich ab und zu hämisch freue, dass einige der geilsten Games wahrscheinlich PS Exklusiv bleiben und die Anderen in die Röhre gucken ;) (Naja und umgedreht aber das Selbe)

Bye Cereal Killa
 
AW: Assassins Creed

Rnib am 20.06.2006 21:26 schrieb:
es muss doch nicht jeder Kracher unbedingt exklusiv sein, gönns den anderen Konsolen doch auch.

also ich weiß nicht wie es euch bei sowas geht, aber ich bin heilfroh dass solche kracher wie MGS4, Tekken oder viele andere nicht in die finger von irgendwelchen xbox oder wii-besitzern gerät.... ich gönns den einfach nicht, weil ich immer wieder sehe wie die über sony herziehen oder die PS3 runtermachne. okay, wir können zwar auch ziemlich mies zu den anderen firmen/konsolen mitunter sein, aber sowas nenn ich ausgleichende gerechtigkeit :-D
 
AW: Assassins Creed

D-Cold am 21.06.2006 09:32 schrieb:
Rnib am 20.06.2006 21:26 schrieb:
es muss doch nicht jeder Kracher unbedingt exklusiv sein, gönns den anderen Konsolen doch auch.

also ich weiß nicht wie es euch bei sowas geht, aber ich bin heilfroh dass solche kracher wie MGS4, Tekken oder viele andere nicht in die finger von irgendwelchen xbox oder wii-besitzern gerät.... ich gönns den einfach nicht, weil ich immer wieder sehe wie die über sony herziehen oder die PS3 runtermachne. okay, wir können zwar auch ziemlich mies zu den anderen firmen/konsolen mitunter sein, aber sowas nenn ich ausgleichende gerechtigkeit :-D

genau meine Meinung
 
AW: Assassins Creed

Aber widerum hätte ich schon auch einige Spiele die exklusiv nur auf anderen konsolen erscheinen z.B. Halo und Dead or Alive 5, um nur ein paar zu nennen.
Mich ärgert es schon wenn ich extra wegen solcher geilen Spiele eine X-Box kaufen muss, was mit absoluter Sicherheit nicht tun werde. Bei mir wächst das Geld schließlich ja auch nicht auf den Bäumen. Und andere Konsolenbestizer denken über diese Thematik mit Sicherheit genauso wie ich. Daher bin eher ein Gegner für die Veröffentlichungen exklusiver Spiele für eine einzige Konsole. Warum sollten nicht auch X-Box-Besitzer in den Genuss von Tekken, MGS oder FF kommen dürfen und andersrum.

Und ich kenne keinen einzigen PS-Bestizer, der nicht midestens ein Spiel von der X-Box haben möchte.
 
AW: Assassins Creed

Ja aber dead or Alive ist niemals besser als Tekken, und über einen mangel an guten Ego shootern können wir uns wirklich nich beschweren.
Die Sony konsolen haben einfach von allem etwas und dann noch ein paar echte kracher!
Das machts einfach aus! :X
 
AW: Assassins Creed

Freaky-Leader am 22.06.2006 11:11 schrieb:
Und ich kenne keinen einzigen PS-Bestizer, der nicht midestens ein Spiel von der X-Box haben möchte.

Ich.
Wobei ich schon ein paar der guten Titel mag - aber auf dem PC hab ich diese gespielt :>
 
AW: Assassins Creed

PrinceRakeem am 22.06.2006 11:33 schrieb:
Ja aber dead or Alive ist niemals besser als Tekken, und über einen mangel an guten Ego shootern können wir uns wirklich nich beschweren.
Die Sony konsolen haben einfach von allem etwas und dann noch ein paar echte kracher!
Das machts einfach aus! :X

Und wie Dead or Alive mit Tekken mithalten kann. Nehme an du hast es einfach nicht gespielt, oder halt nicht drauf, das Game zu spielen. Außerdem kommt DoA von PS und Microsoft hats wiedermal "gekauft" was die immer machen, aber es ist wieder auf der PS3 da und gleich 2 mal einmal Xbox Adaption vom neuesten Teil und ein eigenständiger.
 
AW: Assassins Creed

ich bin auch keineswegs scharf auf ein xbox-titel. ich finde auch tekken um einiges besser als DOA und kann deswegen sehr gut drauf verzichten. wer brauch außerdem halo? is für mich blos ein weiterer "fantasy-shooter" mit knallbunten laserknarren und son mist.....ne danke, da zock ich lieber mit richtigen bleiknarren wie bei killlzone, wenns um ego-shooter geht
 
AW: Assassins Creed

Und ich kenne keinen einzigen PS-Bestizer, der nicht midestens ein Spiel von der X-Box haben möchte. [/quote]



Das stimmt Fable und Halo sind echt klasse, aber ich greif dann meistens zu den PC Versionen.Aber ich wette es gibt keinen XBOX Gamer der nicht mindestens ein PS2/3 Game haben möchte. :P
 
AW: Assassins Creed

Freaky-Leader am 22.06.2006 11:11 schrieb:
Und ich kenne keinen einzigen PS-Bestizer, der nicht midestens ein Spiel von der X-Box haben möchte.

Na, ab heute kennst Du zumindest einen.
 
AW: Assassins Creed

championofnorrath am 23.06.2006 16:59 schrieb:
sind prügelspiele es überhaupt wert, darüber zu diskutieren? es gibt nichts langweiligeres als prügelspiele :$

Klar gibt es langweiligeres: Fussballspiele!
 
AW: Assassins Creed

D-Cold am 27.06.2006 18:40 schrieb:
Beefi am 27.06.2006 18:38 schrieb:
S_Markt am 23.06.2006 18:21 schrieb:
Freaky-Leader am 22.06.2006 11:11 schrieb:
Und ich kenne keinen einzigen PS-Bestizer, der nicht midestens ein Spiel von der X-Box haben möchte.

Na, ab heute kennst Du zumindest einen.
2
jetzt kennt er schon 3.

ich muss auch sagen, dass fußballspiele am langweiligsten sind
Ich glaube da findet er noch einige mehr :-D
 
AW: Assassins Creed

Der Trailer zeigt bereits einen guten Grund eine PS3 zu kaufen, bin gespannt was das fertige Spiel kann.Nach Erfahrungen glaube ich nicht das es wirklich schnell im Jahr 2007 erscheinen wird.Also Ende 2007 werden wohl erst die richtigen Granaten kommen mit GTA4, MGS4 und FF13(In Japan, bei uns erst wohl 2008).Aber bin trotdem beim Start dabei und Straglehold und Heavenly Sword sind ja schon richtige gute Spiele.Und Kratos wird auch sicher wiederkehren auf der Next Gen. :] =)
 
Zurück