[PS3] Assassin’s Creed

AW: Assassins Creed

championofnorrath am 23.06.2006 16:59 schrieb:
sind prügelspiele es überhaupt wert, darüber zu diskutieren? es gibt nichts langweiligeres als prügelspiele :$


Dann hast du keien Freunde mit denen du es spielen kannst, denn da kommt der echte Fun :P :P :P :P :B :B :B :B :B :B :B :B
 
AW: Assassins Creed

mit soulblade hatte ich vor 7 jahren auch großen spaß. schon komisch, dass meine friends immer nur pro evo zocken wollen und nie dead or alive 2 :finger:
 
AW: Assassins Creed

championofnorrath am 29.06.2006 09:47 schrieb:
mit soulblade hatte ich vor 7 jahren auch großen spaß. schon komisch, dass meine friends immer nur pro evo zocken wollen und nie dead or alive 2 :finger:
zum fußballspielen gehe ich auf den sportplatz und zum prügeln in die schule. ihr seht, man kommt auch ohne konsole auf seine kosten
 
AW: Assassins Creed

mikeplay am 27.06.2006 18:37 schrieb:
S_Markt am 24.06.2006 12:31 schrieb:
championofnorrath am 23.06.2006 16:59 schrieb:
sind prügelspiele es überhaupt wert, darüber zu diskutieren? es gibt nichts langweiligeres als prügelspiele :$

Klar gibt es langweiligeres: Fussballspiele!




:pissed: :pissed: Niemand darf König Fussball beleidigen und Strategiespiele sind wenn am schlimmsten.

Aha! Und was ist mit diesen Fussballmanagerspielen?
Das ist Fussballstrategie! Ha!
 
Assasins Creed auch für 360

Lange hielt sich das Gerücht, lange hat Ubi Soft hartnäckig dementiert bzw. kein Statement abgegeben. Doch nun ist es offiziell: Assassins Creed, der Titel der auf der E3 2006 für die PS3 für das meiste Aufsehen gesorgt hat, wird ebenfalls für Microsofts Konsole erscheinen. Dies bestätigte UbiSoft auf der IDEF (Interactive Digital Entertainment Festival).

quelle: consolewars.com

Wird bestimmt interessant beide Versionen zu vergleichen.
 
AW: Assassins Creed

Das Spiel erscheint jetzt auch gant sicher für die Xbox 360.Hab die Quelle aber nicht mehr :S

wollt das nur mal so gsagt haben :P
 
AW: Assassins Creed

Wann kommt denn Assassins Creed jetzt eigentlich? Weiß man schon was genaues? :-o
Ich hab keine Lust zu suchen... %)
 
AW: Assassins Creed

SolidoHunk am 24.08.2006 14:57 schrieb:
Klasse!

Dieses Spiel spricht mich sehr an.

Das ist ein Spiel bei dem ich weiß, dass ich es auf jeden Fall holen werde. Wann kommt das noch gleich?
 
Zurück