• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio kehrt zurück!

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio kehrt zurück!

Hey Leute!
Habe aus einer Quelle folgendes gefunden:

Assassin's Creed 2 ist noch nicht mal auf dem Markt, da diskutiert Ubisoft bereits über den dritten Teil. Der Producer Sébastien Puel äußerte sich in einem Interview optimistisch über den Zweiten Weltkrieg als Handlungsrahmen sowie einen weiblichen Assassinen als Protagonisten:

"Wir haben darüber gesprochen. Es könnte ziemlich interessant werden, aber wir müssen natürlich die richtige Epoche und den Handlungsort festlegen. Wo genau würde das Sinn machen? Wir möchten uns nicht von vorneherein auf eine Änderung oder einen weiblichen Helden festlegen, die erste Überlegung fokussiert sich immer auf die Epoche. Aber wenn wir über den 2. Weltkrieg diskutieren, dann würde eine Frau durchaus Sinn machen, da die Wirtschaft in England und Frankreich in dieser Zeit von Frauen geprägt wurde - die Männer waren schließlich im Kampf."

Noch ist davon nichts offiziell, doch die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Assassin's-Creed-Reihe einen ordentlichen Sprung nach vorn macht - zumal nach dem dritten Teil vielleicht garnicht Schluss ist. Zumindest wenn es nach dem Creative Director Patrice Fortier geht:

"Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen."

Ist doch voll krass! :-D

AW: Assassin's Creed 3

TheKingNaruto am 15.10.2009 14:27 schrieb:
"Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen."
Ist zwar von Ubisoft, aber EA lässt grüßen! Eine Trilogie wäre ja noch ok...

TheKingNaruto am 15.10.2009 14:37 schrieb:
mcjunior am 15.10.2009 14:36 schrieb:
Ich meine wir könnten 35 davon machen."
Auf eine ausgelutschte Assassin's Creed-Serie kann ich gut verzichten... Drei Teile sind ok.

Auf jeden Fall!
jo 3 große Ableger + PSP Spinoff das zwischen AC1+2 angesiedelt ist reicht, von mir aus noch eines das 2 + 3 verbindet, wenn dort abermals ein neuer Held kommen sollte (beim 3. Teil)

Ich möchte lieber ein AC in der französischen Revolution. :|

Oder gleich in der Zukunft bzw. in der Zeit, wo Desmond lebt.

Greetz Proble

(...)
Der Producer Sébastien Puel äußerte sich in einem Interview optimistisch über den Zweiten Weltkrieg als Handlungsrahmen sowie einen weiblichen Assassinen als Protagonisten
(...)
die haben wohl zu viel velvet assassin gespielt?
da hat man schon nahezu unbegrenzte möglichkeiten einem franchise abwechslungsreiche settings zu verpassen und dann sowas. :rolleyes:

kl0b0ld am 17.10.2009 15:21 schrieb:
(...)
Der Producer Sébastien Puel äußerte sich in einem Interview optimistisch über den Zweiten Weltkrieg als Handlungsrahmen sowie einen weiblichen Assassinen als Protagonisten
(...)
da hat man schon nahezu unbegrenzte möglichkeiten einem franchise abwechslungsreiche settings zu verpassen und dann sowas. :rolleyes:
Die 60er als Setting wären cool. Sowas wie James Bond passt doch ;)

paul23 am 17.10.2009 19:54 schrieb:
(...)
(...)

Oder Operation Walküre 2 als Setting! :-D

paul23 am 17.10.2009 19:54 schrieb:
(...)
(...)
Dazu ein verrückter Professor, der irgendwelche Waffen erfindet :-D

gäb da einige coole Settings, wenn man sich nicht auf Europa beschränkt

Napoleon-Zeit
Wilder Westen
zu der Zeit als der Film "Gangs of NY" spielt
zu der Zeit, als der Film "Last Samurai" spielt

Proble am 18.10.2009 14:54 schrieb:
LOX-TT am 18.10.2009 12:27 schrieb:

Napoleon-Zeit

Du weisst schon, dass er Franzose war. :-o

Greetz Proble

Na und :B Napoleon der stinker war eh doof, der soll lieber "Waterloo" singen :)
Ich will ein AC in der Zukunft, am besten so wie "Matrix" :X :X

Also nach dem Ende von Teil 2.... da wird ein Spiel nicht reichen, um all die Enthüllungen und Wendungen sinnvoll abzuschließen. Und nein: mehr verrate ich nicht.

Als ich mit dem Creative Director Patrice Désilets sprach, meinte der, dass er kein Problem damit hätte, auch einen vierten, fünften oder sechsten Teil zu machen. Es gibt nun halt das Assassins-Creed-Universum. Und wir gewöhnen uns besser dran, denn ich denke, Ubisoft wird uns die kommenden Jahre brav mit neuen Spielen dazu versorgen.

Grüße,
Sebastian

Wenn der 2. teil jetzt alles hat was dem 1. fehlte und teil 3 dann überrascht, dann passt es doch.Aber bevor ich jetzt anfange darüber zu urteilen möchte ich erst ma den 2. zocken.Teil 1 hat mich sehr angesprochen, schon allein wegen seiner art, schade nur das es schnell langweilig wurde.Wenn mich der 2. jetzt richtig fesselt dann freu ich mich sogar auf nen 3. teil.
Die Prince of Persia Trilogy hat doch auch spaß gemacht, GTA begeistert immer wieder und FiFa wird jedes Jahr aufs neue gekauft :finger:

Proble am 18.10.2009 14:54 schrieb:
LOX-TT am 18.10.2009 12:27 schrieb:

Napoleon-Zeit

Du weisst schon, dass er Franzose war. :-o

Greetz Proble
bloß weil er franzose (korse um genau zu sein) war, waren seine handlungen und auswirkungen noch lange nicht auf europa beschränkt.
allerdings wäre ein AC zur napoleonischen zeit wohl in europa interessanter als bspw. in ägypten oder nordamerika.

Der dritte kommt ja so oder so, ich bin mal auf den zweiten gespannt.. wenn der wirklich so gut ist wie in den Preview´s, dann kann der dritte ruhig kommen. :-D

Zurück