[PS3] (80029513) Fehlermeldung Warhawk! Hilfe!

Mephos

Bekanntes Gesicht
(80029513) Fehlermeldung Warhawk! Hilfe!

oh man was für n tag.. ich hab heute meinen online anschluss endlich bekommen und mir warhawk runter geladen. bezahlt hab ich das ganze mit der kreditkarte meiner freundin (natürlich mit zustimmung) da ich keine eigene habe. das ging wunderbar, spiel runtergeladen und dann ist mir aufgefallen das die daten gespeichert werden. ich wollt sie ändern, wußt aber nicht mehr das verdammte kennwort .. etc.. lange story, ich hab mich entschlossen die ID zu löschen und eine neu zu machen. das spiel blieb ja auf der platte. :B

ich start das spiel mit der neuen ID und

" Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich. (80029513) "

:pissed:

ähm.. ja.. ich hab jetzt gelesen das man nur das alte konto so herstellen muss, aber ich hab keine ahnung mehr was ich damals angegeben hab. (hat ja kein internet, da waren die daten egal (straße etc. ) ..

meine frage, was muss ich genau herstellen und gibt es eine möglichkeit über den support das wieder freigeschaltet zu bekommen?

ich könnt kotzen! .. ich hab mich ne halbe ewigkeit auf das game gefreut.

bitte helft mir.. *verzweiflung!!*

;( ;( ;(
 
AW: (80029513) Fehlermeldung Warhawk! Hilfe!

helfen kann ich dir in dem sinne auch nicht. eine online-id einmal eingegeben und bestätigt ist unwiderrufbar (oder nicht?). bin der meinung: vielleicht kannst du ja einen neuen benutzernamen in dein ps3-syst. eingeben und es von neuem versuchen ;(
 
AW: (80029513) Fehlermeldung Warhawk! Hilfe!

psych0mant1s am 23.09.2007 01:39 schrieb:
helfen kann ich dir in dem sinne auch nicht. eine online-id einmal eingegeben und bestätigt ist unwiderrufbar (oder nicht?). bin der meinung: vielleicht kannst du ja einen neuen benutzernamen in dein ps3-syst. eingeben und es von neuem versuchen ;(

nein, also ich hab gestern nachgelesen das das game ID gebunden ist und dadurch kann man z.b nur mit der ID mit der man es runter geladen hat auch zocken (keiner anderen auf der PS3 z.b kleiner bruder ;)) ..

das ist jetzt nicht so wild, die 30 euro tun weh, aber nicht so sehr, ich lads nochmal runter mit ner neuen ID. die frage ist. ich will wieder die kreditkarte meiner freundin benutzen. wenn ich nun KREDITKARTENNR. oder sonst eine information aus meinem konto lösche, funktioniert es dann noch? ich kann die kreditkarten nr. von meiner freundin unmöglich gespeichert lassen und auf die schnelle bekomm ich keine irgendwo her (dann kann ich auch bis dienstag auf die blue ray waren, will ich aber NICHT! ;))

kann mir da einer weiterhelfen. das wär eigentlich das einzige, aber dann bitte nur wenn er sich 100% sicher ist das man zum zocken wirklich nur die ONLINE ID braucht und sonst nichts mit der man es runtergeladen hat.

dänks
 
AW: (80029513) Fehlermeldung Warhawk! Hilfe!

Wenn du dich an das Passwort der ersten ID erinnern könntest, würdest du dir die 30€ sparen. Bzw. alternativ über die Sicherheitsfrage.

Die Daten wie KK bleiben übrigens im Account gespeichert, ob du den jetzt von deiner PS3 gelöscht hast oder nicht ;)

Übrigens den Kauf-Account sollte man bei keinem Spiel löschen (nicht nur wenn man es nur mit dieser ID spielen kann), da dann dieses Spiel für die anderen Profile unzugänglich wird.

Nach einem Kauf kann man die KK Daten wieder löschen/ändern, wenn man dies denn will (so muss man sie ja bei jedem Kauf neu eintragen. Solange keiner Zugriff auf die ID hat bzw. das Passwort kennt ist es ja nicht unsicher)
 
AW: (80029513) Fehlermeldung Warhawk! Hilfe!

Solidus_Dave am 23.09.2007 10:43 schrieb:
Wenn du dich an das Passwort der ersten ID erinnern könntest, würdest du dir die 30€ sparen. Bzw. alternativ über die Sicherheitsfrage.

Die Daten wie KK bleiben übrigens im Account gespeichert, ob du den jetzt von deiner PS3 gelöscht hast oder nicht ;)

Übrigens den Kauf-Account sollte man bei keinem Spiel löschen (nicht nur wenn man es nur mit dieser ID spielen kann), da dann dieses Spiel für die anderen Profile unzugänglich wird.

Nach einem Kauf kann man die KK Daten wieder löschen/ändern, wenn man dies denn will (so muss man sie ja bei jedem Kauf neu eintragen. Solange keiner Zugriff auf die ID hat bzw. das Passwort kennt ist es ja nicht unsicher)


ach .. damals als ich die ps3 bekommen hab hab ich gedacht das ich nie online geh, also hab ich straße, passwörter etc. nur grob eingegeben und mir nicht gemerkt. selbst die sicherheitsabfrage konnt ich nicht beantworten :rolleyes:

ich hab das game jetzt neu gekauft. es geht hier nicht in erster linie um die kohle, sondern darum das ich nicht noch einen fehler machen will. aber jetzt ist ok. ich hab das game runtergeladen udn die kreditkarten daten geändert. sollte jetzt funzen. *hoff*

dänks david..
 
AW: (80029513) Fehlermeldung Warhawk! Hilfe!

Mephos am 23.09.2007 10:46 schrieb:
Solidus_Dave am 23.09.2007 10:43 schrieb:
Wenn du dich an das Passwort der ersten ID erinnern könntest, würdest du dir die 30€ sparen. Bzw. alternativ über die Sicherheitsfrage.

Die Daten wie KK bleiben übrigens im Account gespeichert, ob du den jetzt von deiner PS3 gelöscht hast oder nicht ;)

Übrigens den Kauf-Account sollte man bei keinem Spiel löschen (nicht nur wenn man es nur mit dieser ID spielen kann), da dann dieses Spiel für die anderen Profile unzugänglich wird.

Nach einem Kauf kann man die KK Daten wieder löschen/ändern, wenn man dies denn will (so muss man sie ja bei jedem Kauf neu eintragen. Solange keiner Zugriff auf die ID hat bzw. das Passwort kennt ist es ja nicht unsicher)


ach .. damals als ich die ps3 bekommen hab hab ich gedacht das ich nie online geh, also hab ich straße, passwörter etc. nur grob eingegeben und mir nicht gemerkt. selbst die sicherheitsabfrage konnt ich nicht beantworten :rolleyes:

ich hab das game jetzt neu gekauft. es geht hier nicht in erster linie um die kohle, sondern darum das ich nicht noch einen fehler machen will. aber jetzt ist ok. ich hab das game runtergeladen udn die kreditkarten daten geändert. sollte jetzt funzen. *hoff*

dänks david..

Und was lernen wir daraus: Solche Daten immer gewissenhaft eingeben und
merken, besonders wenn es um dein eigenes Geld geht ;)
 
AW: (80029513) Fehlermeldung Warhawk! Hilfe!

Ruf einfach mal bei der Sony Consumer Hotline an!

Tel.: 01805766977

Da sagst du erstmal das du verbindungsprobleme mit deinem Playstation3 Account hast und dann fragen die dich nach deinen angegebenen Daten ab (Benutzername, Adresse, Sicherheitsfrage). Wenn du da durch gekommen bist kannst du dein Passwort erfragen. Warhawk läuft nicht da es nur für diesen einen Account in dem du es runtergeladen hast freigegeben ist. Da kannst du 10 Deutsche Accounts erstellen und das Spiel läuft nicht.

Ach mist... grad gelesen.. hast ja alles nur grob eingegeben... na das nenn ich dummheit... selbst schuld wenn da nix mehr geht.
 
AW: (80029513) Fehlermeldung Warhawk! Hilfe!

SchubkraftRecords am 23.09.2007 11:28 schrieb:
Ruf einfach mal bei der Sony Consumer Hotline an!

Tel.: 01805766977

Da sagst du erstmal das du verbindungsprobleme mit deinem Playstation3 Account hast und dann fragen die dich nach deinen angegebenen Daten ab (Benutzername, Adresse, Sicherheitsfrage). Wenn du da durch gekommen bist kannst du dein Passwort erfragen. Warhawk läuft nicht da es nur für diesen einen Account in dem du es runtergeladen hast freigegeben ist. Da kannst du 10 Deutsche Accounts erstellen und das Spiel läuft nicht.

Ach mist... grad gelesen.. hast ja alles nur grob eingegeben... na das nenn ich dummheit... selbst schuld wenn da nix mehr geht.

wie schon gesagt.. 30 euro lehrgeld und das nächstemal les ich die nutzerbedingungen und das aktuelle passwort hab ich auch abgeschrieben ;)

ONLINE ID warhawk: MephosZERO :-D
 
Zurück