[PS3] 2009 - Das Jahr der Videospiele !

DiddyKong

Bekanntes Gesicht
2009 - Das Jahr der Videospiele !

Hey Leute 2009 ist eines der besten Jahre der Videospielgeschichte ! ( finde ich )
Das verdient doch einen Thread =)
und in diesen Thread kann man diskotieren , was die Highlights des Jahres werden , wer welches Spiel kaufen wird , warum man es kaufen wird und wenn man nicht weis welches game man sich kaufen soll .

gute titel des Jahres werden z.b.
- God of War III
- Final Fantasy 13
-Uncharted 2
- Resident Evil 5
- Street Fighter 4
-Tekken 6
-killzone 2
und viele mehr ( zugunsten von uns :P :-D :P )

aber auch probleme / kaufentscheidungen können hier angesprochen werden ,
wie zb. ein problem was ich habe ...
ich habe so ca . 100 euro
kann mich aber nicht entscheiden , was ich mir zwischen januar - märz kaufen soll
dort kommen ja resident evil 5 , street fihghter und killzone 2 raus , und ich kann mir nur eins davon kaufen ... ich persöhnlich finde resi5 und street fighter besser , aber kann mich dennoch nicht entscheiden -... hoffe auf eure meinung ,und darauf , das dieser thread benutz wird !


mfg

Diddy Kong
 
AW: 2009 - Das Jahr der Videospiele !

wenn du ne kk hast würde ich dir raten zu importieren. denn da bekommste zur zeit alles viel günstiger. dann kannste dir street fighter und killzone 2 oder resident evil 5 günstig kaufen. :X
wenn nicht würde ich zu killzone 2 oder resident evil 5 tendieren.
wobei die entscheidung immer noch bei dir liegt. :-D
ich freu mich auf:
god of war 3
killzone 2 (vorbestellt)
resident evil 5 (vorbestellt)
street fighter
brütal legend
 
AW: 2009 - Das Jahr der Videospiele !

örhm, Nette Idee an sich, aber ich finde auch, das ein solcher Thread den Spieleigenen Threads den Wind aus den Segeln nimmt. (und gabs da nicht mal nen Thread über Kaufentscheidungen etc.?)

Übrigens weiss man ja noch nicht ob die Games 2009 "wirklich" gut sind, nur weil das Cover von einem bekannten Namen geprägt wird.

zum Importieren: Du brauchst bei manchen Händlern nichtmal ne Kreditkarte, ein Girokonto mit Paypal reicht zv.bei Videogamesplus.ca vollkommen aus.
 
AW: 2009 - Das Jahr der Videospiele !

Das läuft doch wieder nur auf einen Entscheidungshilfe-Thread hinaus und davon haben wir schon genug (scheint wohl gerade in Mode zu sein :-o ). Hier kannst du deine Favoriten fürs kommende Jahr auch posten.
 
Zurück