2009 - Das Jahr der Videospiele !
Hey Leute 2009 ist eines der besten Jahre der Videospielgeschichte ! ( finde ich )
Das verdient doch einen Thread
und in diesen Thread kann man diskotieren , was die Highlights des Jahres werden , wer welches Spiel kaufen wird , warum man es kaufen wird und wenn man nicht weis welches game man sich kaufen soll .
gute titel des Jahres werden z.b.
- God of War III
- Final Fantasy 13
-Uncharted 2
- Resident Evil 5
- Street Fighter 4
-Tekken 6
-killzone 2
und viele mehr ( zugunsten von uns )
aber auch probleme / kaufentscheidungen können hier angesprochen werden ,
wie zb. ein problem was ich habe ...
ich habe so ca . 100 euro
kann mich aber nicht entscheiden , was ich mir zwischen januar - märz kaufen soll
dort kommen ja resident evil 5 , street fihghter und killzone 2 raus , und ich kann mir nur eins davon kaufen ... ich persöhnlich finde resi5 und street fighter besser , aber kann mich dennoch nicht entscheiden -... hoffe auf eure meinung ,und darauf , das dieser thread benutz wird !
mfg
Diddy Kong
Hey Leute 2009 ist eines der besten Jahre der Videospielgeschichte ! ( finde ich )
Das verdient doch einen Thread
und in diesen Thread kann man diskotieren , was die Highlights des Jahres werden , wer welches Spiel kaufen wird , warum man es kaufen wird und wenn man nicht weis welches game man sich kaufen soll .
gute titel des Jahres werden z.b.
- God of War III
- Final Fantasy 13
-Uncharted 2
- Resident Evil 5
- Street Fighter 4
-Tekken 6
-killzone 2
und viele mehr ( zugunsten von uns )
aber auch probleme / kaufentscheidungen können hier angesprochen werden ,
wie zb. ein problem was ich habe ...
ich habe so ca . 100 euro
kann mich aber nicht entscheiden , was ich mir zwischen januar - märz kaufen soll
dort kommen ja resident evil 5 , street fihghter und killzone 2 raus , und ich kann mir nur eins davon kaufen ... ich persöhnlich finde resi5 und street fighter besser , aber kann mich dennoch nicht entscheiden -... hoffe auf eure meinung ,und darauf , das dieser thread benutz wird !
mfg
Diddy Kong