• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 Slim! WICHTIG!

P

PC-Gamer1

Gast
Hi, es wurde zwar schon mal angesprochen, aber nicht richtig beantwortet: Was ist mit dem Laser-Problem von der PS2 Slim? :-o Stimmt das, dass der Laser irgendwann "schmilzt"? :rolleyes: Und was könnt ihr mir über den Laser-Fix oder so sagen? Da gibts doch irgend sowas (z.b. auch bei saturn)?! :confused:

Bitte schreibt!
P.S. Ich möchte mir zu Weihnachten ne PS2 Slim kaufen, gibts da irgendwo nen Sonder-Angebot? :haeh: AUF JEDEN FALL MÖCHTE ICH GTA SAN ANDREAS haben! :X :top:

PC-Gamer1 :B

AUWEIA:
:finger:

also von irgendwelchen laserproblemen der neuen PS2 hab ich noch nichts gehört :)

und angebote, schau einfach in deiner stadt nach, vielleicht gibts da von einem geschäft aus ein angebot. spezielle weihanchtsbundles sind mir jetzt nicht bekannt.

Von so einem Laserproblem hab ich auch noch nichts gehört,aber ich hab ne andere frage:

Bei der PS2 Slim wurde ja der Lüfter "wegrationalisiert" un wenn ich mich nich täusche, dann wurde in ner früheren Ausgabe der PZ mal was zu nem Leser gesagt der an seiner PS2 rumgeschraubt hatte, dass wenn der Lüfter nicht mehr in seiner PS2 wäre, dann würde es schnell sehr heiß in seiner PS2 werden und das würde schließlich zum Tod seiner PS2 führen!!!!!

Nun frag ich mich, wie das Problem bei der PS2 Slim gelöst wurde????

cu

Zurück