Alles muss raus! Verkaufe/Tausche alles mögliche für Konsolen

pr0gam3r

Erfahrener Benutzer
Da ich mir eine Kamera gekauft habe und einpaar Objektive und Zubehör brauche möchte ich mal meine Sachen verkaufen. Tausch nur bei 360 Spielen!
Die Preise sind verhandelbar, aber liegen auf einem sehr niedrigen Niveau:

XBOX 360:

Saints Row-non Classic 10€

Wii:

Resident Evil 4 20€
Red Steel+Lösungsbuch: 20€

XBOX:
alle Spiele für 5€ das Stück, bei Kauf gibt es NFSU2 gratis dazu

Time Splitters Future Perfect (viele Kratzer, daher 3€)
GTA San Andreas (viele Kratzer, daher 3€)
DoA Xtreme Beach Volleyball
Brothers In Arms Earned in Blood
King Kong
GRAW
THUG2

Gamecube:

Metroid Prime 10€

SNES:

Super Metroid 15€
GB Adapter 5€
F-Zero mit OVP und Anleitung 10€
Wario´s Woods 7€
Mystic Quest Legend 5€
Cybernator 3€

Sega Mega Drive:

Sonic mit OVP und Anleitung 10€
Aladdin 5€

Konsole mit Controller und Kabeln 20€

Hoffe es lässt sich einiges verkaufen. Angebote auch gerne von euch, aber habe nur Interesse an neueren 360 Spielen
 
Wenn du 3€ Versand draufpackst, geht das klar. Aber es sind wirklich einige Kratzer drauf, deswegen 3€ das Stück. 3€ Versand, weil der Umschlag größer sein muss und dadurch auch etwa 2,2€ Versand auftreten.
 
pr0gam3r am 25.10.2008 17:26 schrieb:
Wenn du 3€ Versand draufpackst, geht das klar. Aber es sind wirklich einige Kratzer drauf, deswegen 3€ das Stück. 3€ Versand, weil der Umschlag größer sein muss und dadurch auch etwa 2,2€ Versand auftreten.
Ok, aber dennoch mit NFSU 2, steht ja oben, ok? :)
 
link2007 am 25.10.2008 17:46 schrieb:
pr0gam3r am 25.10.2008 17:26 schrieb:
Wenn du 3€ Versand draufpackst, geht das klar. Aber es sind wirklich einige Kratzer drauf, deswegen 3€ das Stück. 3€ Versand, weil der Umschlag größer sein muss und dadurch auch etwa 2,2€ Versand auftreten.
Ok, aber dennoch mit NFSU 2, steht ja oben, ok? :)

Uff stimmt ja xD Das Spiel ist aber absolut beschädigt. Also ich konnte es durchzocken, aber es sieht wirklich schrecklich aus! Aber wenn´s umsonst ist ;)
Da muss ich aber mal schauen, ob das alles iwo reinpasst...ok aber DEAL, solange die Versnadkosten nicht +3€ werden...wie machen wir es? Erst Überweisung, dann die Spiele oder umgekehrt. Kannst auch gerne per PN/PM antworten.
 
pr0gam3r am 25.10.2008 18:05 schrieb:
link2007 am 25.10.2008 17:46 schrieb:
pr0gam3r am 25.10.2008 17:26 schrieb:
Wenn du 3€ Versand draufpackst, geht das klar. Aber es sind wirklich einige Kratzer drauf, deswegen 3€ das Stück. 3€ Versand, weil der Umschlag größer sein muss und dadurch auch etwa 2,2€ Versand auftreten.
Ok, aber dennoch mit NFSU 2, steht ja oben, ok? :)

Uff stimmt ja xD Das Spiel ist aber absolut beschädigt. Also ich konnte es durchzocken, aber es sieht wirklich schrecklich aus! Aber wenn´s umsonst ist ;)
Da muss ich aber mal schauen, ob das alles iwo reinpasst...ok aber DEAL, solange die Versnadkosten nicht +3€ werden...wie machen wir es? Erst Überweisung, dann die Spiele oder umgekehrt. Kannst auch gerne per PN/PM antworten.
Ok, hast auch schon ne PN :)
 
Zurück