• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 problem

FEAR007

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe ein riesen problem mit meiner PS2.
zuerst hatte sie Probleme beim lesen von leicht zerkratzten CDs bzw DVD
und nu macht sie nichts mehr. sie startet und zeigt mir den anfang an und dan wo die drehende Kugeln sind ist nu ein 1ne Kugel und wenn ich in den Browser gehe zeigt sie mir keine CD bzw DVDs an. ich weiß das da eine Battery drin ist kann die lehr gehen und wozu ist die . BITTE HILFE =)

Ist dir die PS2 vielleicht mal runtergefallen, hast du irgendwas "komisches" mit ihr gemacht, hast du sie vorher schonmal aufgeschraubt....?
Genauere Infos bitte.

Die Batterie ist glaube ich nur dazu da, dass sie die PS2 auch noch Sachen merken kann, wenn sie keinen Strom mehr zugefügt bekommt, so ein Ding ist auch in jedem Rechner drin.... Aber leer gehen kann die eigentlich nicht, da sie ständig wieder aufgeladen wird, sobald sie Strom zugeführt bekommt.

Wie lange hast du deine PS2 denn schon? :-o

Hört sich ganz danach an das dein Laufwerk nicht mehr richtig funzt wenn du Garantie hast einschicken sonst musst du dir wohl oder übel eine neue PS2 kaufen.

Laufwerkprobleme sind ein bekanntes PS2 Problem musste sie deswegem auch schon einschicken.

ich denke auch,das es mit dem laufwerk was zu tun hat..aber für mich ist es komisch,mit em anfangsbildschirm bei den kugeln,das da nur noch eine ist...was hast du enn vorher mit der gemahct oder ist es einfach so passiert?

naja offen war sie schon:( daher keine Garantie.....
aber kann man da nicht was machen so ersatz teile??
und die eine Kugel kam nach dem öffnen=(

FEAR007 am 12.12.2005 16:55 schrieb:
naja offen war sie schon:( daher keine Garantie.....
aber kann man da nicht was machen so ersatz teile??
und die eine Kugel kam nach dem öffnen=(
wenn die nach dem öffen kommst, kannst du dir ja dneken, das du irgendwas falsch gemahct hast.entweder reparieren lassen, sprich selber mahcne und fehler rausfidnen....oder du kaufst dir eine neue.
wenn du sie selber heile machen willst,musst du aber auch genau bescheid wissen , damit nicht noch mehr kaputt geht und du musst wissne was kaputt ist.sonnst kaufst dir ne neue wnen du ungebingt eine brauchst

Zurück