Na, da dürfen die Jungs von SMS doch noch gewaltig nachbessern. Die einen Bugs treten nicht mehr auf, dafür wieder neue.
Vorhin hatte in einem Rennen mein Auto keine Sounds, alles andere klang wie immer und in einem darauffolgenden Rennen gab es überhaupt keine Sounds, bis auf das Startsignal.
Außerdem hat währen manchen Rennen auch der Sound und die komplette Steuerung für den Bruchteil einer Sekunde ausgesetzt. Das is dann besonders schön, wenn man eigentlich bremsen müsste. Durch diesen Bug bin ich schon mehrmals voll in die Streckenbegrenzung gerast und musste das Rennen neu starten.
Dafür, dass das Spiel ursprünglich im letzten Jahr erscheinen sollte, sind aber immer noch einige Fehler drin, die nicht sein müssten und dürften.
Edit: Es kann auch wohl nicht sein, dass die KI Starkregen überhaupt nicht interessiert. Die KI fährt bei nasser Fahrbahn einfach die gleichen Rundenzeiten weiter. Ich schlider durch die Gegend und meine Rundenzeit ist 1-2 Sekunden schlechter als bei trockener Fahrbahn, aber die KI scheint nicht auf nasse Fahrbahnen zu reagieren. Da überholt mich natürlich ein KI-Fahrer nach dem anderen.
Edit2: Ich dachte ursprünglich die KI wäre besser als in Driveclub, aber ich revidiere diese Aussage. Die KI bei Project Cars ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Bei jeder Gelegenheit fährt mir die KI in mein Auto. Bei Kartrennen finde ich es besonders schlimm. Das passiert mir bei Driveclub nicht so häufig wie hier.
Ich merke schon. Je länger ich spiele, desto mehr sinkt meine anfängliche Euphorie.
Man findet immer mehr negative Dinge
Ich hoffe das wird bei den großen Rennserie (GT3, Formula A...) wieder besser.