Da erzähl mal mehr drüber.
Klingen die Motorengeräusche brachial und vorallem realitätsnah?
Sag mal, spielst du zum ersten Mal eine Rennsimulation?
Schwerwiegendes?
Ich finde die Motorensounds eher brachial. Noch etwas aggressiver und renntypischer als bei Driveclub. Außerdem hört man auch den Auspuff schön knallen und sonst hört man mehr Details als in Driveclub.
Ich hab damal immer GT gespielt, aber die ganze Zeit Driveclub, also habe ich nicht sofort dran gedacht, dass ich die Reifen warm fahren muss.
Den Patch hat er vorhin installiert (ca.850 mb). Bis jetzt ist es einmal abgestürzt, Texturen wurden nicht geladen (Strecke war grau), Gegner wurden in der Box einfach an ihren Platz gebeamt und als ich in der Box war hat das Bild wie blöd gezittert. Manchmal ploppen Bäume usw auf und auch im Rückspiegel verschwinden manchmal Landschaften.
Es ist irgendwie wie ein Gran Turismo mit noch mehr Einstellungen, richtigen Sounds, geilem Menü und sehr guter Musik.
Achja, außerdem bekomme ich keine Funksprüche. Ich dachte man bekommt die auf Englisch, aber ich höre sie nicht. Stattdessen stehen Nachrichten auf deutsch unten am Bildschirm.
Edit: Heiligs Blechle
. Ich hab grad mal den BMW Z4 GT3 getestet. Der hört sich nicht nur brachial an, der hört sich 100% realistisch an, als würde man daneben stehen. Ich war schon öfters bei DTM Rennen und der hört sich absolut realistisch an. Das ist echt herrlich, ich dachte ich bin bei einem DTM Rennen
. Die besseren Autos und bekannteren Strecken sehen alle auch besser aus. Ich bin vorher nur Karriere gefahren und hatte nen Renault Clio und war irgendwo im UK.
Die Nordschleife und der Z4 GT3 sahen aber schon richtig gut aus.
Ich finde das Spiel absolut genial und die Fehler fallen da nicht so ins Gewicht. Die Momente wo einem das Kinn runterklappt überwiegen dann doch
.
Schade, dass ich jetzt aufhörn muss.