• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit Adobe-Flashplayer

KKZ

Bekanntes Gesicht
Hallo,
gestern signalisierte mir der PC, dass es eine Aktualisierung für den Flashplayer gibt. Natürlich habe ich aktualisiert. Trotzdem gingen danach keine Flash-Applikationen (wie Youtube-Videos oder die E3-Countdown-Uhr auf der VGZ-Startseite) mehr. Ich probierte es mit einer Installation von der Website. Die Bestätigung kam, alles aktualisiert, fertig. Aber immernoch geht nichts! Auch die weiteren (Ich glaube fünf) Versuche brachten nichts. Vorher lief alles tadellos!

Gibt´s einen, der helfen kann? =)

Flash Player deinstallieren und den neusten direkt laden und installieren ohne upzudaten.

Oder Windows Systemwiederherstellung - die wirkt in solchen Fällen echt Wunder. :top:

FlamerX am 27.05.2009 18:20 schrieb:
Flash Player deinstallieren und den neusten direkt laden und installieren ohne upzudaten.

Oder Windows Systemwiederherstellung - die wirkt in solchen Fällen echt Wunder. :top:
Erstes funktioniert leider nicht. Werde die Wiederherstellung aber später ausprobieren. Trotzdem schonmal Danke! ;)

Zurück