N-ZONE 12/06: Mit Super Monkey Ball: Banana Blitz (erster Wii-Test!!), Wii Sports, Pokémon Wii, Pokémon Diamond & Pearl, Red Steel, Rayman Raving Rabb

codie-fz am 04.11.2006 12:00 schrieb:
Diese Ausgabe is schon geil,aber das Cover is ja wirklich zum :$

dito
Mir ist es nur ein bisschen zu viel Pokemon geworden. Übrigens gefällt mir das WIi Sonderheftcover sehr gut. Könnte mal jemand nen Thread darüber aufmachen....


lg Resi:oink:
 
Resiman am 04.11.2006 12:50 schrieb:
Übrigens gefällt mir das WIi Sonderheftcover sehr gut. Könnte mal jemand nen Thread darüber aufmachen....


lg Resi:oink:

Also nen eigenen Thread über das Wii-Sonderheft gibt's ja schon, da kann sicher auch alles zwecks Coverlob und -tadel reingeschrieben werden. Siehe hier: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&mag=23&gid=121&bid=1029&tid=5118302&page=1

Finde das Titelblatt des Sonderhefts ehrlich gesagt nicht besonders einfallsreich, auf der anderen Seite natürlich aber passend...! :-D Nunja, um einiges mehr bin ich auf den Inhalt gespannt, hoffentlich werden alle Kleinigkeiten bestens erklärt und aufgedröselt (meinetwegen auch erst in der nächsten "richtigen" Ausgabe).

Meine Meinung zum aktuellen Heft schreib ich später noch, aber im Großen und Ganzen isses schon ganz gut gelungen. Besonders der neue DVD-Sprecher ist der beste, den ihr bisher hattet! Aber wie sooft gesagt gilt hier immer noch: Die Redis mit einer coolen, lustigen und kompetenten Kommentation wären wesentlich besser geeignet, schätze ich.

Miro
 
Zurück