N-ZONE 12/06: Mit Super Monkey Ball: Banana Blitz (erster Wii-Test!!), Wii Sports, Pokémon Wii, Pokémon Diamond & Pearl, Red Steel, Rayman Raving Rabb

ChaosQu33n am 28.10.2006 10:43 schrieb:
mh... nette ausgabe bisher... bin aber noch nicht weit ;) mich hat es schrecklich enttäuscht dass die bilder vom monkey ball test bis auf eins alle von nintendo sind... das ist dann ja wohl kein vollwertiger test oder?

Hi!

Ich kann dich beruhigen: Die Screenshots entstammen alle dem endgültigen Spiel - in echt schaut Banana Blitz also genau so aus wie auf den Bildern. Aus produktionstechnischen Gründen konnten wir leider keine eigenen Screenshots anfertigen, aber schön zu sehen, dass ihr unsere Bildquellenangaben zu schätzen gelernt habt. ;)

Sobald wir eine Wii-Konsole bei uns stehen haben, machen wir selbstverständlich alle Bilder selbst!

Grüße,
Christoph
 
mh... ok... mir sind eigene screenshots schon wichtig, entwickler beschönigen ja viel zu viel in ihren games und hinterher ist man nur enttäuscht weil die texturen matschig sind ;(
 
ChristophKraus am 28.10.2006 11:11 schrieb:
[...]Sobald wir eine Wii-Konsole bei uns stehen haben, machen wir selbstverständlich alle Bilder selbst!

Grüße,
Christoph

Hä? Also wie jetzt? Habt ihr Wii oder nicht?

--->SPIELERFORUM
Dank der im wahrsten Sinne des Wortes tatkräftigen Mithilfe unseres Lesers André Michel steht die erste Wii-Konsole in unserer Redaktion und stellt sich Christophs Praxistest. Außerdem wieder dabei: Leserverhör, Leserturnier, Highscores, Fanseiten-Vorstellung und Fankalender.

Könnte bitte einer der Redakteure endlich mal etwas Licht ins Dunkel bringen? Wäre echt nett %)
 
Jack-Nicholson am 28.10.2006 11:38 schrieb:
ChristophKraus am 28.10.2006 11:11 schrieb:
[...]Sobald wir eine Wii-Konsole bei uns stehen haben, machen wir selbstverständlich alle Bilder selbst!

Grüße,
Christoph

Hä? Also wie jetzt? Habt ihr Wii oder nicht?

--->SPIELERFORUM
Dank der im wahrsten Sinne des Wortes tatkräftigen Mithilfe unseres Lesers André Michel steht die erste Wii-Konsole in unserer Redaktion und stellt sich Christophs Praxistest. Außerdem wieder dabei: Leserverhör, Leserturnier, Highscores, Fanseiten-Vorstellung und Fankalender.

Könnte bitte einer der Redakteure endlich mal etwas Licht ins Dunkel bringen? Wäre echt nett %)

jack, der wii ist GEBASTELT ;)
 
Ich hab meine Zeitschrift bis heute nicht bekommen :confused: wo is meine n-zone?!?! kekschen will seine N-ZONEEEE!!!! *ausflipp* :B
(freue mich auf die ausgabe wie auf jede andere auch :-D)
 
ChaosQu33n am 28.10.2006 11:40 schrieb:
Jack-Nicholson am 28.10.2006 11:38 schrieb:
ChristophKraus am 28.10.2006 11:11 schrieb:
[...]Sobald wir eine Wii-Konsole bei uns stehen haben, machen wir selbstverständlich alle Bilder selbst!

Grüße,
Christoph

Hä? Also wie jetzt? Habt ihr Wii oder nicht?

--->SPIELERFORUM
Dank der im wahrsten Sinne des Wortes tatkräftigen Mithilfe unseres Lesers André Michel steht die erste Wii-Konsole in unserer Redaktion und stellt sich Christophs Praxistest. Außerdem wieder dabei: Leserverhör, Leserturnier, Highscores, Fanseiten-Vorstellung und Fankalender.

Könnte bitte einer der Redakteure endlich mal etwas Licht ins Dunkel bringen? Wäre echt nett %)

jack, der wii ist GEBASTELT ;)

LOL?!^^ Bin doch glatt drauf reingefallen. Hab mich schon gewundert, weshalb nicht auf dem Cover sowas wie "Wii - Wir haben sie!!!" steht :-D :B
 
Das cover sieht zwar ungewohnt aus, aber irgendwie cool. In letzter zeit hat Computec da ein goldenes händchen. =)
Mal hoffen, dass das nächste PLAYZONE-cover auch wieder geil wird. :-D

Könnte mir bitte mal einer die wertungen von folgenden games durchgeben?
-Der tierisch verrückte bauernhof
-Need For Seped Carbon
-Super Moneky Ball Banana Blitz

Am besten spoilern, damit anderen usern die überraschung nicht versaut wird. ;)
Danke (hoffentlich)^^
 
sirteen am 28.10.2006 14:48 schrieb:
Das cover sieht zwar ungewohnt aus, aber irgendwie cool. In letzter zeit hat Computec da ein goldenes händchen. =)
Mal hoffen, dass das nächste PLAYZONE-cover auch wieder geil wird. :-D

Könnte mir bitte mal einer die wertungen von folgenden games durchgeben?
-Der tierisch verrückte bauernhof
-Need For Seped Carbon
-Super Moneky Ball Banana Blitz

Am besten spoilern, damit anderen usern die überraschung nicht versaut wird. ;)
Danke (hoffentlich)^^


Ich sage dir: need for speed ist ne Enttäuschung geworden ;)

also NFS:Carbon :
EP : 76% MP:70%
Bauernhof:
68%
Monkey Ball:
EP:81% MP: 85%
 
Chrassi am 28.10.2006 14:54 schrieb:
sirteen am 28.10.2006 14:48 schrieb:
Das cover sieht zwar ungewohnt aus, aber irgendwie cool. In letzter zeit hat Computec da ein goldenes händchen. =)
Mal hoffen, dass das nächste PLAYZONE-cover auch wieder geil wird. :-D

Könnte mir bitte mal einer die wertungen von folgenden games durchgeben?
-Der tierisch verrückte bauernhof
-Need For Seped Carbon
-Super Moneky Ball Banana Blitz

Am besten spoilern, damit anderen usern die überraschung nicht versaut wird. ;)
Danke (hoffentlich)^^


Ich sage dir: need for speed ist ne Enttäuschung geworden ;)

also NFS:Carbon :
EP : 76% MP:70%
Bauernhof:
68%
Monkey Ball:
EP:81% MP: 85%

Danke chrassi %)
Das war das letzte mal, dass EA die chance hatte, ein anständiges NfS für Cube zu machen. :B
 
Ist bestimmt ne gute Ausgabe, mit Pokemon und Wii Test. Besonders der Pokemontest interssiert mich, weil ich das Spiel selber hab, und mal schaun will was andere davon halten. Also ich find es ist der Beste Teil der Serie.
 
Sagt mal, wann kapiert ihr eigentlich endlich, dass Metroid Prime kein Ego-Shooter (sondern ein Action-Adventure in der Ego-Perpektive ist) und das u.a. Retro selbst sagt?

Langsam fällt's mir irgendwie zu oft auf, im Most-Wanted - Bereich. Danke.

Edit: Sollte nicht so pöhse klingen, tut mir leid, will ja nicht meckern.

Edit2: Eins ist mir aber noch aufgefallen: Beim Detailcheck zu D/P schreibt ihr bei R/S/S/FR/BG: "Getauschte Pokémon sind im Kampf stärker", was schlicht und ergreifend nicht stimmt.

Edit3: Und wie man bei R/S/S (bzw. bei FR/BG 30) für das Hauptspiel 50 Stunden brauchen kann, ist mir ein Rätsel. Müssten doch durchschnittlich eher 25/20 Stunden sein. Dass danach noch wesentlich mehr kommt, klar (hab ja bei R/S inzwischen ~300 Stunden... oO Okay, ist auch mein längstgespieltes Spiel).
 
Mokuba941 am 28.10.2006 16:23 schrieb:
Sagt mal, wann kapiert ihr eigentlich endlich, dass Metroid Prime kein Ego-Shooter (sondern ein Action-Adventure in der Ego-Perpektive ist) und das u.a. Retro selbst sagt?
Das ist doch Ansichtsache. Tatsache ist, dass man bei MP aus der Ego-Perspektive shootet. Das Adventure-Blabla soll ja nur dazu dienen, das Klischee des hirnlosen Ballerspiels abzuwenden, gerade deswegen kommt es ja von Retro selbst. Es stimmt ja auch, dass man bei MP verhältnismäßig viel Erforschen muss, aber objektiv betrachtet bleibt´s ein Ego-Shooter.

Edit2: Eins ist mir aber noch aufgefallen: Beim Detailcheck zu D/P schreibt ihr bei R/S/S/FR/BG: "Getauschte Pokémon sind im Kampf stärker", was schlicht und ergreifend nicht stimmt.
Damit meinen sie wahrscheinlich nur, dass die getauschten Pokémon mehr EP bekommen und somit schneller stärker werden.

Zur Ausgabe: Gefällt mir inhaltlich ziemlich gut, auch wenn mein Exemplar, warum auch immer, einen fetten Knick hat und das Titelbild fast durchgekratzt ist. Ich kapier nicht, wie das, trotz Plastikfolie, passieren kann. :(
Das Titelbild an sich find ich auch ziemlich hässlich, vor allem, wenn man es mit den Vorgängern vergleicht.
Ansonsten gibt´s nix zu meckern, kann so weitergehen! :top: :-D
 
Um meinen Senf auch noch schnell dazuzugeben: echt gute Ausgabe, hab sie schon komplett ausgelesen........ jetzt steht nix mehr drin....... :schnarch:
 
DIE ZEITSCHRIFT IST WIE IMMER TOP, aber die DVD ist nun ziemlich ungelungen. Meiner Meinung nach hätten die einezelen Berichte auf DVD deutlich länger sein können und mehr Gameplay-Aktionen etc. darlegen können. Ich weiß, die N-Zone mit anderen Zeitschriften, die auch DVDs beinhalten, zu verleichen, ist blöd, aber in diesem Punkt haben die Konkurrenten deutlich bessere Berichterstattungen auf DVD.

Das Problem liegt auch daran, dass man bei der N-Zone-DVD nach einem Testvideo nicht unbedingt schlauer geworden ist., da der Großteil der Kommentare nicht wirklich aussagekräfitg sind.

Bei Top-Spielen wie Spliter Cell: DA hätte man beispielsweise MEHR Spielmechanik erläutern können, so wie bei Pokemon.

Bitte versteht micht nicht falsch, ich finds zwar gut, dass die N-Zone eine DVD beilegt, aber bei solchen Videobeiträgen hätte mir auch ein kleiner Blick bei youtube genügt.
 
yoshi-fan am 03.11.2006 21:33 schrieb:
Ich hab die neue Ausgabe nicht, könnte mir jemand sagen, wie viel Prozent Pokemon Mystery Dungeon (GBA) bekommen hat ?

73%, auch wenn die Grafik als Hauptkritikpunkt galt, was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte. Na ja, die Meinungen zu dem Spiel schwanken eh stark (Famitsu: 87,5%, 1UP: 8.5, N-Zone:73/74%, Gamespot: 52%). ^^
 
Zurück