N-ZONE 08/06: Mit Red Steel, Pokémon Diamond & Pearl, Big Brain Academy (plus Experten-Interview), New Super Mario Bros. u.v.m.!

Ich kauf mir das Heft heute!!!
Bin schon gespannt was sie über Zelda TP geschrieben
haben!!! Mein absoluter Favourite!!!
:top: :top: :top:
 
Hab ich mich da verguckt? Ich laufe fröhlich zum Laden,nimm mir die N-Zone Zeitschrift aus dem Rgeal,aber fühle keine DVD :B Ich dachte immer es ist Standard das eine DVD dabei ist,oder wurden die aus dem Heft geklaut :B Ich dachte das wäre so wie bei Xbox-Zone und Play-zone ;( Schade,ich war so froh das ich mir meine erste N-Zone DVD kaufe,wegen dem Red Steel Video etc.,MUSS man also ein Abo haben um überhauot eine DVD zu bekommen :-o
 
mcjunior am 05.07.2006 20:12 schrieb:
Hab ich mich da verguckt? Ich laufe fröhlich zum Laden,nimm mir die N-Zone Zeitschrift aus dem Rgeal,aber fühle keine DVD :B Ich dachte immer es ist Standard das eine DVD dabei ist,oder wurden die aus dem Heft geklaut :B Ich dachte das wäre so wie bei Xbox-Zone und Play-zone ;( Schade,ich war so froh das ich mir meine erste N-Zone DVD kaufe,wegen dem Red Steel Video etc.,MUSS man also ein Abo haben um überhauot eine DVD zu bekommen :-o
so ist es
 
mcjunior am 05.07.2006 20:12 schrieb:
Hab ich mich da verguckt? Ich laufe fröhlich zum Laden,nimm mir die N-Zone Zeitschrift aus dem Rgeal,aber fühle keine DVD :B Ich dachte immer es ist Standard das eine DVD dabei ist,oder wurden die aus dem Heft geklaut :B Ich dachte das wäre so wie bei Xbox-Zone und Play-zone ;( Schade,ich war so froh das ich mir meine erste N-Zone DVD kaufe,wegen dem Red Steel Video etc.,MUSS man also ein Abo haben um überhauot eine DVD zu bekommen :-o

natürlich... da wird hier doch schon seit ewigkeiten drüber geredet, dass nur die (aboplus)abonnenten eine dvd bekommen. stand doch auch in der letzten ausgabe... :rolleyes:
 
ChaosQu33n am 05.07.2006 20:17 schrieb:
natürlich... da wird hier doch schon seit ewigkeiten drüber geredet, dass nur die (aboplus)abonnenten eine dvd bekommen. stand doch auch in der letzten ausgabe... :rolleyes:


ich hatte ja,wie erwähnt, noch nie eine N-Zone Ausgabe,woher soll ichs dann wissen?Mhh,warum haben die das denn so gemacht?Find ich nich gut
 
mcjunior am 06.07.2006 01:24 schrieb:
ChaosQu33n am 05.07.2006 20:17 schrieb:
natürlich... da wird hier doch schon seit ewigkeiten drüber geredet, dass nur die (aboplus)abonnenten eine dvd bekommen. stand doch auch in der letzten ausgabe... :rolleyes:


ich hatte ja,wie erwähnt, noch nie eine N-Zone Ausgabe,woher soll ichs dann wissen?Mhh,warum haben die das denn so gemacht?Find ich nich gut

Finde diesen Abozwang auch voll bescheuert, da gibts mal ein Nintendo-Magazin mit DVD, dann muß man es auch noch abonnieren! :hop:
 
:-D Hat mal jemand die genannte Alternative zu diesem Drachen-Rennspiel (das zu der einen US-Fernsehserie) gelesen?
 
Ich wiederhol' mal meine Frage:

Habt ihr die Entwickler nach einem Online-Modus gefragt oder dürft ihr über den noch nichts sagen?
 
Mokuba941 am 08.07.2006 16:30 schrieb:
Ich wiederhol' mal meine Frage:

Habt ihr die Entwickler nach einem Online-Modus gefragt oder dürft ihr über den noch nichts sagen?

Ach ja, die "Ist Zelda onlinefähig?"-Debatte: Nintendo wägt wohl zurzeit sämtliche Möglichkeiten ab, inwiefern Twilight Princess in der Wii-Version Gebrauch des Wii-Connect-24-Features machen könnte. Sprich: Während die Konsole ausgeschaltet ist (und ihr weiterhin mit dem Internet verbunden seid) könnte sich die Spielwelt von Hyrule in gewisser Weise verändern. Ob diese Besonderheit letztlich Einzug ins fertige Spiel findet, ist allerdings noch nicht sicher. In der GameCube-Variante steht der Online-Modus naturgemäß nicht zur Debatte. Die Info haben wir auf der E3 aufgeschnappt, seitdem gab es dazu weder ein Dementi noch eine Bestätigung.
 
ChristophKraus am 08.07.2006 19:34 schrieb:
Mokuba941 am 08.07.2006 16:30 schrieb:
Ich wiederhol' mal meine Frage:

Habt ihr die Entwickler nach einem Online-Modus gefragt oder dürft ihr über den noch nichts sagen?

Ach ja, die "Ist Zelda onlinefähig?"-Debatte: Nintendo wägt wohl zurzeit sämtliche Möglichkeiten ab, inwiefern Twilight Princess in der Wii-Version Gebrauch des Wii-Connect-24-Features machen könnte. Sprich: Während die Konsole ausgeschaltet ist (und ihr weiterhin mit dem Internet verbunden seid) könnte sich die Spielwelt von Hyrule in gewisser Weise verändern. Ob diese Besonderheit letztlich Einzug ins fertige Spiel findet, ist allerdings noch nicht sicher. In der GameCube-Variante steht der Online-Modus naturgemäß nicht zur Debatte. Die Info haben wir auf der E3 aufgeschnappt, seitdem gab es dazu weder ein Dementi noch eine Bestätigung.

Ach, meine eigentlich Red Steel, aber das zu wissen ist auch gut. Danke. :-D
 
Also ich find das das neue outfit der N-Zone nicht mehr so gut ist wie das alte aber denoch besser als bei anderen Zeitschriften der inhalt ist nicht schlecht aber etwas stört mich ihr habt auf seite 37 bei dem Kasten mit Square Enix hat sich ein Bild von Fire Emblem hineingemogelt das auch nicht unten aufgelistet ist und nicht von Square Enix hergestelt wird.
 
das ältere design war besser; das neue find ich ziemlich hässlich!
aber ich lese eine zeitschrift nicht wegen dem design.....sollte auch gesagt werden;
die dvd (die letztes mal dabei war) lässt mich ziemlich kalt; falls ich mal wieder ein abo bestellen sollte, dann sicherlich ohne!
diese dvds sind ohnehin nur rohstoffverschwendung, da man sich diese oft nicht anschaut!
 
Also das neue Design ist echt genial. Hab mir die Ausgabe leider erst gestern kaufen können!
Was mir allerdings negativ auffällt ist, dass ihr auf Seite 37 Die kommenden Hits
unter Final Fantasy ein falsches Bild eingefügt habt. Dieses Bild ist nämlich aus dem Wii-Trailer von Fire Emblem!!
Sonst ist wieder einmal alles bestens!
 
Ich persönlich finde das neue Design durchwegs gelungen.
Schöne, klare Linien, sehr übersichtlich und erwachsen, nicht so überladen mit Bildchen und reißerischen Überschriften. Da ist das Lesen ganz angenehm für Auge und Geist und man kommt sich nicht vor, als würde man vor einer BRAVO sitzen :B
 
Felensis am 29.07.2006 10:32 schrieb:
Ich persönlich finde das neue Design durchwegs gelungen.
Schöne, klare Linien, sehr übersichtlich und erwachsen, nicht so überladen mit Bildchen und reißerischen Überschriften. Da ist das Lesen ganz angenehm für Auge und Geist und man kommt sich nicht vor, als würde man vor einer BRAVO sitzen :B

Ich halte immer noch dagegen und sage, dass mir das Layout zu steril, einfallslos und lieblos ist - als Gamemagazin brauche ich keine hochwissenschaftliche erwachsene Presse.
Nein, ich will unterhalten werden und da sind bunte Farben, knackige Überschriften und elegante Gestaltung doch nicht verkehrt. Nintendo setzt nunmal vorrangig auf Bonbongrafik, warum sollte das Mag dazu in eine völlig andere Richtung gehen? Versteht mich nicht falsch, ich will keine Bravo oder Micky Maus haben, aber weil man stylischer wirken will, muss man nicht die Hälfte der Farben und gestalterischen Mittel rausstreichen...

Und ganz alleine stehe ich mit dieser Meinung wohl auch nicht - aus einem anderem Forum:
"Ich finde das Design echt zum kotzen, ich verstehe ja dass die N-Zone ein erwachsenes Design will, aber das heißt noch lange nicht das man alle Farben bis auf Grau rausnimmt und das Design aussehen lässt, als wäre es aus einem C64 magazin oder was auch immer. Ich hätte wenigstens noch Farbverläufe, Hintergründe oder einfach mal nen neuen Layouter genommen.
Außerdem finde ich die Testübersicht bescheuert wie noch nie, ich hab mir die PlayZone gekauft (E3 ausgabe, um zu sehen was bei sony so abgeht) und bei der sieht die viel Besser aus, so mit Referenz anzeige und was der Redakteur vorschlägt, viel ordentlicher und vor allem Nach Prozent geordnet nicht nach Name, was die N-Zone nicht einmal hinkriegt, oder schaut euch mal die Nintendo DS liste an...
Mega Peinlich nur aber ich kaufe sie mir trotzdem, neben GEE und Man!ac. EDGE gibt es bei mir leider nicht..."

Aber im Endeffekt entscheidet beim Optischen doch der persönliche Geschmack - von daher wird es die N-Zone wohl kaum jedem recht machen können... Ich hoffe trotzdem, dass sie weiter auch an ihrem Aussehen arbeiten. Kann nie verkehrt sein. :top:
 
Zurück