N-ZONE 08/06: Mit Red Steel, Pokémon Diamond & Pearl, Big Brain Academy (plus Experten-Interview), New Super Mario Bros. u.v.m.!

Jaa! Mein Wunsch nach ausführlichen Reportagen wurde endlich erhört! Ich leibe euch :X :X :X

Offenbar auch wissenschaftlich fundiert, und nicht nur zum Thema:"Wie wird ein Spiel verpackt"; die bisherigen Reportagen wraen mir einfach zu oberflächlich. Aber jetzt wird hoffentlich alles gut :-D
 
Recht schickes Cover, wenn auch etwas schlicht, aber mit nem sehr schönen Motiv (Red Steel schaut zudem auch noch echt erwachsen aus).
Reißt mich insgesamt zwar auch nich unbedingt vom Hocker, aber erstmal abwarten wie's in "Echtzeit" aussieht. :-D

von euch heute jmd. Glück gehabt und die Ausgabe schon bekommen?
Hab jetzt selber n bissle Schiss, dass das mit dem Umbestellen aufs Plus-Abo nicht gefunzt hat, wir waren uns mit der Kundennummer nämlich nicht 100% sicher... :rolleyes:
 
bei mir ist die nzone seit gestern da... was mich voll nervt: warum wird die DVD immernoch so blöd an die erste seite geklebt? wenn man die rausmachen möchte, kommt einem immer das blöde titelblatt entgegen... :pissed: bei der playzone gibts doch auch dvdhüllen dabei oder nicht? :confused:
 
Miroque am 30.06.2006 22:46 schrieb:
von euch heute jmd. Glück gehabt und die Ausgabe schon bekommen?
Hab jetzt selber n bissle Schiss, dass das mit dem Umbestellen aufs Plus-Abo nicht gefunzt hat, wir waren uns mit der Kundennummer nämlich nicht 100% sicher... :rolleyes:


Juhu, ich bin nicht allein^^
Das gleiche Problem habe ich auch -,-
 
Heute bekommen, aber noch keine Zeit gehabt mich umfassend mit der neusten Ausgabe zu beschäftigen (zum Glück is die DVD dabei =) also kein Grund zur Sorge @ Hephalum)...
Erster Eindruck: Erkenne nicht viele grundlegende Änderungen, aber sieht doch recht hübsch aus insgesamt. Ziemlich unmfangreich, auf den Lösungsseiten zu NSMB hat man's vielleicht ein bisschen übertrieben mit dem guten Willen (hätte man auch über 2 Ausgaben verteilen können), aber besonders bei Red Steel scheint die Redaktion wirklich einige exklusive Spieleindrücke gesammelt zu haben. Ob sich die Tests inhaltlich verbessert haben, wage ich jedoch weiterhin zu bezweifeln.

Noch ein erstes Wort zur DVD: Pustekuchen, der Aufschrei war wohl nicht laut/deutlich genug - der Schmalz-Kommentator wirbt auch weiterhin für die neusten Nintendo-Spiele (und natürlich auch für die anderen Konsolen in den entprechenden anderen "Zone-Zeitschriften"). Aber vielleicht ist er wenigstens objektiver geworden, mal sehen...
Die Einleitung zum "Thema des Monats" (Red Steel) gibt übrigens Udo, was er ganz gut hinkriegt. :top:

Ich geh dann mal DVD gucken...! :-D
 
ChaosQu33n am 01.07.2006 15:56 schrieb:
bei mir ist die nzone seit gestern da... was mich voll nervt: warum wird die DVD immernoch so blöd an die erste seite geklebt? wenn man die rausmachen möchte, kommt einem immer das blöde titelblatt entgegen... :pissed: bei der playzone gibts doch auch dvdhüllen dabei oder nicht? :confused:

Was man auch machen könnte das man mal ein Cover reinlegt so das man es raustrennen kann und in einer DVD Hülle machen kann so wie bei der GamePro.
 
zelda-128 am 01.07.2006 20:06 schrieb:
LordSaddler am 01.07.2006 15:16 schrieb:
Ich habe es natürlich noch nicht bekommen :rolleyes:

Wo wohnst du denn?

Ich wohne in Aschersleben bei Halle
Aschersleben?
Halle? :X :X :X
Warum weiß ich nichts davon?
Ich komme aus Halle!!
Wenn du mal was in Halle zu tun hast, dann kommst du mich besuchen!! %)

@t: ...und hab sie auch heute gekriegt
Irgendwie gefällt mir das neue Design, jedenfalls das von dieser Ausgabe, DVD-Bewertung in dem anderen Thread, dem zum Sprecher
 
bigN-Fan am 01.07.2006 20:29 schrieb:
@t: ...und hab sie auch heute gekriegt
Irgendwie gefällt mir das neue Design, jedenfalls das von dieser Ausgabe, DVD-Bewertung in dem anderen Thread, dem zum Sprecher

Das würde mich interessieren,habe nämlich kein Plus-Abo mehr abgeschlossen,weil mein "altes" Abo eh in 2 Ausgaben ausläuft^^.
 
Ich finde, die gehen zu leichtfertig mit Tipps zu Spielen um, die man vielleicht gar nicht haben will;
Im Test der deutschen NSMB-Version steht einfach so unter einem Screenshot (Feuerblumenmario gegen Kaktus-Endgegner), dass man in eine der geheimen Welten kommt, indem man
den Mumien-Kaktus als Mini-Mario besiegt
. Ich hätte das eigentlich ganz gerne selbst rausgefunden...
Wenn solche Geheimnisse verraten werden, sollte man das auch kennzeichnen (wofür habt ihr denn das Spoiler-Symbol?).
Ansonsten eine schöne Ausgabe (auf den ersten Blick; hab noch nicht viel gelesen) :top:
 
irgendwie ist es cool dass udo die einleitung macht ^^ seine stimme flattert so dabei *ggg*

heute habe ich übrigens eine 2. n-zone bekommen... habe feststellen können, dass ich grade zwei abos nebenher laufen habe. diese und die nächste ausgabe bekomm ich noch :oink: also, wenn wer noch eine ausgabe braucht, sie ist sogar noch verpackt :-D
 
Mir wär' Mario in voller Größe lieber gewesen, als das "erwachsene" Red Steel. Wobei man "erwachsen" oder nicht bei Spielen ja auch kaum durch Altersbeschränkung, etc. festlegen kann. Auch egal, mir ist's eh relativ egal, nur wär' mir Mario halt lieber gewesen.

Ansonsten gefällt mir die Ausgabe bisher richtig gut. Die DVD werd' ich mir gleich noch anschauen.
 
mario war doch jetzt schon hunderte von male auf dem cover... das cover sieht toll aus so wie es ist. hätte gerne öfter in dem style das cover. schwarz und rot sind meine lieblingsfarben und ziehen mich magisch an :B
 
Wie gesagt, is' ja auch egal.

Was ich übrigens sehr gut fand, war das Exklusivmaterial zu Red Steel. Okay, die Stimme des Übersetzers war nicht das Wahre, aber sonst.

Soweit ich weiß habt ihr doch im Heft geschrieben, dass außer Weiß noch keine Farbe bestätigt wurde. Aber schwarz durfte doch schon ziemlich sicher sein, da der Entwickler von Red Steel im Video mit einem schwarzen Wii (der genialerweise sogar zu sehen war) spielte und auf der E3 auch einige wenige (:-D) schwarze Wiis gesichtet wurden.

Habt ihr eigentlich nachgefragt, ob das Spiel einen Online-Modus haben wird oder dürft ihr da noch nichts sagen?
 
Ich habe die N-Zone im plus-abo letzte Woche zugeschickt bekommen. Wie immer tolles Heft, es liegt natürlich auch die Doppel-DVD bei. Nur die hochgepriesene DVD-Hülle war nicht dabei. Ist da was schiefgelaufen?
 
Mir gefällt diesmal die Rückseite besser als die Vordereseite :-D

Die Interviews sind gut geworden (ich zwing meiner Mutter jeden Artikel über Gehirn-Jogging auf, bald hab ich sie soweit...).
 
Simpsonking am 05.07.2006 15:26 schrieb:
Ich habe die N-Zone im plus-abo letzte Woche zugeschickt bekommen. Wie immer tolles Heft, es liegt natürlich auch die Doppel-DVD bei. Nur die hochgepriesene DVD-Hülle war nicht dabei. Ist da was schiefgelaufen?

das finde ich auch komisch... hätte gerne eine hülle. :(
 
Zurück