• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem bei Luigis Mansion

Lart

Erfahrener Benutzer
Ich bruach mal Hilfe, ich bin jetzt im 4. Bereich in Luigis Mansion, nachdem ich den Buuhuulus besiegt habe, gibts doch nen riesigen Stromausfall d. h. ich muss in den Keller und den Sicherungskasten aktivieren. Das Problem:

Diese Tür war eigentlich offen, wurde aber nach dem Stromausfall zugesperrt. WO finde ich den Schlüssel dafür? Ich hab schon in der ganzen Villa nachgeguckt, hilfe!

Soweit ich mich erinnere musst du in das Telefonzimmer. Nachdem du mit dem Toad am Telefon gesprochen hast, ruft I.Gidd an. Er sagt dir, dass ein alter Geist den Schlüssel hat. Dieser Geist befindet sich in dem Raum über dem Garten und wo die eine Tür zum Balkon führt. Den Geist musst du nur noch besiegen und - ich glaube- eine Schatztruhe mit dem Schlüssel darin erscheint.

up-metaled-ass am 11.04.2006 15:06 schrieb:
Soweit ich mich erinnere musst du in das Telefonzimmer. Nachdem du mit dem Toad am Telefon gesprochen hast, ruft I.Gidd an. Er sagt dir, dass ein alter Geist den Schlüssel hat. Dieser Geist befindet sich in dem Raum über dem Garten und wo die eine Tür zum Balkon führt. Den Geist musst du nur noch besiegen und - ich glaube- eine Schatztruhe mit dem Schlüssel darin erscheint.

Danke, die Anrufe usw. hab ich schon bekommen, nur suchte ich nach dem Geist und den hab ich nich gefunden
:(

Lart am 11.04.2006 20:47 schrieb:
up-metaled-ass am 11.04.2006 15:06 schrieb:

Danke, die Anrufe usw. hab ich schon bekommen, nur suchte ich nach dem Geist und den hab ich nich gefunden
:(

lauf ganz am anfang die treppen hoch da in die tür rein
( wo du das erste mal auf diesen prof triffst )
dann lauf immer weiter und und dan kommst du in den Raum
wo der geist ist ,

So, nach paar Stunden dauerzoggn meld ichm ich mal wieder.. jez bin ich bei Bowser und der ist verdammt schwer :S

Lart am 12.04.2006 12:22 schrieb:
So, nach paar Stunden dauerzoggn meld ichm ich mal wieder.. jez bin ich bei Bowser und der ist verdammt schwer :S

möchtest du wissen wie man im besiegen kann ?

Also Bowser wirft so Panzer , die musst du aufsaugen ,
dann kommt Bowser angerannt und spuckt Feuer oder er versucht die einzusaugen
, du musst werent er den Kopf senkt um feuer zu spucken ( oder halt verucht dich einzusaugen ) in mit dem
Panzer abballern .

So jatzt schwebt Bowsers Kopf herum und King Buu Huu kommt heraus
jetzt musst du nur versuchen Buu Huu aufzusaugen , da er aber sehr viel energie hat geht das nicht auf einmal , ( aber vorsicht werent du King Buu Huu aufsaugst , versucht Bowser dich einzufrieren )
irgent wann bekommt Bowser seinen kopf wieder , und das spiel geht von vorne los.
Und das machst du dann bis King Buu Huu bei null ist

Aber wenn King Buu Huu nicht mehr so viel energie hat
setzt sich Bowser den Kopf verkert rum auf , und läuft wie ein
Irrer durch die gegent . er dreht in sich aber wieder zurecht

Stimmt das: Ihr müsst im zweiten Stockwerk versuchen, Euch an einem der Spiegel (bei jedem Spiel anders) den Staub von der Hose zu saugen (sieht man nicht). Wenn Ihr das geschafft habt, hört Ihr einen Ton. Dann müsst ihr innerhalb von 2 Minuten zu König Buuhu laufen und ihn in 5 Minuten besiegen. Dann bekommt Ihr statt einem Diamanten 10 Diamanten und ein anderes Ende.

Habs von Spieletipps.de

Hört sich ziemlich unglaubwürdig an.

Zurück