championofnorrath
Bekanntes Gesicht
Um eins vorweg zu nehmen: Ja, ich weiß es gibt schon einen Thread über PES5, aber der Threadtitel passt nicht wirklich und geantwortet hat auf den Thread auch keiner!
Also! Das Spiel ist seit 24.11 in den Läden zu finden!
Hat es schon jemand?
Was sind eure Eindrücke?
Ich hab ja schon einges über das game gelesen und da ich seit PES2 ein großer Fan der Serie bin, interessier ich mich natürlich auch für die PSP Version!
Mal ein paar wichtige Infos zum Game:
- es gibt keinen Meister Liga Modus
- es gibt nur 2 Stadien
- es gibt keinen Kommentator
- und die Kamera-Perspektiven sind den meisten viel zu nah!
Dafür gibt es geniales PES Gameplay! Super Grafik (was die fehlenden Zuschauer, Kommentar und Kamera Perspektive begründet
außer den Stadien und den Zuschauern ist die Grafik imo besser und nicht so verpixelt wie bei Fifa 06
Geniale Ballphysik usw.
Und nun aufgepasst!
Hier hab ich aus nem andren Forum ein OptionFile mit allen originalen Teamsnamen, Spielernamen, Wappen und Trikots - also alles, was man braucht!
Also! Das Spiel ist seit 24.11 in den Läden zu finden!
Hat es schon jemand?
Was sind eure Eindrücke?
Ich hab ja schon einges über das game gelesen und da ich seit PES2 ein großer Fan der Serie bin, interessier ich mich natürlich auch für die PSP Version!
Mal ein paar wichtige Infos zum Game:
- es gibt keinen Meister Liga Modus
- es gibt nur 2 Stadien
- es gibt keinen Kommentator
- und die Kamera-Perspektiven sind den meisten viel zu nah!
Dafür gibt es geniales PES Gameplay! Super Grafik (was die fehlenden Zuschauer, Kommentar und Kamera Perspektive begründet
außer den Stadien und den Zuschauern ist die Grafik imo besser und nicht so verpixelt wie bei Fifa 06
Geniale Ballphysik usw.
Und nun aufgepasst!
Hier hab ich aus nem andren Forum ein OptionFile mit allen originalen Teamsnamen, Spielernamen, Wappen und Trikots - also alles, was man braucht!