• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer 5

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Um eins vorweg zu nehmen: Ja, ich weiß es gibt schon einen Thread über PES5, aber der Threadtitel passt nicht wirklich und geantwortet hat auf den Thread auch keiner!

Also! Das Spiel ist seit 24.11 in den Läden zu finden!
Hat es schon jemand?
Was sind eure Eindrücke?

Ich hab ja schon einges über das game gelesen und da ich seit PES2 ein großer Fan der Serie bin, interessier ich mich natürlich auch für die PSP Version!

Mal ein paar wichtige Infos zum Game:
- es gibt keinen Meister Liga Modus
- es gibt nur 2 Stadien
- es gibt keinen Kommentator
- und die Kamera-Perspektiven sind den meisten viel zu nah!

Dafür gibt es geniales PES Gameplay! Super Grafik (was die fehlenden Zuschauer, Kommentar und Kamera Perspektive begründet;)
außer den Stadien und den Zuschauern ist die Grafik imo besser und nicht so verpixelt wie bei Fifa 06
Geniale Ballphysik usw.

Und nun aufgepasst!
Hier hab ich aus nem andren Forum ein OptionFile mit allen originalen Teamsnamen, Spielernamen, Wappen und Trikots - also alles, was man braucht!

Ein Kumpel von mir hat es und ich hab auch schon gezoggt.

Das Spielgefühl ist so wie beim grossen brüder und ist einfach nur geil. Die Grafik ebenfalls.

Was nervt ist allerdings die Kamera, da ich auf der PS2 Weitwinkel spiele und auf der PSP nur Standart nah oder Standart weit vorhanden ist...

ansonsten kann man ja auch die PSP an die PS2 anschliessen für die Namen der Teams und der Spieler rüber zu kopieren.

Ich zweifel noch ob ich es kaufen soll, da ja auch der meisterliga modus nicht vorhanden ist, wenn ich mir aber vorstelle gegen meinen kumpels andauernd zocken zu können, und auch im Bus und so...

assman am 27.11.2005 21:36 schrieb:
ansonsten kann man ja auch die PSP an die PS2 anschliessen für die Namen der Teams und der Spieler rüber zu kopieren.
Jep, aber hast du auch alle originalen Wappen und Trikots?
Hab vorhin ganz auf den Link vergessen!

http://mitglied.lycos.de/schlagei/pes/
Installation:
-> Herunterladen
-> Im Spiel eine Optionsdatei erstellen (wenn nicht vorhanden)
-> PSP mit PC verbinden
-> Alle 3 Dateien in Ordner : PSP/SAVEDATA/(Ordnername*)

*Der Ordnername heißt jedes mal anders.

PS: Huhu! Ich steuere zielsicher auf meinen 700. Beitrag zu! Ich glaub bei 1000 schmeiß ich ne Party... :B

championofnorrath am 27.11.2005 21:45 schrieb:
Jep, aber hast du auch alle originalen Wappen und Trikots?
nee noch nicht alle.
Wird da nichts freigeschaltet bei der optionsdatei.
Hab das mal mit nem kumpel gemacht, und der hatte schon alle extras im shop gekauft, da hatte ich wegen das kopieren der optionsdatei auch alle extras frei...
PS: Huhu! Ich steuere zielsicher auf meinen 700. Beitrag zu! Ich glaub bei 1000 schmeiß ich ne Party... :B
ich brauch nur noch 200 und ein paar zerquetschte zum 10.000er 8)

Zurück