MrSexpistols
Bekanntes Gesicht
erinnert mich sehr an deus ex von der ansiedlung in der moderne her. Das gameplay sieht aber irgendwie hölzern aus. mal abwarten...
Ich find es erinnert an Bioshock insgesamt, in Prewievs wird es auch mit diesem verglichen.erinnert mich sehr an deus ex von der ansiedlung in der moderne her. Das gameplay sieht aber irgendwie hölzern aus. mal abwarten...
aus dem Eurogamer-Test schrieb:In dem Zusammenhang: Die Idee, eine Demo zu Prey herauszugeben, war sicher nett gedacht, aber kann nur nach hinten losgehen. Nimmt man Stunde eins, wie es geschehen ist, habt ihr den wahrscheinlich langweiligsten Spielteil vor euch. Nähme man Stunde drei, würdet ihr gnadenlos von allem überrannt, was da kommt. Nähme man Stunde zehn, wärt ihr erst mal völlig überfordert mit den Möglichkeiten und Optionen. Es ist das Anti-Demo-Spiel. Verlasst euch also nicht zu sehr auf das, was ihr in Stunde eins erlebt habt. Wie die Carpenters 1970 sagten: "We've only just begun", und die Wallflowers 2002 ergänzten: "You don't know how good it can get".
Was genau bietet dieser DLC? 20 Euro sind ja nicht wenig.