• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Power Tennis oder doch Smash Football???

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Hallöchen,
Tut mir sorry aber ich muss wegen der kleinen Frage nen neuen Thread öffnen :S
Also zur Frage, welches findet ihr besser? SF oder PT?
Habe SF schon gespielt, finde es voll cool, aber PT sieht auch lustig aus!
Was is euer Vorschlag?Nennt am besten auch Vor- und Nachteile der beiden Games.
Danke uns bis denne.

bluefalcon128 am 28.12.2005 14:57 schrieb:
Hallöchen,
Danke uns bis denne.

Die beiden Spiele sind eigentlich Gleich gut (eigentlich gleich),nur das es nicht die gleichen Sportarten sind.

Hallöchen,
Danke uns bis denne.
Ich habe mir beide geholt, finde tennis aber beser, da es mehr spass im singleplyer hat :-D

Tennis macht im Singlemodus mehr spass und hat mehr umfang (minispiele!)
Fußball macht im Multi meiner Meinung nach viel mehr Spaß, da es mehr Action bietet

Habe zwar nur Mario Smash Football, glaube aber, dass Power Tennis besser ist, wegen des größeren Umfangs und den höheren Wertungen. Ich werde mir aber sicher bald auch Power Tennis zulegen :P

Ich finde Tennis besser, macht meh Spaß finde ich, hat einen viel größeren Umfang und mir kommt die Steuerung bei Football ziemlich ungenau vor, der reagiert manchmal erst nach ein paar Sek..

Is Power Tennis auch was für Leute die sich nich mit Tennis befassen?Also kaum interesse an diesem Sport haben?Mach PT auch so viel spaß im Multi wie SF?Im Vierermatch sah es lustig aus(PT).

bluefalcon128 am 29.12.2005 15:25 schrieb:
Is Power Tennis auch was für Leute die sich nich mit Tennis befassen?Also kaum interesse an diesem Sport haben?Mach PT auch so viel spaß im Multi wie SF?Im Vierermatch sah es lustig aus(PT).

iss es auch, bei solchen sachen lässt mann sich überraschen. Meine kumpels wollen zusammenlegen und mir smashfootball kaufen(zum Geburtstag) nur um es dann bei mir zoggen zu können :-D (tenis mögen se nich und sie sind alle PS2 Besitzer-stehen aber voll auf melee und die ganzen anderen mario multies-bis auf golf und tennis)

mfg

Hallöchen,
Danke uns bis denne.

Also ich habe beide Games. Eigentlich machen beide Spiele nur im Multiplayer-Modus richtig Spass, dann aber so richtig. Mit Ausnahme von SSBM gibt es wohl keine besseren Partygames.. und das konsolenübergreifend. Macht MP-Tennis schon zu viert richtig Laune, geht aber bei Smash Football so richtig die Post ab. Also wenn Du dich für eines der beiden entscheiden musst, dann rate ich Dir zu Smash Football. Selbst meine eingefleischten PS2-Freunde sind von diesem "kindischen" Titel überwältigt und wir haben schon einige Abende durchgekickt, weil es einfach saucool ist und sich perfekt steuern lässt (also nix mit ungenauer Steuerung wie hier einer befürchtet). Wir haben uns über das teilweise Chaos auf dem Platz und über die putzigen Animationen kaputtgelacht. Eines aber haben beide Spiele gemeinsam: die nintendo-typische geniale Spielbarkeit und schnelle Einspielzeit. Aber wie schon gesagt, auch MP-Tennis empfehle ich nur für Multiplayer-Sessions. Wenn Du solo unterwegs bist, dann rate ich Dir zu Mario Golf.. das ist beruhigend und macht auch alleine Spass :)

ich mag das geheim team nicht so^^ ist so farblos^^ will dann lieber irgend ne biatch (daisy, peach) oder irgend einen pfuscher (mario&co.) nehmen hehe...

das gute beim geheimteam ist, dass jeder spezial kann^^

und zu tennis... ich habe tennis und nen kumpel smash football... bei tennis gibt es mehr zum freispielen und minigames... bei football weniger freispielbares und naja minigames gibt es glaube auch nicht^^
also im solo ist tennis find ich besser aber beide games sind genial hehe^^

---------

kenne das aber auch von den ps2 gamern, die zuerst z.b. football kindisch finden aber nachdem zocken verrückt nach den achso "kindischen" games sind^^sind zwar nicht kindisch aber egal :-D

ich finde mpt besser (im multi auch super cool ) (oder mario golf macht auch alleine und zu 2-4 richtig spaß und man kan eis auch mit einem player zocken ^^) . sf ist irgentwie öde ... :| (war für mich und meine freunde eine entäuschung)

Hallöchen,
Danke uns bis denne.

Ich habe Power Tennis gespielt und bin übelst enttäuscht von dem Game, zumal es sich so gut wie gar nicht von dem N64 Vorgänger unterscheidet.
Und wenn, dann in negativer Hinsicht:
Die Gegner sind auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit den meisten Charakteren nur noch vom Netz aus zu schlagen und die Powerbälle sind die schlechteste und innovationsloseste Neuerung überhaupt, da es sowas in jedem Billig-Arcarde-Sportspiel gibt.

Ich kann dir daher nur von PT abraten und SF wird genau wie PT nur ein zweitklassiges Spiel sein. Tiefgang sucht man hier nämlich vergeblich und es macht höchstens zu mehreren Spieler Spaß.

Wenn du ein gutes Spiel suchst, kann ich dir F-Zero GX wärmstens empfehlen, falls du es noch nicht besitzt.

Zurück