• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Poster

BeClaudia

Neuer Benutzer
Die Idee mit den verschiedenen Covern zum 100. finde ich gut. Wie wäre es denn mit Postern, die ebenfalls die Cover (ohne Textkram) besser zur Geltung bringen würden. :-D
Da seit einiger Zeit keine online Möglichkeit besteht ein Zeugnis zu erstellen um etwaige Vorschläge in dieser Richtung kund zu tun, nehme ich diese Plattform wahr.
Klasse fand ich auch das Poster von N4SU vor einiger Zeit. Gelingt es nur von "alten" Games Poster durchzubringen? Steht sonst sofort ein Anwalt auf der Matte? :pissed: Lizenzstress? Okay, mir gefällt z.B. Arbrush Grafik besser als Mario"Baby"Malereien, aber man kann doch viellerlei Geschmäcker bedienen. :confused:

Ich bitte nun um eure Reaktionen. :X
Eure Meinung: Poster Ja oder Nein und wenn Nein warum nicht

BeClaudia am 09.07.2005 12:04 schrieb:
Ich sag ganz klar nein.

Nicht nur, dass ich mir generell keine Nintendo-Poster aufhängen würde.. Im Allgemeinen war diese bei den ersten Ausgaben der Grund, warum ich mich geärgert habe, die Mitte des Heftes erreicht zu haben ;)

Nein, ehrlich. Ich finde Poster sind für mich nicht angebracht, weil sie einfach zu viel Platz wegnehmen und auch die Produktionskosten erheblich steigern würden. Es sei denn, die Redaktion wäre in der Lage das Poster zu einer geschickten Werbefläche umzufunktioneren.

Last but not least: die N-Zone soll lieber mit Fakten als mit Goddies punkten.

Jetzt kennt ihr meine Meinung dazu :)

Also n paar Poster wärn nich schlecht aber halt nich in jeder Ausgabe.
Z.B. nur von spielen die den titel N-Zone-Hit bekommen(85% oder mehr)

Soviel dazu

hi
ich fände poster auch gut
früher war in fast jeder zeitschrift ein oder mehrere poster.
nach und nach wurden sie von cd-roms abgelöst.
aber da die n-zone keine cd oder dvd dabei hat, fände ich
es gerecht wenn wenigstens poster beiliegen würden.

mfg atum

Ich finde Poster zum größten Teil eigentlich eher Platzverschwendung...
ist sehr selten nur was dabei was ich mir auch aufhängen würde.
Ich hab von Spielen nur eins von Perfect Dark aus ner ganz alten N-Zone und ein Werbeplakat für das Gamecube Mario Sunshine Bundle.
Also Poster eher :hop:

Hyrule-on-Tour am 09.07.2005 12:12 schrieb:
BeClaudia am 09.07.2005 12:04 schrieb:
Ich sag ganz klar nein.

Nicht nur, dass ich mir generell keine Nintendo-Poster aufhängen würde.. Im Allgemeinen war diese bei den ersten Ausgaben der Grund, warum ich mich geärgert habe, die Mitte des Heftes erreicht zu haben ;)

Nein, ehrlich. Ich finde Poster sind für mich nicht angebracht, weil sie einfach zu viel Platz wegnehmen und auch die Produktionskosten erheblich steigern würden. Es sei denn, die Redaktion wäre in der Lage das Poster zu einer geschickten Werbefläche umzufunktioneren.

Last but not least: die N-Zone soll lieber mit Fakten als mit Goddies punkten.

Jetzt kennt ihr meine Meinung dazu :)

NEIN
Ich spreche jetzt mal nur von mir (schätze aber mal das ein großer Teil auch so denkt):

Ich würde mir keine Nintendo Poster oder ähnliches an die Wand hängen außer vielleicht ein Plakat ( wie es schon weiter unten genannt wurde), ich denke für ein Mario Poster oder Yoshi,selbst meinen "geliebten" ;) Link würde ich nicht aufhängen, bin ich schon ein wenig zu alt.

MfG

MrsSmith am 27.07.2005 12:16 schrieb:
Ich spreche jetzt mal nur von mir (schätze aber mal das ein großer Teil auch so denkt):

Ich würde mir keine Nintendo Poster oder ähnliches an die Wand hängen außer vielleicht ein Plakat ( wie es schon weiter unten genannt wurde), ich denke für ein Mario Poster oder Yoshi,selbst meinen "geliebten" ;) Link würde ich nicht aufhängen, bin ich schon ein wenig zu alt.

Poster würde ich in diesem Fall auch eher sammeln, als sie in meiner Wohnung aufzuhängen. Was mich aber interessieren würde, weil du meinst du seist zu alt für sowas, wie alt bist du denn ? Alter war für mich noch nie ein triftiges Argument etwas nicht zu tun. So hängt über meinem Schreibtisch noch immer ein Aristocats Bild und auf selbigem steht neben einem Kristall Delphin auch eine Diddeline. Und ich bin 27 but who cares ? :)

Hikari am 27.07.2005 13:07 schrieb:
MrsSmith am 27.07.2005 12:16 schrieb:

Poster würde ich in diesem Fall auch eher sammeln, als sie in meiner Wohnung aufzuhängen. Was mich aber interessieren würde, weil du meinst du seist zu alt für sowas, wie alt bist du denn ? Alter war für mich noch nie ein triftiges Argument etwas nicht zu tun. So hängt über meinem Schreibtisch noch immer ein Aristocats Bild und auf selbigem steht neben einem Kristall Delphin auch eine Diddeline. Und ich bin 27 but who cares ? :)

Weißt du was auf meinem PC-Monitor steht??? Ich weiß nicht ob du den dreiköpfigen Hund aus Harry Potter kennst (Fluffy)!!!!!
Und wenn du mit Aristocats....die drei kleinen Baby Katzen von Disney meinst...is doch süß!!!!! Sowas hat doch schon eher Kultstatus.
Ich sag ja so ein altes Plakat...(Game and Watch oder sogar ein Resi 4 Plakat), wenn ich Platz in meinem Zimmer hätte, würde ich auch noch aufhängen aber so ein doofes Poster mit nem Knick in der Mitte würde an meine Wand keinen Platz bekommen.
Früher hatte ich auch Poster aus der Bravo oder sonst irgendwas an der Wand kleben aber seit gut 2 Jahren hab ich alles aus meinem Zimmer verband. Und versucht ein wenig Stil in mein Zimmer zubekommen, was mir auch gelungen is.
Es kann sich ja jeder soviel Mario und Co. an die Wand pinnen wie er will aber es wurde ja nach unserer eigenen Meinung gefragt. Ich habe NEIN gesagt und meiner Ansicht nach gut begründet.
Ach ja im November werde ich 18.

MfG

MrsSmith am 27.07.2005 13:58 schrieb:
Weißt du was auf meinem PC-Monitor steht??? Ich weiß nicht ob du den dreiköpfigen Hund aus Harry Potter kennst (Fluffy)!!!!!
Und wenn du mit Aristocats....die drei kleinen Baby Katzen von Disney meinst...is doch süß!!!!! Sowas hat doch schon eher Kultstatus.

Ja, kenne ich, und ja, es handelt sich dabei um die drei Baby Kätzchen. =)

Es kann sich ja jeder soviel Mario und Co. an die Wand pinnen wie er will aber es wurde ja nach unserer eigenen Meinung gefragt. Ich habe NEIN gesagt und meiner Ansicht nach gut begründet.
Ach ja im November werde ich 18.

Ja, du hast ganz klar Begründet warum du keine Poster haben willst. Und auch klar gesagt das du sie nicht aufhängen würdest wenn es welche gäbe. Um ehrlich zu sein bin ich grade wegen deiner Antwort ein wenig ins Schwanken geraten da ich mir nicht ganz sicher war, worum es in BeClaudia's Ursprünglichem Post ging.

Um ehrlich zu sein habe ich meine Antwort etwas neutraler formuliert was Poster Angeht. Ich sagte ja auch, das ich mir keine Poster aufhängen würde. Hätte aber nichts dagegen, wenn es welche geben würde. Das eigentlich nur aus einem Grund, da ich einer Idee die gern von Leuten umgesetzt gesehn werden würde nicht im Weg stehn will durch ein negatives Reply. Auch wenn ich nicht denke, das bei solch einem Vorschlag meine Meinung dafür oder dagegen grosse Auswirkungen hätte. Letztendlich liegt die Entscheidung ja immer noch bei Hans und dem Staff von N-ZONE.

Ich muss aber auch zugeben, das ich mich dahingehend auch ein wenig weiter entwickelt habe. Vor zwei Jahren noch, hätte ich auf den selben Vorschlag einfach nur mit der Standard Floskel geantwortet ,,Nein, sowas interessiert mich nicht, und es wird sowieso nicht Umgesetzt und bla. Ende der Diskussion für mich." Da es mir aber nicht Grundsätzlich schadet, und unsere heilige Kuh, der Ausgabenpreis, dadurch auch nicht ins Unendliche Ansteigen würde, sage ich zu der Idee mit Postern im Heft eben auch mal ja. :)

Ich brauche nicht unbedingt Poster in der N-Zone. Die werde ich dann sowieso nicht an die Wand hängen. Es sei denn, die Poster haben gute Qualität!

Also ich vermisse die Poster, die zeiten wo es noch in jeder ausgabe eins gab waren echt cool, find es escht scharde das es keine mehr gibt.

Ich bin gegen ein Poster, da ich

1. schon genü+gend an der mauer hängen hab
2. es den preis etwas in doe öhe treiben würde bei ständigem poster
3. es papierverschiss ist
4 es mir sowieso net aufhäng

Zurück