• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Pokemon Smaragd]KAnn mit mit Action Replay Mew Tow oder die Seekarte für Mew Tow cheaten?

Der-Jin

Benutzer
Ich hatte mal wierde Lust gehabt Pokemon zu spielen damit ich die Zeit für Diemant&Perle übrbrücken kann und habe mir Pokemon Smaragd gekauft.
Als ich bei Spieletipps stöberte fand ich ein Titel wo stand das man Mew Two bekommen kann,dafür brauche man aber auch eine Seekarte die man nur auf einer Nintendo Tour gewinnen konnte.Diese Karte habe ich aber nicht.Da ich ein Action Replay für den GBA habe wollte ich mal fragen ob man die Seekarte oder sogar Mew Two selber hercheaten kann?KEnnt jemand eine Seite wo man den Mastercode und den Cheat für die Karte bzw. Mew Two bekommt?

Ich wäre über Hilfe sehr danbar!!

MFG
Der-Jin

Gut.Danke.Noch eine kleine Frage.Da steht ja alte Pokemon die man so herbekommt.Daneben steht wenn man diese Codes eingibt kann man überall diese Pokemons fangeb.HEisst das wenn ich z.B Bisasam hercheate kann ich nur noch das Pokemon fangen oder gibt es die anderen auch noch?

Der-Jin am 04.01.2007 09:26 schrieb:
Gut.Danke.Noch eine kleine Frage.Da steht ja alte Pokemon die man so herbekommt.Daneben steht wenn man diese Codes eingibt kann man überall diese Pokemons fangeb.HEisst das wenn ich z.B Bisasam hercheate kann ich nur noch das Pokemon fangen oder gibt es die anderen auch noch?

das AR hat ja oben einen Schalter womit du die Codes an und ausmachen kannst. Wenn sie aus sind, kommen die anderen Pkmn auch wieder. Du solltest es auch vermeiden, mit angeschaltenen Codes zu speichern. Aber wenn du es schon ein paar mal gemacht hast und nix passiert ist, ist es auch nicht schlimm.

Zurück