• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon Smaragd☆Ich brauche Hilfe

Tobii16

Erfahrener Benutzer
Hi leute,ich hab alle 386Pokemon auf der rubin edition,ich hab sie “alle” auf smaragd rübergetauscht,aber jetzt hab ich das problem das ich das mew nicht rübertauschen kann,und ich weiss net warum!Bitte helft mir!

Das liegt am Cheaten. Da fehlt dem Mew glaub ich das Obident Bit oder wie das heißt.
Cheatern gehts halt schlecht und sag jetzt nicht das du nicht cheatest.

Dasd hab ich nicht behauptet. Nur man braucht nicht jammern wenn dann nach dem Cheaten solche sachen nicht funktionieren.

Ich geb dir gleich nen Chaot :B

Tobii16 am 06.05.2007 22:29 schrieb:
aber jetzt hab ich das problem das ich das mew nicht rübertauschen kann,und ich weiss net warum!Bitte helft mir!

Stürzt das Spiel ab oder kommt eine Meldung oder wie oder was? Bitte ein bisschen mehr beschreiben. :confused:

vb4 am 08.05.2007 17:55 schrieb:
Gasbrenner am 08.05.2007 17:42 schrieb:
Dasd hab ich nicht behauptet. Nur man braucht nicht jammern wenn dann nach dem Cheaten solche sachen nicht funktionieren.
Es ist erbärmlich, wenn eine Firma ihre Spieler beschneidet, in dem man bestimmtes Material nur auf umständlichem Wege freischaltet.
Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich es voll nutzen. Dass es zwei Editionen gibt ist kein Genickbruch, aber die Sache mit den Secret Pokemon...

Also ich hab nichts dagegen, das man bestimmte Pokemon durch ein Event erhällt, genau genommen wäre ich spgar froh, wenn man Pokemon wie Mew überhaupt nicht (auch nicht mit cheats) bekommen kann, die Pokemon sind Legendär und das sollten sie auch bleiben, wenn man sie genauso leicht bekommt wie ein Nidoran, Zubat oder Zigzachs ist der ganze Reiz dieser Pokemon weg.

yoshi-fan am 12.05.2007 11:12 schrieb:
Also ich hab nichts dagegen, das man bestimmte Pokemon durch ein Event erhällt, genau genommen wäre ich spgar froh, wenn man Pokemon wie Mew überhaupt nicht (auch nicht mit cheats) bekommen kann, die Pokemon sind Legendär und das sollten sie auch bleiben, wenn man sie genauso leicht bekommt wie ein Nidoran, Zubat oder Zigzachs ist der ganze Reiz dieser Pokemon weg.

Interessanter Gedanke. :top:

Zurück