• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PLAYZONE in allen Lebenslagen

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Hey Leute (damit meine ich auch die anderen, sie wissen schon wen und fühlen sich jetzt angesprochen ;) ),
ich wollte mal wissen wo ihr die Playzone liest?
Und lest ihr die ganze Ausgabe oder nur die Beiträge, die euch interessieren?
Ich weiß spaaaanender Thread :schnarch: aber mir is grad langweilig.. :B
(An Rakeem, Zanibi, dark, Walti und das andere Gesindel: :finger: :finger: )

Ich lese sie meistens aufm Klo bei nem längeren Geschäft (also beim kacken, scheissen, einen abseilen,...) und lese im Grunde alle Beiträge :-D

foleykitano am 07.04.2006 18:16 schrieb:
Ich lese sie meistens aufm Klo bei nem längeren Geschäft (also beim kacken, scheissen, einen abseilen,...) und lese im Grunde alle Beiträge :-D

:top: :top: ich auch.... :top: :top:
:finger:

angrimm am 07.04.2006 18:20 schrieb:
foleykitano am 07.04.2006 18:16 schrieb:

:top: :top: ich auch.... :top: :top:
:finger:
ich die plazone auf dem bett oder im gameraum (@foley: :finger: ) auf dem sofa... ^^
lese immer zuerst die spannenden beiträge.. wenn mir mal langweilig ist und die playzone neben mir liegt, blättere ich mal durch und schau, was es sonst noch so gibt...

@foley: :finger: :finger: :B

foleykitano am 07.04.2006 18:13 schrieb:
Hey Leute (damit meine ich auch die anderen, sie wissen schon wen und fühlen sich jetzt angesprochen ;) ),
ich wollte mal wissen wo ihr die Playzone liest?
Und lest ihr die ganze Ausgabe oder nur die Beiträge, die euch interessieren?
Ich weiß spaaaanender Thread :schnarch: aber mir is grad langweilig.. :B
(An Rakeem, Zanibi, dark, Walti und das andere Gesindel: :finger: :finger: )

Schreib doch ma meinen Nick richtig :finger:

ich lese das Heft nur noch sehr unregelmäßig, weil damals, als armer Schüler, das Abo nicht mehr bezahlen konnte/wollte. :oink:
jetzt kauf ichs mir nur noch wenn mir entweder stinklangweilig ist oder das Heft mal außergewöhnlich spannende Themen bringt.
Habs eigentlich meistens zu Hause auf der Couch oder in der Schule während Spanisch- und Erdkundeunterricht gelesen :-D :B

Sorry Zabini :finger:
An alle die mir das gezeigt haben, ihr kriegts zurück: :finger: :finger: :finger:

Gibts jemand der die PLAYZONE kauft und garnicht liest? :B

ich kauf mir die playzone gleich nach der schule, esse mittag und geh danach auf die toilette. denn bin ich da für ne gute halbe stunde. auf der toilette werden dann erst mal alle interessanten beiträge gelesen, sowie die leserbriefecke.
dann nach der besagten halben stunde verschwinde ich auf mein zimmer und lese weiter. die letzten beiträge lese ich dann in dne folgenden tagen. manchmal auf der toilette, manchmal beim essen oder aufm bett.

foleykitano am 07.04.2006 18:56 schrieb:
An alle die mir das gezeigt haben, ihr kriegts zurück: :finger: :finger: :finger:

es gibt leute die sie gar nicht kaufen und trotzdem lesen... ich bin ein wunder der natur :-D :B

ChaosQu33n am 07.04.2006 20:49 schrieb:

es gibt leute die sie gar nicht kaufen und trotzdem lesen... ich bin ein wunder der natur :-D :B
Du bist (k)ein Wunder der Natur ^^
Das kann jeder, die Kunst ist es sich zu kaufen, kriegt man nämlich net wenn man unter 12 is wie du :P

foleykitano am 07.04.2006 20:51 schrieb:

Das kann jeder, die Kunst ist es sich zu kaufen, kriegt man nämlich net wenn man unter 12 is wie du :P

kaufen kann doch jeder... wie laaaangweilig... :haeh:

Ja hier :B

Wenn ich sie lese, dann auf dem Klo, aber da muss ich immer zwischen PM und Playzone entscheiden, und da fällt die entscheidung hallt oft auf PM.

und ab und zu im zug les ich auch die Playzone, wenn ich dann im Zug sitze... ^^

ChaosQu33n am 07.04.2006 20:55 schrieb:
foleykitano am 07.04.2006 20:51 schrieb:

kaufen kann doch jeder... wie laaaangweilig... :haeh:
Nein, die ungeschnittene kriegt nich jeder.. :finger:

Solid-Snake14 am 08.04.2006 12:27 schrieb:
crackout am 08.04.2006 11:41 schrieb:
foleykitano am 07.04.2006 18:13 schrieb:
ich wollte mal wissen wo ihr die Playzone l
i
est?
Im Kiosk.
stellst dich da ne stunde hin, ließt alles wichtige und gehst wieder weg. :-D
das ist bestimmt die günstigste variante. ;)
Mensch musst du meine Dialekt korrigieren crack? ;)
Crack das im Kiosk lesen ist illegal :finger:

Ich les die für gewöhnlich im Bett und da dann eigentlich nur die Artikel die mich interessieren und die anderen les ich dann ein paar tage später wenn ich langeweile hab

Zurück