PLAYZONE 2/2007 proudly presents Stranglehold!

petib am 10.02.2007 09:32 schrieb:
die idee iss ja ganz gut, aber das ist leider kaum realisierbar. die moderation für die dvd ist schwieriger als es aussieht und es ist nicht mit eben 5 minuten arbeit getan. da würde nicht mehr viel mit ps3 zocken sein, weil man den ganzen tag drehen müsste.
Mjoaaah... Da hast du wohl nicht ganz unrecht. Schade. Und wenn man in der Vorschau- also, wo die ganzen Themen der jetzigen DVD in einer kurzen Zusammenfassung vorgestellt werden- die Gewinner kurz beim Dödeln zeigt (So ist es! Ich krall mich daran fest! :-D )?

Nachtrag: Habe eben im Def Jam 3- Thread gelesen, dass die Sneak Peek schon vorbei ist. Na gut... Aber vielleicht gibt's ja noch 'ne dritte! :-D
Ma schaun, wa?!

petib am 10.02.2007 09:32 schrieb:
ST-Snake am 10.02.2007 00:43 schrieb:
Ja, spass ist super! :top:
Wenn die PlayZone Redaktion oder die Gäste der Sneak-Peek das lesen, können wir uns auf eine lange Sperrzeit auf diesem Forum freuen :-D :haeh:
die sperrzeit beginnt.......
jetzt :finger:

die idee iss ja ganz gut, aber das ist leider kaum realisierbar. die moderation für die dvd ist schwieriger als es aussieht und es ist nicht mit eben 5 minuten arbeit getan. da würde nicht mehr viel mit ps3 zocken sein, weil man den ganzen tag drehen müsste.

also müsst ihr euch wohl mit dem artikel im heft begnügen.

Ist nur teilweise richtig. :)

Hauptgrund ist das knappe Zeitmanagement. Die DVD musste schon drei Tage vor der Sneak Peek fertig sein. Wir hätten die Sneak Peek vorverlegen können, aber dann bliebe ja kaum noch Zeit sich zu bewerben und die Leute zu benachrichtigen. Wie man's dreht und wendet, wenn wir in einer Ausgabe dazu aufrufen und in der darauf folgenden Ausgabe schon drüber berichten, dann ist das alles sehr knapp kalkuliert.

Eine dritte (PS3-) Sneak Peek macht nicht mehr viel Sinn, da die Ausgabe schon kurz vor dem Launch der Konsole erscheint. Aber die Grundidee gefällt und vielleicht können wir das in Zukunft mit einzelnen Spielen wiederholen. Da müssen wir aber noch ein wenig dran basteln...

Maik

petib am 14.02.2007 06:59 schrieb:
ChaosQu33n am 13.02.2007 21:22 schrieb:
omg, ich hab mir den Ava ja noch nie genauer angeguckt :B :top:
gut das dir das erst auffällt, nachdem du bei der sneak peek warst :P
Die gute alte Matrix-Parodie... :X
Wie wär's eigentlich mit einer neuen? 'Ne Parodie über God Of War würde mir gut gefallen! Und wenn es nur darum geht, Maik in einem albernem Kostüm aus griechischen Zeiten zu sehen. ;) :]

daumenschmerzen am 15.02.2007 18:59 schrieb:
Wie wär's eigentlich mit einer neuen? 'Ne Parodie über God Of War würde mir gut gefallen! Und wenn es nur darum geht, Maik in einem albernem Kostüm aus griechischen Zeiten zu sehen. ;) :]
darauf habe ich ihn bei der ersten sneak peek drauf angesprochen. das problme ist halt die zeit. lust hätten die alle verdammt gerne, aber sowas dreht man nicht eben in ner stunde.

müssen wir einfach hoffen, das sich mal ein paar freie stunden finden, und dazu noch ein game a la the getaway, was man verschandeln kann :-D

petib am 15.02.2007 19:51 schrieb:
darauf habe ich ihn bei der ersten sneak peek drauf angesprochen. das problme ist halt die zeit. lust hätten die alle verdammt gerne, aber sowas dreht man nicht eben in ner stunde.

müssen wir einfach hoffen, das sich mal ein paar freie stunden finden, und dazu noch ein game a la the getaway, was man verschandeln kann :-D
Wir warten...

daumenschmerzen am 16.02.2007 16:46 schrieb:
petib am 15.02.2007 19:51 schrieb:

Wir warten...

OMG, was würde ich alles dafür geben, in diesem film mitzuspielen! :X :X

Gerade wo ich schon öfters hörte, dass leute, die mich kennen, meine schauspielerischen talente gar nicht mal so schlecht finden. :-D

Zurück