Eigentlich ist man schon ein Schritt weiter, und diskutiert, was mit der Seite passiert wenn die Gamepro eingestellt wird.
Leider ist es so, dass die Pro eine Veränderung zum Negativen durch machte, wie kein anderes Spielemagazin vorher. Man hat das Magazin über die Jahre extrem verschlechtert. Dadurch hat man sehr viele Fans verloren. Das was noch übrig ist, ist wohl die schlimmste Community, die je gesehen habe. Während in den Threads jeder mit zusammen gekniffen Zähnen angespannt postet, weil die Mods bei jedem Poops kicken. Wird im Kommentarbereich der News hemmungslos beleidigt, weil dieser Bereich sich selbst überlassen wird, und keine Praktikanten als Mods zur Verfügung stehen. ;-D
Ich kenne die Pro seit der ersten Ausgabe, und habe die traurige Entwicklung selber über die Jahre beobachtet. Seit ca. 4 Jahren, hole ich mir ca. 2 Magazine im Jahr, als Kontrollbesuch quasi, um zu schauen um wie viel schlechter das Mag geworden ist.
Der Kai Schmidt tut mir irgendwie leid, der ist ja schon ewig dabei. Die Entwicklung ist einmalig in Deutschland.