PLAYZONE 2/2007 proudly presents Stranglehold!

Heute wurden die Teilnehmer an der zweiten Sneak Peak ausgewählt. Bisher bekannt sind schon Chaosqueen und assman. Angeblich gibt es weitere User aus dem Forum, also wer sich agesprochen fühlt, soll sich hier mal zu Wort melden.
Ich will wissen wer meine Nachfolger sind :-D

petib am 30.01.2007 19:31 schrieb:
Heute wurden die Teilnehmer an der zweiten Sneak Peak ausgewählt. Bisher bekannt sind schon Chaosqueen und assman. Angeblich gibt es weitere User aus dem Forum, also wer sich agesprochen fühlt, soll sich hier mal zu Wort melden.

Ich nicht, kann da nicht und hab mich ergo auch nicht beworben :|

Da Chaos hinfährt würde ich spontan auf angrimm tippen :oink: :B
(sollte der dritte nicht auftauchen kann sich wenigstens ass freuen %) )

Solidus_Dave am 30.01.2007 19:38 schrieb:
petib am 30.01.2007 19:31 schrieb:

Ich nicht, kann da nicht und hab mich ergo auch nicht beworben :|

Da Chaos hinfährt würde ich spontan auf angrimm tippen :oink: :B
(sollte der dritte nicht auftauchen kann sich wenigstens ass freuen %) )
Hihi :-D Ich bin auch dabei :finger:
Mal schauen wie ich hinkomme... hab keinen Bock mit der Bahn... die schicken mich da (mit Nahverkehrszügen) 12 Stunden hin... mit über 4 Stunden Nachtaufenthalt in Frankfurt/Main :S

ihr schweine, ihr fahrt gemütlich zu dritt da hin und lasst ne partie steigen, und was bekomm ich....pedaa :B :-D :X

petib am 02.02.2007 09:26 schrieb:
ihr schweine, ihr fahrt gemütlich zu dritt da hin und lasst ne partie steigen, und was bekomm ich....pedaa :B :-D :X

WTF, was geht denn da ab???!!! :B :B :B

Mipu, ass und chaos? :X
Da müssen aber viele bilder und infos in die nächste ausgabe - natürlich auch ein video. =)

Boah, wie gern würde ich da auch hin. :S

Joap! Schönes Heft, schöne DVD, wie immer eigentlich.
Zur Sneak Peek: Ihr seid echt ein paar Glückspilze... Bin ich ja mal gespannt, was unsere nächsten Lieben zur PS3 sagen.
Hmmm... Eigentlich ist dieser Post komplett sinnlos. Aber druff g'schissen! Ich muss mein Drecksmaul auch mal aufreissen.
:rolleyes: :finger:

Hier mal mein endgültiges fazit nach dem durchlesen:

DVD:
Wirklich super gemacht. :top:
Das video zu Okami ist schön lang und das making of zu Rayman ist der kracher! :X :X
Ich lag fast vor lachen aufm boden, als die die games in echt ausprobiert hatten. :B :top:
Beim interview mir Ralf Möller hatte ich fast genau so gelacht.
Die vorschau zu Motorstorm hat mich heiß gemacht und im falle, dass ich eine PS3 bekomme, wird das mein erstes spiel.
...und der trailer zu Jericho war auch nicht schlecht - kranker scheiß.^^
Ich war überrascht, dass der artuikel zur Sneak Peek so groß war. mal hoffen, dass der platz in der nächsten ausgabe wieder für einen reicht. ;)

Heft:
Das layout ist im ganzen heft sehr gut gelungen - besonders vorschau zu Stranglehold (cover sieht auch geil aus) und die jahresvorschau. :top:
Wenn ich das mit der ausgabe 7/2006 vergleiche...gefällt mir viel besser. :)
Ebenfalls schön, dass es jetzt mehr platz für die news gibt und dass ich wieder im fourmsticker bin.^^

Eine rundum schöne ausgabe, wie ich finde. =)

sirteen am 09.02.2007 20:01 schrieb:
Ich war überrascht, dass der artuikel zur Sneak Peek so groß war. mal hoffen, dass der platz in der nächsten ausgabe wieder für einen reicht. ;)
Ich wäre ja eigentlich dafür, dass die Gewinner ihre Eindrücke auf DVD schildern könnten.

daumenschmerzen am 09.02.2007 23:58 schrieb:
Ich wäre ja eigentlich dafür, dass die Gewinner ihre Eindrücke auf DVD schildern könnten.
Ich bin auch dafür!
Vielleicht bei der nächsten Sneak-Peek? :confused: :)

ST-Snake am 10.02.2007 00:06 schrieb:
Ich bin auch dafür!

MAAAIIIIK!!!:-D Wir haben hier schon zwei Stimmen! Liesse sich das einrichten? Muss ja keine halbe Stunde sein. ;)

daumenschmerzen am 10.02.2007 00:17 schrieb:
ST-Snake am 10.02.2007 00:06 schrieb:
Ich bin auch dafür!

MAAAIIIIK!!!:-D Wir haben hier schon zwei Stimmen! Liesse sich das einrichten? Muss ja keine halbe Stunde sein. ;)
Am besten zeigt ihr dann alles:

- Ankunft
- Essen :haeh:
- Zocken
-
Taschendiebstahl
:-D :-D (ist nur ein Scherz!!)
- Endfazit
- Abreise

ST-Snake am 10.02.2007 00:20 schrieb:
- Ankunft
- Zocken
-
Taschendiebstahl
- Endfazit
- Abreise
Nun ja, das würde dann doch ziemlich lange dauern. Aber die Gewinner könnten ja auch die gesamte Show über bleiben und zum Beispiel die Nächsten Vorschauen/Tests/etc. ansagen. :top:

daumenschmerzen am 10.02.2007 00:24 schrieb:
ST-Snake am 10.02.2007 00:20 schrieb:
- Ankunft
- Zocken
-
Taschendiebstahl
- Endfazit
- Abreise
Nun ja, das würde dann doch ziemlich lange dauern. Aber die Gewinner könnten ja auch die gesamte Show über bleiben und zum Beispiel die Nächsten Vorschauen/Tests/etc. ansagen. :top:
Und mann könnte ihre Gesichter uaf das nächste Cover drucken ;) (Ja, das meine ich wirklich! KEIN SCHERZ)

ST-Snake am 10.02.2007 00:27 schrieb:
Und mann könnte ihre Gesichter uaf das nächste Cover drucken ;) (Ja, das meine ich wirklich! KEIN SCHERZ)

Müssen wir uns das wirklich AUCH noch auf dem Cover antun?
Oha... Das war gemein. Ich mach nur Spass!

daumenschmerzen am 10.02.2007 00:31 schrieb:

Das erschreckt bringt vielleicht neue Kundschaft :B (jetzt fühle ich mich mies :oink: )

ST-Snake am 10.02.2007 00:34 schrieb:

Das erschreckt bringt vielleicht neue Kundschaft :B (jetzt fühle ich mich mies :oink: )
LOL! Der war aber gut! Ach, Spass muss sein! :]

daumenschmerzen am 10.02.2007 00:35 schrieb:
ST-Snake am 10.02.2007 00:34 schrieb:

LOL! Der war aber gut! Ach, Spass muss sein! :]
Ja, spass ist super! :top:
Wenn die PlayZone Redaktion oder die Gäste der Sneak-Peek das lesen, können wir uns auf eine lange Sperrzeit auf diesem Forum freuen :-D :haeh:

ST-Snake am 10.02.2007 00:43 schrieb:
Ja, spass ist super! :top:
Wenn die PlayZone Redaktion oder die Gäste der Sneak-Peek das lesen, können wir uns auf eine lange Sperrzeit auf diesem Forum freuen :-D :haeh:
die sperrzeit beginnt.......
jetzt :finger:

die idee iss ja ganz gut, aber das ist leider kaum realisierbar. die moderation für die dvd ist schwieriger als es aussieht und es ist nicht mit eben 5 minuten arbeit getan. da würde nicht mehr viel mit ps3 zocken sein, weil man den ganzen tag drehen müsste.

also müsst ihr euch wohl mit dem artikel im heft begnügen.

Zurück