[V] PS3 Slim 160GB + 2 Controller + 38 Spiele

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

Ich hab mich dazu entschlossen meine PS3 + 2 Controller + 38 Spiele zu verkaufen, da ich nur noch sehr selten zum Spielen komme
und ich nicht möchte, dass alles weiterhin immer älter wird und im Schrank verrottet. ;-D

Dabei sind:
- 2 Dual Shock 3 Controller (weiß und schwarz), der schwarze Controller ist 3 Jahre alt, der weiße Controller ist ca. 2 Monate alt und somit wie neu. Beide Controller funktionieren einwandfrei.
- 38 Spiele plus ein paar Steelbooks. Die Spiele sind alle wie neu, haben keine Kratzer oder andere Schäden, da ich immer sehr auf einen guten Zustand meiner Sachen achte.
- USB-Kabel zum Laden der Controller und das Stromkabel.

Folgende Spiele sind dabei:


- Max Payne 3 -> ab 18 Jahren
- MLB 13 The Show -> Nur auf Englisch spielbar, da es das Spiel nur in den USA gibt
- F1 2013
- Rayman Origins
- Yaiba Ninja Gaiden Z -> ab 18 Jahren
- MX GP (Motocross)
- Metal Gear Solid 4 (25th Anniversary Edition inkl. Poster)
- Moto GP 13
- Moto GP 14
- Gran Turismo 6
- Sniper Elite V2 -> ab 18 Jahren
- Sniper Elite 3 -> ab 18 Jahren
- SBK X Superbike World Championship
- Race Driver Grid Reloaded
- GRID Autosport
- Metro Last Light -> ab 18 Jahren
- Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst (Edition inkl. aller DLCs)
- WRC 4 FIA World Rally Championship
- Watch Dogs -> ab 18 Jahren
- Ninja Gaiden 3 -> ab 18 Jahren
- Metal Gear Rising inkl. Steelbook -> ab 18 Jahren
- Sly Cooper Jagd durch die Zeit
- The Last of Us -> ab 18 Jahren
- Skate 3
- Splinter Cell Blacklist inkl. Steelbook -> ab 18 Jahren
- Mass Effect 3
- Castlevania lords of Shadow 2
- Darksiders 2
- Dirt 3 Complete Edition (inkl. aller DLCs)
- Dishonored Spiel des Jahres Edition (inkl. aller DLCs) -> ab 18 Jahren
- Killer is Dead -> ab 18 Jahren
- Hitman Absolution -> ab 18 Jahren
- Grand Theft Auto 5 -> ab 18 Jahren
- FIFA 12
- FIFA 14
- Enslaved
- Batman Arkham City (in einer Steelbook)
- Dark Souls 2 (in einer Steelbook) + Official Soundtrack

Ich dachte an einen Preis von 589€ VHB + Versandkosten und nehme gerne Preisvorschläge entgegen.




Anhang anzeigen 3969 Anhang anzeigen 3970
 
Ohne dich kränken zu wollen, aber: Absurde Preisvorstellung mein Lieber.
Das Zeug ist nichtmal die Hälfte wert.

Als Komplettpaket bekommst du dafür nie im Leben mehr als 250-270 Euro.
Das ist alles gebraucht und keine seltenen Stücke bei und auch viel Zeug, was keine Sau interessiert.

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, aber ich musste heftig lachen bei dem Preis.
 
Ohne dich kränken zu wollen, aber: Absurde Preisvorstellung mein Lieber.
Das Zeug ist nichtmal die Hälfte wert.

Als Komplettpaket bekommst du dafür nie im Leben mehr als 250-270 Euro.
Das ist alles gebraucht und keine seltenen Stücke bei und auch viel Zeug, was keine Sau interessiert.

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, aber ich musste heftig lachen bei dem Preis.

das gleiche habe ich mir auch gedacht. sry. sogar auf ebay wirste das für den preis nich los. vor allem kennen hier zuviele die spiele und wissenw as sie wert sind :)
 
Naja, deswegen heißt es ja Verhandlungsbasis ;)

Außerdem sind es 38 Spiele. wenn ich jetzt pro Spiel durchschnittlich 12€ rechne, dann wären das für die 38 Spiele schon alleine 456€. Dann 2 Controller und die PS3.

Deswegen habe ich den Preis bei 589€ angesetzt.

Ich habe auch noch keine PS3 gesehen, bei der 38 Spiele dabei waren und davon der Großteil ziemlich aktuell bzw. die letzten guten Spiele für die PS3. Die meisten PS3 Konsolen, die ich so beobachtet habe, gingen so für 200€ raus, da waren aber nur 5-10 Spiele dabei und die waren recht alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlicht zuviel auf einmal.
Wer bitte steigt denn mit einer PS3, die schon vom Nachfolger abgelöst wurde, mit 38 Spielen ein und bezahlt 500 Ocken? :B
Ein paar relativ aktuelle Spiele sind ja bei, aber das meiste ist recht alt in Videospieljahren und zudem auch vieles Nischenspiele.
Zumindest ist kein Totalausfall dabei :)
 
Hm...

Ich habe aber absolut keine Lust alles einzeln zu verkaufen :)
Am liebsten alles auf einmal weg und ich hab meine Ruhe.
Ich dachte es wäre ein schönes Paket für Leute, die keine PS3 hatten und auch noch eine gewisse Zeit Spaß mit der PS3 haben möchten.

Aber wie gesagt, wenn jemand Interesse hat, dann kann derjenige auch einfach einen Preis vorschlagen :), wie ich ja im Startpost geschrieben habe.
 
Probieren kannst dus ja, aber wie Undi schon meint, wirst du dir etwas schwer tun.
Dazu ist das Paket mit 38 Spielen für Neueinsteiger einfach zu dick. :)
 
Ich finde den Preis jetzt nicht absurd. Gut, ich bin selbst jemand, er wahnsinnig gut auf seine Spiele und Konsolen aufpasst und wenn ich eine gebrauchte Konsole + Games in dem von mir gewohnten Zustand für den Preis erhalten würde, wäre ich froh.

Allerdings gebe ich den Stimmen hier im Thread leider recht - 38 Games sind denke ich ein zu dickes Paket. Da machst du selbst wohl definitiv am meisten Verlust damit. Versuch vll. vorher ein paar Games extra zu verkaufen - auch wenn das mehr Aufwand ist, bekommst du so ggf. noch einen Tick mehr dabei raus.

Leider sind die Preise für Games heutzutage EXTREM gefallen und gerade der Gebrauchtmarkt gibt kaum mehr was her :(

Dennoch viel Glück beim Verkauf :top:
 
Zurück