Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Es tut so weh
Sebastian Stange ist jetzt bei IDG. In der neuen GameStar sind schon Artikel und Videos von ihm.
völlig egal wo er jetzt ist, er wird mir fehlen
nach und nach gingen alle super redakteure... bütefür, crjnak, schönlein, opl, stange. die einzigen die jetz noch was taugen sind küchler, lohmüller und natürlich der überragende graf eippert. wo sind die guten alten zeiten hin...
Ich finde das eigentlich nicht schlimm, so könnte man hin und wieder einen Test, oder was auch immer, von Sebastian lesen. Das Problem ist, dass die Gamepro ein richtig schlechtes Spielemagazin ist, super langweilig.Hätte Sebastian S. die Branche gewechselt .
Ich finde das eigentlich nicht schlimm, so könnte man hin und wieder einen Test, oder was auch immer, von Sebastian lesen. Das Problem ist, dass die Gamepro ein richtig schlechtes Spielemagazin ist, super langweilig.
Aber warum wechselt man innerhalb der Branche von der großen computec ?
Vielleicht war er unzufrieden mit seinem Arbeitsplatz, oder der wollte einfach mal bei nem anderem Verlag arbeiten. Oder die Gamepro wollte ihn unbedingt haben, weil das Magazin kacke ist (was ja stimmt, kann man nicht oft genug sagen ;-D ), und man es zum Positiven ändern möchte. Ka. Wie gesagt, ich finds nicht so wild.Mal was lesen oder nicht lesen, darum geht es doch hier kaum. Und wie gut oder schlecht die Gamepro ist, kann ich nicht beurteilen, noch nie gelesen und kein Interesse. Aber warum wechselt man innerhalb der Branche von der großen computec ? Wegen des Geldes oder der Arbeitsbedingungen? Oder warum würdest Du innerhalb deines Berufes wechseln?
Das ist mir klar.Auch wenn GameStar und GamePro mehr oder weniger zusammengelegt wurden, wird er jetzt als GameStar-Redakteur geführt, was ja bekanntlich ein PC-Magazin ist!
Das die Star gut ist, bestreite ich ja nicht. Nur bring das den Konsolenfans wenig, wenn man Tests 1:1 inkl. Wertung übernimmt. Bei den Technik-Vergleichen geht es eher nur darum, zu sagen wie toll die PC Version ist.Ich muss zugeben das ich ab und zu noch gerne die Gamestar lese. So schlecht ist das Magazin auch wieder nicht, auch wenn man sagen muss das denen auch die guten Redis ausgehen. Bis auf Grandmaster Lenhardt, Heiko Klinge und Peter .. ähh Petra Schmitz kann man die anderen Gamestar Redis eher vernachlässigen.
Was mir an der Gamepro nicht passt, ist die Tatsache das auf mehrere Konsolen gleichzeitig eingegangen wird. Da ich ein reiner Playstation "Fanboy" bin (ich hab es mal mit einer Wii versucht, aber das hat einfach nicht funktioniert, sowas ist eher was für crank-nutzer ;-D) werde ich daher eher bei der Playdrei bleiben und mich auf weitere qualitativ hochwertige Tests freuen.
Ich muss zugeben das ich ab und zu noch gerne die Gamestar lese. So schlecht ist das Magazin auch wieder nicht, auch wenn man sagen muss das denen auch die guten Redis ausgehen. Bis auf Grandmaster Lenhardt, Heiko Klinge und Peter .. ähh Petra Schmitz kann man die anderen Gamestar Redis eher vernachlässigen.
Was mir an der Gamepro nicht passt, ist die Tatsache das auf mehrere Konsolen gleichzeitig eingegangen wird. Da ich ein reiner Playstation "Fanboy" bin (ich hab es mal mit einer Wii versucht, aber das hat einfach nicht funktioniert, sowas ist eher was für crank-nutzer ;-D) werde ich daher eher bei der Playdrei bleiben und mich auf weitere qualitativ hochwertige Tests freuen.
Sind die doch so groß? Na ja, wat solls.
Die M! Games (vormals MAN!AC) zeigt was mit Herzblut und Leidenschaft möglich ist. Ein Magazin aus dem beschaulichen Mering mit wirklich bescheidenen finanziellen Möglichkeiten sollte zum Vorbild für manch andere Publikation werden.
@M-Games
Da stimme ich dir zu. Das sind die Einzigen, die verstanden haben, was Spieler lesen wollen.