• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PLAYZONE 2/2007 proudly presents Stranglehold!

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

Gestern gab's leider technische Schwierigkeiten beim Upload dieser Infos, jetzt sollte alles klappen und wir präsentieren den aktuellen Heftinhalt.

Die Ausgabe 101 ist da und strotzt nur so vor spannenden Themen. Aufmacher ist unser Besuchbei Midway in Chicago, wo wir exklusiv in John Woo Presents Stranglehold reinspielen und uns mit den Entwicklern unterhalten durften. Auf sechs Seiten gibt's die volle Packung Information zum Action-Highlight des Jahres!

Wir wollen aber natürlich das letzte Jahr nicht vergessen und werfen einen Blick zurück. Was waren die besten Spiele 2006, welche konnten gar nicht überzeugen und natürlich wagen wir auch den Ausblick auf die nahe Zukunft. Was kommt 2007 für PS3, PS2 und PSP? Auf acht Seiten gibt's die Antworten.

Unsere Sneak Peek mit Pedaa und Petib hat's natürlich ebenfalls ins Heft geschafft. Auf zwei Seiten gibt's frische Eindrücke der beiden und die Möglichkeit sich erneut zu bewerben. Am 3. Februar laden wir erneut zum Probespielen!

Eine längst vergessen geglaubte Videospielserie meldet sich zurück. Turok wird von einem neuen Team entwickelt und sieht bereits jetzt sehr beeindruckend aus. Was es außer Dinos noch im Spiel zu bestaunen geben wird, gibt's auf vier Seiten zu lesen.

Bevor ich hier aber den Rahmen sprenge, gibt's jetzt den kompletten Heftinhalt.

REPORTAGE
Da kommt was auf Sie zu - Ausblick auf 2007
Das Spielejahr 2006 - Die besten Spiele des Jahres
Sneak Peek: PlayStation 3 - Leser zocken PS3 in der Redaktion
Spiele im Fadenkreuz - So stuft die USK Videospiele ein

VORSCHAU
PlayStation 3

Frontlines - Fuel of War
Gran Turismo HD Concept
John Woo presents Stranglehold
MotorStorm
Rogue Warrior
Turok

PlayStation 2
Test Drive Unlimited

PSP
Metal Gear Solid: Portable Ops

TEST
PlayStation 2
Arthur & die Minimoys
Dancing Stage SuperNOVA
God Hand
Naruto - Ultimate Ninja
Okami
Rayman Raving Rabbids
Sega Mega Drive Collection
Superman Returns
Tokobot

PSP
Bliss Island
Bomberman
Brothers in Arms: D-Day
Sega Mega Drive Collection
World Snooker Challenge 2007

CHEATS & CODES
Guitar Hero II
L.A. Rush
NBA Live 07
Resident Evil 4 (dt.)
Thrillville

Auch die DVD ist randvoll mit spannenden Videos. Die PLAYZONE-Show meldet sich diesmal direkt aus dem Flugzeug, in dem das diesjährige Tekken-Turnier stattfand und berichtet über folgende Themen:

VORSCHAU
Call of Duty (PS3)
Frontlines - Fuel of War (PS3)
Gran Turismo HD Concept (PS3)
MotorStorm (PS3)
NBA 2K7 (PS3)
NHL 2K 7 (PS3)
Test Drive Unlimited (PS2)
Tiger Woods PGA Tour 2007 (PS3)
Tony Hawk's Project 8 (PS3)
Virtua Tennis 3 (PS3)

TEST
Brothers in Arms: D-Day (PSP)
God Hand (PS2)
Rayman Raving Rabbids (PS2)
Scarface (PSP)

BONUS
Die PLAYZONE-Awards 2006
Gran Turismo HD Concept
Replay Time Trial (Ferrari)
Replay Drift Challenge (Toyota)
Präsentationsvideo Ferrari
Rayman Raving Rabbids (Making-Of)

SPIEL-TRAILER
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Clive Barker's Jericho
Genji: Days of the Blade
MotorStorm
Rayman Raving Rabbids
Untold Legends: Dark Kingdom

Abonnenten erhalten eine zweiseitige DVD und diese Inhalte befinden sich auf der Rückseite:

XBOX

TEST
Dead or Alive Xtreme 2
Viva Pinata

SPIEL-TRAILER
Bionicle Heroes
Dark Sector
Halo 3
Monster Madness
Pro Evolution Soccer 6

BONUS
Dead or Alive Xtreme 2
Peepshow
Superman Returns (Making-Of)

N-ZONE

VORSCHAU
Castlevania: Portrait of Ruin (DS)
Excite Truck (Wii)
Lunar Knights (DS)

TEST
Children of Mana (DS)
Happy Feet (Wii)
Naruto: Clashes of Ninja (GC)
Need for Speed: Carbon (Wii)
Star Fox Command (DS)
Wario Ware Smooth Moves (Wii)

BONUS
Need for Speed: Carbon (Die Wii-Steuerung)

SPIEL-TRAILER
Madden NFL 07
SSX Blur

Das wär's fürs Erste. Feedback jedeweder Art ist wie immer willkommen und nicht vergessen: Am 3. Februar ist die zweite PS3-Sneak-Peek und der Einsendeschluss für die Teilnahme ist der 29. Januar!

Viel Spaß beim Lesen, Schauen und Zocken,
Maik

geile ausgabe :X

und das nicht nur, weil pedaa und ich zwei seiten bekommen haben :-D hatte mit ner 1/4 seite gerechnet...

die berichte zu den ps3 titeln sind nach dem ersten durchblättern sehr cool. beide reportagen gefallen mir und generell gibt die ausgabe opisch einiges her.

nähere kritik gibts nach dem lesen =)

Mein fazit nach dem ersten mal durchblättern: Geil!! :X :X :X
Ein bild von petib und pedaa, super layout und interessante spiele vorgestellt. :top:
Das cover ist mal wieder absolut der hammer. :top:

Und:
Ihr habt meinen thread mit posting von mir abgedruckt!! Danke! *in ohnmacht fall* :X :X :X :X :X :X
:oink:

Sind zwar leider keine großen berichte zu GoW II, FF XII oder Burnout drin, aber das macht mich noch geiler auf die nächste ausgabe.^^ *hoff*

Nach dem ersten durchblättern wirklich wieder einmal eine super ausgabe.

Mehr gibt es nach dem ich sie durchgelesen habe. =)

blassblaue-lippen am 20.01.2007 13:00 schrieb:
Hab ich was auf den Augen oder ist da gar kein Test zu FFXII drin ;(
Ich hab mich schon so drauf gefreut.
iss leider kein test drin, aber das neue heft erscheint ja am 21.02 also noch vor dem spiel.....

petib am 20.01.2007 12:42 schrieb:
geile ausgabe :X

und das nicht nur, weil pedaa und ich zwei seiten bekommen haben :-D hatte mit ner 1/4 seite gerechnet...

die berichte zu den ps3 titeln sind nach dem ersten durchblättern sehr cool. beide reportagen gefallen mir und generell gibt die ausgabe opisch einiges her.

nähere kritik gibts nach dem lesen =)

Gibts da dann Fotos von euch?? :-D

Wieder mal interessantes Heft. :top:

Liebe Play Zone-Redaktion, in eurer Rubrik "Most Wanted" könnt ihr bei Vice City Stories (PS2) die Kennzeichnung "Gerücht" jetzt streichen, denn die ESRB hat die Portierung bereits eingeschätzt.

http://www.esrb.org/ratings/search.jsp?searchType=title&titleOrPublisher=Vice%20City%20Stories

Ich hätte da mal zwei Fragen, eine Zum Heft und eine zur DVD.

1. in welcher Auflösung sind eure Bilder?
Also sind die Bilder sozusagen von einem normal n TV oder sind die in HD- Qualität? Würde gern wissen ob z.B. die Bilder bei euch im Heft besser aussehen als das Spiel bei mir daheim auf meinem (gewöhnlichen) TV aussehen wird?

2. Ähnliche Frage zur DVD, wenn ich mir eure Spielevideos auf meinem Röhren-TV anschaue, spiegelt das Video Grafikmäßig das was ich auch beim Spiel bekomme, oder ist das von einem HD-TV abgefilmt?

Hoffe die Fragen sind nicht zu kompliziert gestellt.

Tach! :)

foleykitano am 21.01.2007 22:04 schrieb:
Also sind die Bilder sozusagen von einem normal n TV oder sind die in HD- Qualität? Würde gern wissen ob z.B. die Bilder bei euch im Heft besser aussehen als das Spiel bei mir daheim auf meinem (gewöhnlichen) TV aussehen wird?

Die PS3-Screenshots sind in der Regel in 720p (1280x720 Pixel), also einer HD-Auflösung. In den entsprechenden Fällen (bspw. GT HD Concept oder Virtua Tennis in den Leserbriefen) sogar in 1080p (1920x1080). Ganz so gut werden die Spiele auf einem nicht-HD-Fernseher also nicht aussehen.

2. Ähnliche Frage zur DVD, wenn ich mir eure Spielevideos auf meinem Röhren-TV anschaue, spiegelt das Video Grafikmäßig das was ich auch beim Spiel bekomme, oder ist das von einem HD-TV abgefilmt?

Die Aufnahmen entsprechen derzeit dem, was du auf einem normalen Röhrenfernseher zu sehen bekommen würdest. Direkt aufgezeichnet, nicht abgefilmt. An dieser Stelle kann ich auch mal anmerken, dass Gran Turismo HD Concept in Wirklichkeit einen Tick flüssiger läuft als auf unserer DVD, durch die Wandlung von NTSC in PAL kam hier leider ein leichtes "Grafikstottern" dazu - lässt sich aber leider kaum verhindern, gerade bei 60fps-Spielen.

Gruß,
Michael

Mama! Mama, schau! Komm, Mama! Ich petib und pedaa sind in der Zeitung! :B :top:
Hab mir noch nichts durchgelesen. Das Heft ist aber wieder leider viel zu mager; so zerbrechlich.. Ich habs gern runder und kompakter...

Wo bleibt denn das Cover?? Das Heft gibts sowieso frühstens am Donnerstag zu kaufen, da will ich wenigstens wissen wies aussieht!!!!

Michael_Pruchnicki am 22.01.2007 11:30 schrieb:
Tach! :)

foleykitano am 21.01.2007 22:04 schrieb:

Die PS3-Screenshots sind in der Regel in 720p (1280x720 Pixel), also einer HD-Auflösung. In den entsprechenden Fällen (bspw. GT HD Concept oder Virtua Tennis in den Leserbriefen) sogar in 1080p (1920x1080). Ganz so gut werden die Spiele auf einem nicht-HD-Fernseher also nicht aussehen.

Die Aufnahmen entsprechen derzeit dem, was du auf einem normalen Röhrenfernseher zu sehen bekommen würdest. Direkt aufgezeichnet, nicht abgefilmt. An dieser Stelle kann ich auch mal anmerken, dass Gran Turismo HD Concept in Wirklichkeit einen Tick flüssiger läuft als auf unserer DVD, durch die Wandlung von NTSC in PAL kam hier leider ein leichtes "Grafikstottern" dazu - lässt sich aber leider kaum verhindern, gerade bei 60fps-Spielen.

Gruß,
Michael

jaja mir wolltest du ja nicht glauben foley :P genau das was ich dir auch schon erzählt habe...

Gutes Heft diesen Monat :top:
Auch dass ich
mal wieder :-D
im Forumsbereich drin bin^^

Auch der Breicht über die SneekPeek gefällt ;)

Aber was mich genervt hat:
DIE VIELE M$-WERBUNG AUF DER HEFTRÜCKSEITE UND IM HEFT

Ist aber auch egal, ihr braucht das Geld ja ;)

Auch ich finde die neue Ausgabe super :top: :top:
Das Cover hat einen super Farbstil und auch die Bilder/Art-works sehen toll aus.

Am meisten freue ich mich natürlich über die vielen PS3-Vorschauberichte

Super, macht weiter so!! :X :X :X :X :X

hab mir gestern die dvd reingezogen und hab bei der show wieder einige male herzhaft gelacht. vor allem das interview mit ralf möller war cool. wieso hast du denn nicht mit collien geredet maik ;)

christian kann sich auch hoffnungen auf eine spätere reporterkarriere machen...

Zurück