PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

MGS: Ground Zeroes und CoJ: Gunslinger hab ich schon, aber wer die beiden noch nicht hat, schlagt zu. Die anderen Titel sagen mir jetzt grad nix
 
MGS: Ground Zeroes und CoJ: Gunslinger hab ich schon, aber wer die beiden noch nicht hat, schlagt zu. Die anderen Titel sagen mir jetzt grad nix

Check! :]

Werd ich tun, sofern die Downloadgrößen mich nicht völlig umbringen.
Kennt die jemand?

Und hat Gunslinger eigentlich einen großen Umfang oder ist das nur ein kleiner Downloadtitel?
 
Check! :]

Werd ich tun, sofern die Downloadgrößen mich nicht völlig umbringen.
Kennt die jemand?

Und hat Gunslinger eigentlich einen großen Umfang oder ist das nur ein kleiner Downloadtitel?

Gunslinger ist bei mir schon einige Zeit her. Aber es ist ein unterhaltsamer Ego Shooter, den sich jeder Ego Shooter Sympathisant beruihgt downloaden kann. Umfang puuhh, nicht ganz so extram umfangreich. Ist ja auch ein PSN Titel. Würde auch 4-5 Stunden noch schätzen.

Zja und zum PSN Update, MGS: GZ erst geholt und sonst eher wohl 0815 dabei, schwaches Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
pmpyjadw.jpg


5 Jahre PS+
Sony verschenkt etwas an PS+ User der ersten Stunde





Am heutigen Tag feiert PlayStation Plus seinen fünften Geburtstag und wir wollen euch allen ganz herzlich danken, dass ihr an diesen fünf fantastischen Jahre teilgenommen habt.

PS Plus hat Mitglieder in Europa seit seiner Einführung am 29. Juni 2010 mit mehr als 350 Spielen versorgt und wird auch weiterhin sorgsam gewählte Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita liefern.



Mitglieder können außerdem an unvergesslichen PS4-Online-Erfahrungen teilhaben – mehr als 270 Millionen Stunden wurden alleine mit FIFA 15 online verbracht, das ist so viel wie 181.2 Millionen 90 Minuten lange Fußballspiele!


Um jene zu feiern, die von Anfang an dabei waren, wird ein Geschenk in limitierter Aufmachung im Postkasten aller Mitglieder landen, die uns von Beginn an auf der Reise begleitet haben. Du denkst, du warst von Anfang an dabei? Dann achte auf deine Mails, denn wir werden uns heute melden.


Auf fünf weitere tolle Jahre!


PS-Blog
 
Ab 4. August nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

  • Rocket League (PS4)
  • Styx Master of Shadows (PS4)
  • Rain (PS3)
  • Mousecraft (PS4, PS3, PS Vita)
  • Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)
  • Entwined (PS4, PS Vita)
Ab 4. August bei PS Plus verfügbar:

  • Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
  • Limbo (PS4)
  • God of War Ascension (PS3)
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, PS Vita)
  • Sound Shapes (PS4, PS3, PS Vita)
  • CastleStorm Complete Edition (PS3, PS Vita)

vielleicht lad ich mir Lara Croft und Limbo
 
Auf God of War Ascension freue ich mich, auf sowas habe ich zur Zeit richtig Lust.

Und vielleicht spiele ich nochmal Limbo, werd es auf jeden Fall mal runter laden.
 
Was gab es eigentlich für die fünf Jahre mitgliedschaft?

Inzwischen haben erste Spieler ihr Geschenkt erhalten, bei dem es sich um ein einzigartigen Druck handelt, auf dem alle Spiele, die ihr als PS Plus Abonnent heruntergeladen habt, verewigt wurden. Um sich hierfür zu qualifizieren, muss man seit dem 29. Juni 2010 ununterbrochen PlayStation Plus User sein.

Quelle: playfront
 
Lade gerade God of War Ascension runter. Oder ich versuche es zumindest. Das Teil bringt 35 GB auf die Waage, und da sind noch nicht mal die ggf Patches mit drin. Downloadgeschwindigkeit ist im PSN ja wie immer miserabel. Heute habe ich so maximal 1 MB pro Sekunde. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann muss ich die PS3 also nur 10 Stunden laufen lassen bis ich das Spiel runter geladen habe. Bis dahin hat sich meine Wohnung auf 40 ° aufgeheizt. Ich habe zwar nur eine 10 Mbit Leitung, aber wäre schön wenn man im PSN wenigstens diese lahme Geschwindigkeit ausnutzen könnte.
 
Viel Spaß mit dem Laden der GoWA-Updates, welche insgesamt über 4 GB wiegen und bis auf eine Ausnahme ausschließlich für den Multiplayer bestimmt sind. :$ Immerhin kein Zwang.

Bei mir dasselbe, 1 MB in ca. 2 Sekunden*. Lädt auf der PS4 in 0,3er MB-Schritten, was es zusätzlich verlangsamt. Freitag Abend war es besonders schlimm, 8 Stunden für 2 GB, WTF? Sollte trotz Prime Time nicht passieren, zumindest nicht so heftig. Habe zwar seit gestern wieder Plus, hauptsächlich wegen Lara Croft, aber genau wegen dieser lahmen (Download-)Geschwindigkeit habe ich mir vor ein paar Monaten ausnahmsweise mal kein Plus zugelegt und habe es auch nicht vermisst, da ich heutzutage sowieso kaum noch online zocke. Der Plus-Service ist zwar halbwegs freiwillig, dennoch sehe ich nicht ein, für diese schlechten Server zu bezahlen. Man sollte meinen, das per "Plus" gewonnene Geld fließt in die Investierung besserer Server, aber nichts.

*Nicht falsch verstehen; die angegebene Geschwindigkeit ist zwar schnell und darüber kann man auch froh sein, jedoch drosselt Sony die Download-Geschwindigkeit, was gar nicht geht.

Finde ich schade, denn ansonsten mag ich Plus und dessen Features wie den Cloud Save.
 
In einem anderen Forum habe ich gelesen dass Sony angeblich den Beitrag für PS+ erhöhen will. Angeblich weil der Euro derzeit so schwach ist. Weiß nicht ob da was dran ist, oder ob es nur ein Gerücht ist. Aber heutzutage bewahrheiten sich nach kurzer Zeit ja so ziemlich die meisten Gerüchte.

Wenn es teurer werden sollte, dann bin ich erstmal raus. Die bieten einen Service an der nicht zuverlässig funktioniert. Sonntag kam ich wieder den ganzen Tag nicht in den Store. Gestern ging meine FL nicht richtig. Furchtbar langsamer Download. Und dafür dann 10 € mehr jährlich hinblättern? No way. Mein PS+ Jahresabo endet im September. Werde es erstmal auslaufen lassen und schaue mir an ob ich was vermisse oder nicht.
 
In einem anderen Forum habe ich gelesen dass Sony angeblich den Beitrag für PS+ erhöhen will. Angeblich weil der Euro derzeit so schwach ist. Weiß nicht ob da was dran ist, oder ob es nur ein Gerücht ist. Aber heutzutage bewahrheiten sich nach kurzer Zeit ja so ziemlich die meisten Gerüchte.
Jap. Ist ein Gerücht und halte ich für realistisch. In der Welt wird alles teurer und unzuverlässiger. Mein Abo läuft bis Februar oder März. Muss schon was richtig gutes kommen damit ich das verlängere.

Im PlayStation Blog wird auch immer wieder angeteasert, dass PS Plus tolle Dinge bevorstehen. Bis jetzt gibt es aber nur das dumme Poster für die 5-jährige Mitgliedschaft zum Jubiläum und den Vote für PS Plus Spiele.
 
Es ist jetzt übrigens bestätigt dass nur das Dreimonatsabo auf 20 € erhöht wird. Ich schätze dass auf kurz oder lang das Monatsabo und Jahresabo auch verteuert wird.
 
Wundert mich nicht, könnte mir vorstellen dass es Sony schon länger ein Dorn im Auge war. Weil sie praktisch einen Monat verschenken.

Mir persönlich ist ps+ als Modell insgesamt ein Dorn im Auge. ;) Ich mach es schon länger so, dass ich mir ein Monat hier und da gönne, und das nur weil ich muss, zb. für eine Runde Evolve. Die Pausen ohne werden allerdings immer länger, da mich das nur noch nervt. Jahresabo werde ich nie abschließen, auch wenn Sony mich mit der Erhöhung dazu bewegen möchte. Nein Danke, da verzichte ich lieber auf den MP. :)
 
Weiß jemand wie lange so eine PS+-Karte hält bis die Codes ablaufen? Sollte wirklich eine Preiserhöhung kommen, würde ich nämlich gerne, sobald wie möglich, eine PS+-Mitgliedschaft kaufen. Im November erscheint ja Battlefront und spätestens dann brauch ich ja PS+.
 
Nur die Preise für ein Abo über drei Monate werden erhöht, alles andere bleibt wie es ist.
Das mit den Codes kann ich dir leider nicht sagen
 
Ab 1. September nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

  • Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
  • Limbo (PS4)
  • God of War Ascension (PS3)
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS3, PS4, PS Vita)
  • Castlestorm Complete Edition (PS Vita und PS3)
  • Sound Shapes (PS3, PS4, PS Vita)
Ab 1. September bei PS Plus verfügbar:

  • Grow Home (PS4)
  • Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
  • Twisted Metal (PS3)
  • Teslagrad (PS4 und PS3)
  • La-Mulana EX (PS Vita)
  • Xeodrifter (PS4 und PS Vita)
naja, eher bescheiden. Vielleicht schau ich mir mal dieses Twisted Metal an
 
War klar, dass nur scheiße dabei sein wird. Ist ein wichtiger Monat für Sony mit Until Dawn und MGS.
 
Zurück