PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
benutze doch den Webstore und stell so ein, dass es automatisch auf die PS3 runterlädt, beim nächsten einschalten.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
benutze doch den Webstore und stell so ein, dass es automatisch auf die PS3 runterlädt, beim nächsten einschalten.

Ich möchte nichts herunterladen, sondern die Spiele lediglich in meiner Bibliothek/Downloadliste haben (welche man irgendwann hoffentlich mal verwalten kann wie Spiele ausblenden etc). Funktioniert dennoch tatsächlich mit dem Web-Store, danke dir für den Tipp.

Habe aber auch aufgehört, alles zur Liste hinzuzufügen. Schaue mir vorher kurz Gameplay an und stelle meistens fest, dass Spiel X nichts für mich ist. Damals habe ich die immer heruntergeladen und angetestet. Umso besser, wenn mal ein Überraschungshit dabei ist, wie Rocket League oder damals zu PS3-Zeiten viele Spiele, die ich absolut nicht auf dem Schirm hatte und begeistert war (spontan fallen mir da Grid 2, Catherine, Lara Croft und.. und.. argh, wusste es gerade noch).
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ja auf eine Verwaltung der Bibliothek warte ich auch scho lange, alleine um die "Software-Leichen" (abgelaufene Betas, Demos) löschen/ausblenden zu können.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
auch der März wird lahm

Die PlayStation Plus-Neuerscheinungen im März 2016:

  • Broforce (PS4)
  • Galak-Z (PS4)
  • Super Stardust HD (PS3)
  • The Last Guy (PS3)
  • Flame Over (PS Vita)
  • Reality Fighters (PS Vita)
Gleichzeitig weist Sony darauf hin, dass die folgenden PlayStation Plus-Titel nur noch bis zum 29. Februar heruntergeladen werden können.

  • Helldivers (PS4/PS3/PS Vita)
  • Nom Nom Galaxy (PS4)
  • Persona 4 Arena Ultimax (PS3)
  • Grid Autosport (PS3)
  • Lemmings Touch (PS Vita)
  • Nova 111 (PS4/PS3/PS Vita)
 

Inspectah85

Bekanntes Gesicht
Eigentlich ist das Plus Angebot bis jetzt eh recht bescheiden, muss sogar ich langsam feststellen. Die Konsole ist schon ne Ecke auf dem Markt, da könnte langsam mal bisschen was kommen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
April-Update bringt u.a. Zombi und I am Alive


  • Dead Star (PS4)
  • Zombi (PS4)
  • I Am Alive (PS3)
  • Savage Moon (PS3)
  • A Virus Named Tom (PS Vita)
  • Shutshimi (PS Vita)
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
April-Update bringt u.a. Zombi und I am Alive

Also:
  • "Resogun 2" (nix für mich)
  • ZombiU ohne Wii-U-Gamepad (JAWOLL! :B)
  • I Am Alive (klingt mal ganz nett)...

... und dreimal Kleinkram, der mich auch nicht interessiert.

Die beiden Survival-Titel werd ich mir mal sichern, wobei ich ZombiU ja für Wii U habe. Mal sehen. Gab jedenfalls schon Monate, die mich weniger gejuckt haben. Zum Beispiel der noch laufende. %)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Mein Fazit nach fast 15 Monaten Plus ist: ernüchternd.

Dass ich, um online spielen zu können, bezahlen muss ist schon der Hammer. Die viel angepriesenen "kostenlosen" Spiele sind meist einfach nur Schrott. In den 15 Monaten habe ich mir Rocket League, CounterSpy und Grim Fandango runtergeladen. Und die werden jetzt verschwinden nach dem Ablauf des Abos Anfang April.

Bedanke mich nochmals bei foley für den 3-monatigen Schnupperkurs. Wenn der Online Modus mal funktioniert hat hatte ich meinen Spaß, das verdanke ich aber nicht PS Plus sondern den Spielen und Mitspielern.

Verlängern werde ich jetzt nicht und überlege nun ernsthaft Dark Souls 3 doch für PC zu kaufen, da ich den Coop gerne nutze. Nochmal 50 € nur dafür ist es mir aber nicht Wert.
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
Habs jetzt das 3.Monat und bis jetzt war nicht ein Titel dabei der mich interessiert, ebenfalls sehr ernüchternd.

Vielleicht schau ich mir Zombie mal an, wie ist das so?
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Habs jetzt das 3.Monat und bis jetzt war nicht ein Titel dabei der mich interessiert, ebenfalls sehr ernüchternd.

Vielleicht schau ich mir Zombie mal an, wie ist das so?

Die Atmosphäre fand ich beim Anspielen auf der Wii U jedenfalls mal sehr gelungen. Spielerisch ist es keine Offenbarung, aber solide. Das war so mein bisheriger Eindruck. Denke, du kannst dir den Titel getrost mal anschauen. :)
 

Inspectah85

Bekanntes Gesicht
Die Games sind doch eh nur Dreingabe, aber ohne Möglichkeit online zu daddeln brauch ich nicht mal ne Konsole.
Ja, dass Angebot ist noch ordentlich schwach, aber das war es auf der 3er Anfangs auch und ich weiß sehr wohl noch was ich nicht nachher da noch alles für tolle Games hinterher geschmissen bekommen habe. Aber die Spiele die man sowieso nicht abwarten kann, holt man sich ja eh schon zu Release.
Zombi könnte man zumindest mal ausprobieren.
 
Oben