PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

AW: PlayStation Plus

UPDATE: August

PixelJunk Racers: 2nd Lap
6,39€ statt 7,99€
 
AW: PlayStation Plus

Boh das ist mal ein tolles update für den man wieviel bezahlt?? :rolleyes:
Denkst du jetzt, das sei der einzige Inhalt für den gesamten Monat oder wolltest du das jetzt nur gesagt haben, um einfach mal zu meckern, weil es so einen Spaß macht? Die Haupt-Inhalte bekommt man immer zu Anfang des Monats, mit jedem Store-Update noch wöchentlich kleinere Dinge wie eben Rabatte oder Avatare. Was gibt's da jetzt wieder rumzumosern?
 
AW: PlayStation Plus

Boh das ist mal ein tolles update für den man wieviel bezahlt?? :rolleyes:
Denkst du jetzt, das sei der einzige Inhalt für den gesamten Monat oder wolltest du das jetzt nur gesagt haben, um einfach mal zu meckern, weil es so einen Spaß macht? Die Haupt-Inhalte bekommt man immer zu Anfang des Monats, mit jedem Store-Update noch wöchentlich kleinere Dinge wie eben Rabatte oder Avatare. Was gibt's da jetzt wieder rumzumosern?
Ja ich dachte jetzt das sei das einzige Update in diesem Monat^^

Ausserdem wollte ich einfach mal meckern, weil es eben so einen Heidenspass macht.^^

Ich persönlich finde einfach, dass die Inalte die Sony hier für teures Geld zugänglich macht einfach lachhaft sind, das ist kein Premiumservice, das ist allenfalls ein "Ich verhökere meine ollen Kamellen die eh keiner will".

Bekommen +Mitglieder wenigsten dann die Mafia 2 Demo? Ich denke aber nicht oder? Vorallem überlege ich, welche Inhalte einen solchen Service rechtfertigen würden und komme ehrlich gesagt auf keine Antwort. Das ist reine Geldschneiderei in meinen Augen. Sony verliert langsam echt die Glaubwürdigkleit und mutieren immer mehr zur Lachnummer mit solchen Aktionen.

Ich finde einfach Sony sollte sich wieder auf alte Stärken besinnen und gute Games auf den Markt bringen wie zu PS 2 Zeiten, denn das können Sie und diesen ganzen Firlefanz weglassen, dann könnte man die Japaner auch wieder ernst nehmen.
 
AW: PlayStation Plus

Das ist reine Geldschneiderei in meinen Augen. Sony verliert langsam echt die Glaubwürdigkleit und mutieren immer mehr zur Lachnummer mit solchen Aktionen.
Dich zwingt doch niemand dazu, den Service zu benutzen? Ich sehe momentan auch noch keinen Kaufgrund, weshalb ich auch kein PS+ Abonnent bin. Aber an der Stelle von "Geldschneiderei" und "Lachnummer" zu reden, ist doch völlig deplatziert.

Wer gerne PSN-Spielchen und DLC im Store kauft, für den lohnt sich der Service mit Sicherheit.
 
AW: PlayStation Plus

Das ist reine Geldschneiderei in meinen Augen. Sony verliert langsam echt die Glaubwürdigkleit und mutieren immer mehr zur Lachnummer mit solchen Aktionen.
Dich zwingt doch niemand dazu, den Service zu benutzen? Ich sehe momentan auch noch keinen Kaufgrund, weshalb ich auch kein PS+ Abonnent bin. Aber an der Stelle von "Geldschneiderei" und "Lachnummer" zu reden, ist doch völlig deplatziert.

Wer gerne PSN-Spielchen und DLC im Store kauft, für den lohnt sich der Service mit Sicherheit.
Wäre ja noch schöner, aber ich wollte ja einfach auch nur meine Meinung dazu sagen, jedoch habe ich vergessen dass man das hier ja seit neuestem nicht mehr kann, früher konnte man das noch.

Jedoch haben anscheinend hier ein paar selbsternante "Ich dulde keine Kritik" man könnte Wichtigtuer sagen das regiment übernommen.
Das finde ich sehr schade, denn früher war hier wenigstens noch was los und man konnte noch spass haben, aber die Zeiten sind offenbar vorbei!
 
AW: PlayStation Plus

Niemand würde deine Meinung kritisieren, wenn du wenigstens richtig informiert wärst.

Es werden nicht nur olle Kamellen aufgewärmt. Wer den PlayStation Blog verfolgt oder zumindest liest, was ich hier poste, der weiß, dass es nächsten Monat die komplette Staffel Sam & Max geben wird. Nur als Beispiel dafür, dass auch neue Inhalte Geboten werden. Viele haben sich schon nach dem ersten Monat beschwert, dass die ersten beiden Monate nur alte Games im Angebot waren und es nicht wöchtentlich Kleinigkeiten wie die Rabatte im US-Store gibt. Und siehe da, es wurden Angebote getauscht, andere hinzugefügt und mit jedem Store-Update kommt noch was hinzu.

Die Mafia-Demo gab es für Mitglieder übrigens einen Tag früher und wegen den bescheuerten Jugendschutzregelungen auch nur für Mitglieder in Deutschland. Also immerhin.
 
AW: PlayStation Plus

Das ist reine Geldschneiderei in meinen Augen. Sony verliert langsam echt die Glaubwürdigkleit und mutieren immer mehr zur Lachnummer mit solchen Aktionen.
Dich zwingt doch niemand dazu, den Service zu benutzen? Ich sehe momentan auch noch keinen Kaufgrund, weshalb ich auch kein PS+ Abonnent bin. Aber an der Stelle von "Geldschneiderei" und "Lachnummer" zu reden, ist doch völlig deplatziert.

Wer gerne PSN-Spielchen und DLC im Store kauft, für den lohnt sich der Service mit Sicherheit.
Wäre ja noch schöner, aber ich wollte ja einfach auch nur meine Meinung dazu sagen, jedoch habe ich vergessen dass man das hier ja seit neuestem nicht mehr kann, früher konnte man das noch.

Jedoch haben anscheinend hier ein paar selbsternante "Ich dulde keine Kritik" man könnte Wichtigtuer sagen das regiment übernommen.
Das finde ich sehr schade, denn früher war hier wenigstens noch was los und man konnte noch spass haben, aber die Zeiten sind offenbar vorbei!
xaxl, niemand hier kritisiert deine Meinung - ich habe lediglich MEIN Statement zu deiner Äußerung abgegeben. Langsam geht es mir auch ordentlich auf den Keks, dass du einen auf "Mitleidstour" und "früher war alles besser" machst. Was'n los mit dir? Seit du 'ne 360 hast, bist du deutlich kritischer geworden, was ja ok ist. Leider kannst du seitdem aber offensichtlich auch nichts mehr einstecken... meine Antwort war doch nicht böse gemeint oder gegen dich gerichtet?!

Verstehe ich manchmal ehrlich gesagt nicht.
 
AW: PlayStation Plus

Angebote im Oktober
Für weitere Inhalte siehe Startpost


PSN: Street Fighter 2 HD Remix
Minis: Aero Racer, Yeti Sports
PSone: Syphon Filter


Diesen Monat gibt es unter anderem die komplette Staffel Sam & Max und Oddworld.
 
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Also ich bin ein Befürwörter des PSN Plus Service, wenn die Premium Inhalte stimmen und mehr und mehr dazu kommen, dann ist das doch ein vernünftiger Service, klar gegen den Xbox Live Service kann der PSN Store noch nicht mithalten, da fehlen noch einige zusätzliche Supports. Aber wenn man Zugriff auf Betatests bekommt und frühe Demos, dann finde ich das sehr interessant. Man stelle sich zum Beispiel ein Betakey zu Final Fantasy XIV vor. Ok ist jetzt nicht so der Burner, weil Square-Enix, Geld haben will. Ich wäre zwar bereit, jedoch hoffe ich dann das man für die monatlichen Gebühren auch was bekommt. Ich hoffe auf gute RPG-Elemente und Action-Elemente, sowie nützliche Inhalte für die das bezahlen. Desweiteren ist das doch ein fairer Preis. Man bekommt 4 Spiele pro Monat umsonst^^. 12*4 macht insgesamt 48 Games, die man umsonst bekommt und dann noch 20 - 50% Rabatt im Store, was will man mehr?

Meinung: Also ich finde man, sollte dem PSN Plus eine Chance geben und wenn immer mehr neue Zusatzinhalte auf dem Markt kommen, egal ob nun Nippon, DE, US Store man hat auf jedenfall was davon. Immerhin ist es ja noch die Anfangsphase gerade mal ein Monat. Da wird sicherlich noch was großes kommen. Sonst hätte Sony sich ja den Service sparen können. Also von mir bekommt der PSN Plus Service, 91% als Bewertung.
 
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Wollt mir grad die Beta von Assassin's Creed: Brotherhood laden, jetzt ist PS+ abgelaufen :|

naja, ich werde mir wohl PS+ mit dem US-Account verlängern, dort gibts mehr Angebote und ich kann mir dann auch mal Qore anschauen für lau

außer Killzone 2 Map-Pak und paar PS1 Titel (Oddworld, Destruction Derby) geht ja nix flöten
 
AW: PlayStation Plus

Sämtliche Fallout 3 DLC's kostenlos!
(vom 13. bi2 27. Oktober)

13. Oktober (für eine Woche)

  • “Fallout 3: Point Lookout”
  • “Fallout 3: Mothership Zeta”
  • “Fallout 3: Operation: Anchorage”
20. Oktober (für eine Woche)

  • “Fallout 3: Point Broken Steel”
  • “Fallout 3: The Pitt”
Außderdem:
  • exklusive Split/Second Multiplayerdemo
Jetzt hat sich Plus endgültig für mich gelohnt. Da leg ich das Spiel doch glatt noch mal ein. :X

Das ist noch ein Zusatz zum eigentlichen Oktober-Angebot. Das komplette wie immer im Starpost.
 
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Jetzt hat sich Plus endgültig für mich gelohnt. Da leg ich das Spiel doch glatt noch mal ein. :X
Denk(t) dran, dass die Add-Ons aus dem deutschen Store auch nur mit der deutschen Version kompatibel sind.

Aber ein geiles Angebot, keine Frage.
 
AW: PlayStation Plus

Ich find' es schon sehr merkwürdig wie alle immer über Xbox LIVE Gold lästern und keiner für Multiplayer bezahlen will. Dann plötzlich bringt Sony ein solches Konzept, was meiner Meinung nach noch einen Schritt weiter geht, indem es Inhalte anbietet, die keiner mehr spielen kann, wenn er Playstation PLUS nicht mehr hat, und alle fahren drauf ab. Berichtigt mich, wenn ich was falsches sage.
 
AW: PlayStation Plus

Ich find' es schon sehr merkwürdig wie alle immer über Xbox LIVE Gold lästern und keiner für Multiplayer bezahlen will. Dann plötzlich bringt Sony ein solches Konzept, was meiner Meinung nach noch einen Schritt weiter geht, indem es Inhalte anbietet, die keiner mehr spielen kann, wenn er Playstation PLUS nicht mehr hat, und alle fahren drauf ab. Berichtigt mich, wenn ich was falsches sage.
Als hätten wir das nicht schon oft genug gehabt, aber macht ja nichts... Plus ist ein Zusatz, nicht mehr und nicht weniger. Entweder kommt man zu dem Entschluss, dass man daraus Vorteile ziehen kann, weil einem das Angebot Geld erspart oder man empfindet es als Abzocke. Auf jeden Fall ist es schon mal keine Pflicht und man hat keine Vorteile gegenüber Nichtmitgliedern. Und ob es einen stört, dass die Inhalte verfallen (gilt nicht für Rabatte, Avatare, Themes etc.), nachdem das Abonnement ausläuft, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann damit leben. Wer es nicht kann, holt sich einfach kein Abonnement und lebt glücklich weiter.

Ich persönlich habe schon davon profitiert. Habe mir gute 20€ mit Wipeout gespart, mit dem ich einige Stunden Spaß hatte, hätte ansonsten wohl nie Sam & Max gespielt usw. Da es mich wie gesagt nicht stört, dass die Inhalte verfallen, habe ich, wenn ich meinen Geldbeutel anschaue, schon irgendwie Gewinn gemacht.

Plus =/= XBL. Wenn du das nicht so sehen willst, bitte...
 
AW: PlayStation Plus

Boh hier geht vielleicht die Post ab^^

Gibts PlayStation plus überhaupt noch oder wurde das im Oktober 2010 eingestellt?

Ne Aktualisierung wäre mal wieder nicht schlecht, auch wenn es mich nur am Rande interessiert aber wissen möchte ich es doch gerne.

Edit:
Netter Junge da über mir :P
 
AW: PlayStation Plus

Boh hier geht vielleicht die Post ab^^

Gibts PlayStation plus überhaupt noch oder wurde das im Oktober 2010 eingestellt?

Ne Aktualisierung wäre mal wieder nicht schlecht, auch wenn es mich nur am Rande interessiert aber wissen möchte ich es doch gerne.

Edit:
Netter Junge da über mir :P
im ps-blog gibt's doch immer die aktuellen inhalte.
warum sollte man den mist hier posten, wenn's eh keinen juckt?
 
Zurück