PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Wusste gar nicht, dass man dadurch auch DLCs bekommt :o

Month 1: June 29th – August 3rd

Intro offer: LBP (standard edition)
PSN PS3: Wipeout HD
minis: Field Runners, Age of Zombies
PSone: Destruction Derby
Full Game Trial: Shatter, Savage Moon
Discounts: LBP God of War Pack – 50%, LBP: LocoRoco costume pack – 50%, Gravity Crash – 20%, Fat Princess DLC – 20%

Premium Game Element: KillZone 2: Steel & Titanium DLC
Push demo: ModNation Racers, Heavy Rain
Dynamic Themes: LBP Theme, SCEE produced: PlayStation “Game Is Just The Start” Dynamic Theme
2 x Fat Princess Premium Avatars
Month 2: August 4th – September 1st

PSN PS3: Zen Pinball
minis: Blast-Off, Alien Zombie Death
PSone: Medievil
Full Game Trial: inFamous, Mushroom Wars
Discounts: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20%

Premium Game Elements: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack
Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter
Themes: “SCEE produced: PlayStation Plus Dynamic Theme, Heavy Rain Crime Scene Theme
2 x Heavy Rain Avatars (Bird and Butterfly)
Und was auch immer das bringt:

There will be a Plus icon next to your PSN ID on the friends list.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Das absolute K.O.-Kriterium bei PlayStation Plus ist für mich derzeit aber die Tatsache, dass man die Inhalte nur solange nutzen kann, solang man ein Abo hat. Und DAS geht meiner Meinung nach gar nicht.
Okay, der Punkt hat sich durch diesen PlayStation.Blog-Eintrag etwas relativiert: Fakten zu PlayStation Plus

Es sind also "nur" die 4 Spiele (1 PSN-Game, 1 Klassiker und 2 Minis) zeitlich begrenzt. Die restlichen Inhalte kann man dauerhaft behalten :top: Dagegen spricht für mich wieder, dass die 4 Spiele pro Monat vorbestimmt sind...

Was mich derzeit aber doch noch eher in Richtung PS+ zieht, sind der Zugang zu den Demo-Vollversionen und Beta-Zugriffen. Hm, mal sehen.
 

deadlyFox

Neuer Benutzer
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Für Leute die viel Sachen aus dem Store laden ist der Service sicher eine nette, und vielleicht auch günstige Alternative. Da ich aber selten Spiele, und erst recht keine Avatare oder Designs im Store kaufe, macht der Service für mich überhaupt keinen Sinn.


Wenn ihr sie heruntergeladen habt, gehören sie euch und ihr könnt sie
spielen, solange ihr Mitglieder bei PlayStation Plus seid.
Das setzt dem Fass allerdings die Krone auf. Der Satz wiederspricht sich doch selbst ... die Spiele gehören also mir, aber ich kann sie nur solange spielen wie ich ein Abo hab. Dann gehören die Spiele mir doch nicht wirklich, vielmehr sind sie geliehen für genau so lange wie ich dafür bezahle.
Das wär ja so, als müsste ich meine komplette Play³ Sammlung zurück geben wenn ich mein Abo kündige.

Nun gut, da der Service für mich eh nicht in frage kommt muss ich mich darüber auch nicht aufregen.

Automatische Downloads: Mitglieder können bei ihrem
PS3-System eine Funktion aktivieren, die das System im Standby-Modus zu
einer bestimmten Zeit (Tag oder Nacht) aktiviert und Aktualisierungen
für die auf dem System gespielten Spiele herunterlädt und installiert.
Außerdem lassen wir euch auf diesem Wege Demoversionen zukommen, die für
euch bereitstehen, wenn ihr euer PS3-System das nächste Mal
einschaltet. Aktualisierungen der System-Software werden ebenfalls
automatisch heruntergeladen (manuelles Installieren weiterhin
erforderlich), und danach schaltet sich das PS3-System wieder ab.
Spielaktualisierungen und Demoversionen werden auch automatisch
installiert und beim nächsten Einschalten des PS3-Systems erscheint eine
kurze Benachrichtigung, die euch darüber informiert, was
heruntergeladen und aktualisiert wurde.
Das sollte allerdings Standard sein. Zumindest für Firmware updates und evtl. auch Patches für Spiele.
Das macht den Eindruck, als wirkt sich ein PlayStation Plus Abo nicht nur auf PSN inhalte aus, sonder auch auf Features, Optionen undEinstellungs möglichkeiten auf der Konsole selbst.
Und das find ich dann doch eher unangemessen.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Automatische Downloads
Das sollte allerdings Standard sein. Zumindest für Firmware updates und evtl. auch Patches für Spiele.
Das macht den Eindruck, als wirkt sich ein PlayStation Plus Abo nicht nur auf PSN inhalte aus, sonder auch auf Features, Optionen undEinstellungs möglichkeiten auf der Konsole selbst.
Und das find ich dann doch eher unangemessen.
Da hast du natürlich recht. Aber allein der Zugriff auf Store-Inhalte würde es meiner Meinung nach auch nicht bringen. Also müssen sie schon etwas mehr bieten und solche Funktionen sind da keine schlechte Idee. Weil sie nicht unbedingt notwendig sind, als dass man sie vermisst hätte, aber trotzdem ein netter Zusatz sind, die eine Mitgliedschaft für einen Premiumdienst rechtfertigen können. Crossgamechat wäre da natürlich auch ein Grund für ein Abonnement gewesen, aber da fragt sich natürlich wieder, ob so eine funktion überhaupt Sinn macht, wenn sie nicht jedem zur Verfügung steht.
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Das klingt alles nachwievor ínteressant. Gibt nur einen entscheidenden Grund, warum ich noch kein Plus hole. Ich hab einfach keine Zeit dafür. Wenn ich 4 Games pro Monat habe, will ich die auch zocken können. Aber ich komme ja jetzt schon nicht mit DVDs und Games hinterher.
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Das klingt alles nachwievor ínteressant. Gibt nur einen entscheidenden Grund, warum ich noch kein Plus hole. Ich hab einfach keine Zeit dafür. Wenn ich 4 Games pro Monat habe, will ich die auch zocken können. Aber ich komme ja jetzt schon nicht mit DVDs und Games hinterher.
Genau das ist bei mir auch der Grund, wieso ich es mir, erstmal, noch nicht hole.
 

Jarrell

Erfahrener Benutzer
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Ist denn vorgesehen, hier im Forum einen festen Thread zu PlayStation Plus anzulegen, der die jeweiligen Monatsangebote übersichtlich aufzeigt?
Am besten geschlossen, so ein Thread bräuchte keine Kommentare.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Ist denn vorgesehen, hier im Forum einen festen Thread zu PlayStation Plus anzulegen, der die jeweiligen Monatsangebote übersichtlich aufzeigt?
Am besten geschlossen, so ein Thread bräuchte keine Kommentare.
Wieso? Die jeweilige Liste kann man auch hier im ersten Beitrag reineditieren. So groß scheint die Interessere eh nicht zu sein. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man auch DLCs dadurch bekommt.

Was ist eigentlich eine "Push Demo"?
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Ist denn vorgesehen, hier im Forum einen festen Thread zu PlayStation Plus anzulegen, der die jeweiligen Monatsangebote übersichtlich aufzeigt?
Am besten geschlossen, so ein Thread bräuchte keine Kommentare.
Ich hatte vor, den Thread bzw. den Startpost (ähnlich wie den Qore-Thread ) regelmäßig zu updaten. Ein zweiter (geschlossener) Thread wäre überflüssig.

Am Wochenende editier ich mal neue neusten Neuigkeiten und Angebote rein.
 
X

xaxl

Gast
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Was ist eigentlich eine "Push Demo"?
Sieht den ersten beiden Monaten nach nach alten Games aus die quasi noch mal hochgeholt werden.
Und eben da liegt das Problem, es werden wieder alte Kamellen hochgeholt, die entweder jeder schon hat oder keiner mehr interesse dafür zeigt.

Verdammt noch mal ich will kein LBP, ich will Motorstorm oder WipEout Fury o. ä. >:| für ein Abo
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Was ist eigentlich eine "Push Demo"?
Sieht den ersten beiden Monaten nach nach alten Games aus die quasi noch mal hochgeholt werden.
Und eben da liegt das Problem, es werden wieder alte Kamellen hochgeholt, die entweder jeder schon hat oder keiner mehr interesse dafür zeigt.

Verdammt noch mal ich will kein LBP, ich will Motorstorm oder WipEout Fury o. ä. >:| für ein Abo
Das ist doch rein subjektives Gelaber. Der eine will Motorstorm, der andere halt LBP, wieder der nächste will Uncharted...

Was das mit den Push-Demos zu tun hat, weiß ich auch nicht. Ist doch ein legitimer Versuch neue Käufer uind Plus Abonnenten zu zeigen was es schon gutes gibt.
 
X

xaxl

Gast
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Das ist doch rein subjektives Gelaber. Der eine will Motorstorm, der andere halt LBP, wieder der nächste will Uncharted...

Was das mit den Push-Demos zu tun hat, weiß ich auch nicht. Ist doch ein legitimer Versuch neue Käufer uind Plus Abonnenten zu zeigen was es schon gutes gibt.
Dass das subjektives Gelaber ist, das ist mir auch klar, es hat aber sehr wohl auch was mit den Push Demos zu tun.

Wieso soll ich denn Geld bezahlen um dann letztendlich nur olle Kamellen dafür zu bekommen, ich gehe einfach mal davon aus, dass der Potenzielle Plus Käufer bereits Erfahrung mit dem PSN hat und eben nicht umbedingt der Neukäufer sich sofort für Plus zu begeistern ist, da der Neukäufer ja erstmal genug zu entdecken hat. Da finde ich es einfach nicht wirklich gut, den erfahrenen PSN nutzern alte Kamellen aufs Auge zu drücken unter dem Deckmantel von was neuem.

Das grenzt mal wieder sehr an Verarsche wie ich meine, denn ich war z. B. sehr begeistert von dem "neuen" Service, allerdings, wenn ich hier für 50,-- nur alte Kamellen bekomme, kann ich gut un gerne drauf verzichten und werde erst mal Abwarten wie sich das entickelt, könnte man jedoch aus mehreren Games zum Start wählen, dann würde ich mich dazu hinreissen lassen, aber für LBP eben nicht. Thats it.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

könnte man jedoch aus mehreren Games zum Start wählen, dann würde ich mich dazu hinreissen lassen, aber für LBP eben nicht.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn du dir die Titel jetzt einzeln kaufen würdest, wären es auch "olle Kamellen". Zudem würdest du viel mehr bezahlen. Ich sag mal, PSN+ soll so etwas wie ein Spar-Service darstellen und nicht etwas, womit man nur als Abonnent bestimme Spiele spielen kann.

Und LittleBigPlanet ist lediglich ein Geschenk, das bekommt man kostenlos. Im Prinzip hat das mit PSN+ rein gar nichts zu tun. Selbiges gilt für die so genannten "Push-Demos", denn davon findet man auf der offiziellen Seite keinerlei Informationen.
Übrigens sagt niemand, dass man die Erweiterung zu WipEout HD nicht später auch per PSN+ ergattern kann. ;) Die Chancen stehen eigentlich recht gut, da man in den ersten Monat WipEout HD bekommt, also bei den PSN-Spiel (siehe Liste weiter oben).

Apropos LittleBigPlanet: Dabei soll es sich um eine Download-Version handeln. Wie groß soll die denn werden, ist das schon bekannt? :B
 
X

xaxl

Gast
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

könnte man jedoch aus mehreren Games zum Start wählen, dann würde ich mich dazu hinreissen lassen, aber für LBP eben nicht.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn du dir die Titel jetzt einzeln kaufen würdest, wären es auch "olle Kamellen". Zudem würdest du viel mehr bezahlen. Ich sag mal, PSN+ soll so etwas wie ein Spar-Service darstellen und nicht etwas, womit man nur als Abonnent bestimme Spiele spielen kann.

Und LittleBigPlanet ist lediglich ein Geschenk, das bekommt man kostenlos. Im Prinzip hat das mit PSN+ rein gar nichts zu tun. Selbiges gilt für die so genannten "Push-Demos", denn davon findet man auf der offiziellen Seite keinerlei Informationen.
Übrigens sagt niemand, dass man die Erweiterung zu WipEout HD nicht später auch per PSN+ ergattern kann. ;) Die Chancen stehen eigentlich recht gut, da man in den ersten Monat WipEout HD bekommt, also bei den PSN-Spiel (siehe Liste weiter oben).

Apropos LittleBigPlanet: Dabei soll es sich um eine Download-Version handeln. Wie groß soll die denn werden, ist das schon bekannt? :B
Ich würde mir aber diese Titel eben nicht einzeln kaufen und somit ist zumindest jetzt am Anfang PSN+ für mich uninteressant.

Ich weis auch dass LBP ein Geschenk ist, dieses Game will ich aber eben nicht mal geschenkt haben. Ergo, ich werde PSN+ vorerst nicht abonieren.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Alles wichtige sollte jetzt im Starpost drin sein. Falls nicht, sagt bescheid.
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Die Anfangsangebote bei den PSN Spielen reizt mich nicht, weil ich die Spiele teilweise schon habe.

Später aber durchaus interessant für mich.

Ich werde erstmal warten und später wohl zulegen.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Neben meine Online-ID ist nun ein kleinen Plus zu sehen. Zumindest bei mir. Bei anderen scheint es nicht sichtbar zu sein. Zwar nicht schlimm, aber ich frage mich dann doch, welchen Sinn es hat, wenn nicht als Kennzeichnung. Wie auch immer.

Ich habe ein Jahr abonniert. Da die deutschen Visa-Karten nicht mehr im US-Store laufen, habe ich mit meinem deutschen Account abonniert.

Es gibt im Store jetzt ganz oben den Reiter "PlayStation Plus", damit Mitglieder auch direkt sehen können, was es für sie gibt. Die Preise sind nun durchgestrichen und bei jedem Inhalt, bei denen Plus-Mitglieder profitieren sieht man auch das kleine gelbe Zeichen in der oberen Ecke.

Übrigens: es gibt ein 14-Tägiges widerrufsrecht seitens Sony. Natürlich verfallen ja dann alle Angebote, wie normal nach Beendigung des Abonnements, aber sollte man LittleBigPlanet suchen, das ein Einstiegsangebot von Sony ist, wird man nach dem Kauf des Abos auch erst 14 Tage warten müssen, bevor es im Store zum runterladen auftaucht.

In den System-Einstellungen kann man als Mitglied nun "automatische Downloads" ein- und ausschalten, sowie die gewünschte Uhrzeit festlegen, zu der auf Updates geprüft und heruntergeladen wird.

Zwar habe ich LittleBigPlanet schon, aber ich denke trotzdem ist es eine lohnende Investition (natürlich vorausgesetzt, man behält sein Abo bei).

Interessant für mich sind diesen Monat:

  • WipEout (gratis)
  • Killzone 2 - Stahl und Titan Addon (gratis)
  • LittleBigPlanet Dynamic Theme (gratis) :X
Vielleicht werde ich noch mal Killzone einlegen, habe ich vor kurzem sogar und jetzt gibt es auch noch einen guten Grund. Das Theme sah schon immer cool aus, aber Geld ausgeben wollte ich dafür nicht. Die beiden Minis werde ich auch mal ausprobieren. Destruction Derby habe ich seinerzeit ausreichend gezockt, von daher seh ich drüber weg und von den Rabatten profitiere ich diesen Monat auch nicht. Aber villeicht nächsten oder übernächsten. =)

Nochmal zur Info: Angebote stehen im Startpost und werden regelmäßig für DE und US aktualisiert.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Neben meine Online-ID ist nun ein kleinen Plus zu sehen. Zumindest bei mir. Bei anderen scheint es nicht sichtbar zu sein. Zwar nicht schlimm, aber ich frage mich dann doch, welchen Sinn es hat, wenn nicht als Kennzeichnung. Wie auch immer.
Dann warst du bestimmt grad alleine mit + ^^ kann es bei meinem Kollegen auch sehen...
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Verdammter Sch.. aaarz. Ich bekomme meine Visa Karte für die Ausländischen Stores nicht mehr aktiviert. Gerade wollte ich Meine PSN + Mitgliedschaft für meinen Inselaffen Account aktivieren(größere Auswahl usw ...) in dem ich das Guthaben meines England PSN Account mit 11,99 Pfund über meine deutsche Visa Karte auflade, prompt kommt mir folgende Fehlermeldung entgegen:
"An error has occurred
(80023102)"
Nebenbei wollte ich mir noch das Add on zu Army of Two 40k Chapers of deceit runterladen, was aber aufgrund des selben Fehlers nicht geklappt hat :S :| :$
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Verdammter Sch.. aaarz. Ich bekomme meine Visa Karte für die Ausländischen Stores nicht mehr aktiviert. Gerade wollte ich Meine PSN + Mitgliedschaft für meinen Inselaffen Account aktivieren(größere Auswahl usw ...) in dem ich das Guthaben meines England PSN Account mit 11,99 Pfund über meine deutsche Visa Karte auflade, prompt kommt mir folgende Fehlermeldung entgegen:
"An error has occurred
(80023102)"
Nebenbei wollte ich mir noch das Add on zu Army of Two 40k Chapers of deceit runterladen, was aber aufgrund des selben Fehlers nicht geklappt hat :S :| :$
hier kannste verschiedene PSN Cards kaufen, kannst sogar per Überweisung bezahlen
http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/playstation-network-card-uk-psn-wert-50-gbp/a-9033/
UK, US, AT etc
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Jap, deutsche Karten wurden zum größten Teil für ausländische Stores gesperrt, wie es scheint. Ich denke, wir müssen dann doch den Umweg machen und uns in Zukunft Cards importieren, bzw. die Codes im Internet kaufen (was aber auch teurer ist). :rolleyes:
 
M

MrKillingspree

Gast
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Die Anfangsangebote bei den PSN Spielen reizt mich nicht, weil ich die Spiele teilweise schon habe.

Später aber durchaus interessant für mich.

Ich werde erstmal warten und später wohl zulegen.
  same here 
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Ich denke, eigentlich ist Plus für neue Besitzer der PS3 deutlich interessanter, als für uns. Da ist es ja schon fast Glück, dass man ein PSN-Game bekommt, das man nicht schon hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir vor einigen Wochen nicht Zen Pinball gekauft, das es nächsten Monat für Mitglieder gibt. :S
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Ich habe gerade mal den automatischen Download gestetet. Wobei eigentlich nur halb, weil es mir zu lange gedauert hat. Ich habe "Zwischen 18.00 und 20.00" eingestellt, etwa 18.30 hat die PS3 sich selbst eingeschaltet und angefangen irgendetwas herunterzuladen. Man sieht nur einen Bildschirm mit dem Hinweis, dass sie das auch tut und per Knopfdruck kann man in das Hauptmenü zurück kehren.

Nun habe ich mir aber gefragt, nach ca. 90 Minuten, was sie da alles lädt. Hab also mal den Home-Button gedrückt und abgebrochen(?). Mitteilungen über Updates und Patches oder ähnliches habe ich nicht erhalten, wahrscheinlich nur, wenn man sie es beenden lässt, sie sich von allein ausschaltet und wenn man sie dann startet.

Aber dafür hatte ich dann die Demos von Modnation Racers und Heavy Rain auf meiner Festplatte. :finger:

Ich probier das irgendwann noch mal und schau, ob sie auch Updates läd und nicht nur Demos von Sonyspielen, die ich schon besitze. %)
 
C

Corruption

Gast
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Eine Frage:

Bei den automatischen Downloads, werden da die Updates unterbrochen, bzw. der Fortschritt gespeichert, damits beim nächsten Mal weiterlädt, so wie die DL's im Hintergrund.

Weil bei "normalen" Updates, ist ja der Fortschritt futsch, wenn man die PS3 ausschaltet/den Download stoppt.
 
X

xaxl

Gast
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Ich habe gerade mal den automatischen Download gestetet. Wobei eigentlich nur halb, weil es mir zu lange gedauert hat. Ich habe "Zwischen 18.00 und 20.00" eingestellt, etwa 18.30 hat die PS3 sich selbst eingeschaltet und angefangen irgendetwas herunterzuladen. Man sieht nur einen Bildschirm mit dem Hinweis, dass sie das auch tut und per Knopfdruck kann man in das Hauptmenü zurück kehren.

Nun habe ich mir aber gefragt, nach ca. 90 Minuten, was sie da alles lädt. Hab also mal den Home-Button gedrückt und abgebrochen(?). Mitteilungen über Updates und Patches oder ähnliches habe ich nicht erhalten, wahrscheinlich nur, wenn man sie es beenden lässt, sie sich von allein ausschaltet und wenn man sie dann startet.

Aber dafür hatte ich dann die Demos von Modnation Racers und Heavy Rain auf meiner Festplatte. :finger:

Ich probier das irgendwann noch mal und schau, ob sie auch Updates läd und nicht nur Demos von Sonyspielen, die ich schon besitze. %)
Das hatte aber nichts mit dem autom. Dowloads zu tun, denn ich hatte mich gestern abend auch geärgert, dass das FW-Update nach ca. 2 h gerade mal 15% geladen hatte. Es ist halt mal wieder alles zusammengebrochen bei Sony, hier sollte die Japsen mal in etwas bessere Technik (schnellere Server, mehr Server ect.) investieren.

Habs dann noch mal um 01:00 Uhr nachts probiert und siehe das der Download incl. Installation war in ca. 10 min. erledigt. Zumal die FW ja gerade mal 167 MB hatte und mit ner 16.000er Leitung das dann doch sehr schnell sein sollte.

Es ist einfach zu Stoßzeiten der letzte Dreck, da dann immer alles zusammen bricht.
 

davedavie

Erfahrener Benutzer
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Also ich hab mir grade das Jahresabo zugelegt....klar, kann noch nich viel dazu sagen ausser das grade mein Baby mächtig am Downloaden is. Und während noch Wipeout HD dabei is, sich nen Platz auf meiner Platte zu suchen, hab ich mal das Fieldrunners getestet. Auf das Thema "Xbox-Vergleich" geh ich mal nicht näher drauf ein,schließlich bin ich auch da Gold aber dieser Service (plus) is als Extra anzusehen und kein Pflichtkauf. Mit größter Spannung erwarte ich eigentlich, ob Sony das mit der Beta-Testerei und den Vorabversionen so gebacken bekommt, wie sie es anpreisen.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Network Premium Service (Status: alles nur Gerüchte)

Habs dann noch mal um 01:00 Uhr nachts probiert und siehe das der Download incl. Installation war in ca. 10 min. erledigt. Zumal die FW ja gerade mal 167 MB hatte und mit ner 16.000er Leitung das dann doch sehr schnell sein sollte.

Es ist einfach zu Stoßzeiten der letzte Dreck, da dann immer alles zusammen bricht.
Meine 6000er hat es gestern um 17~18Uhr auch in 5 min geschafft :-o
auch die sachen aus dem Store waren ratz fatz fertig %)


Wird dann alles Aktualisiert was man so gespeichert hat an Spielen?Wird man dann auch als online im PSN angemeldet? :confused:
 
Oben