PlayStation Network Cards - FAQ und Infos zur Prepaidbezahlung

AW: PSN-Cards

Nali_WarCow am 11.09.2009 12:05 schrieb:
Gerücht / Andeutung: Playstation Network Cards ab 18?
PSN18Cardsjpg.jpg

http://www.consolewars.de/news/26441/wie_sehen_die_deutschen_psn_cards_aus/

Dazu: Amazon.de-Produktbeschreibung:
Hinweis: Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren
http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-50-Euro

Allerdings ist das USK-Logo nicht ganz richtig.


wäre momentan auch die einzigste Lösung, sonst hätte man sie gar nicht anbieten können.
Im Store gibt es nun mal USK18 Spiele zu kaufen.
(geht natürlich an der Zielgruppe für solche Karten leicht vorbei :-D )


edit:
" Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren"

eventuell ist es gar nicht möglich solche Karten von der USK bewerten zu lassen und das ist wirklich nur eine (nicht gültige) Empfehlung/Anmerkung von Sony.
 
AW: PSN-Cards

TheBestofWii am 11.09.2009 13:37 schrieb:
Solidus_Dave am 11.09.2009 13:22 schrieb:
Im Store gibt es nun mal USK18 Spiele zu kaufen.
Soweit ich weiß, nur 1 Spiel (Slient Hill)?

Silent Hill PAl ist net mehr da und ab 16 aber z.B. Siren und noch ein paar mehr (PSP?).
Sollen ja jetzt auch mehr kommen (reine 18er PSN Spiele gibt es aber ja eh auch kaum), vermtulich weil man sich jetzt erst entschieden hat es so abzusichern.
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

So ein Mösenfurz, mein Elektromarkt hat sie noch nicht. ;( Sollten gestern ja rausgekommen sein, hat die Olsch vonner Info gesagt. Keine Ahnung, hab den Termin wieder vergessen. %) Na schön, dann nächste Woche nochmal schaun. :]
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

daumenschmerzen am 12.09.2009 13:10 schrieb:
So ein Mösenfurz, mein Elektromarkt hat sie noch nicht. ;( Sollten gestern ja rausgekommen sein, hat die Olsch vonner Info gesagt. Keine Ahnung, hab den Termin wieder vergessen. %) Na schön, dann nächste Woche nochmal schaun. :]

Gestern?? o.O sollen die nicht am 18.09. kommen?? also Freitag??? oder bin ich grad in nem anderen Film?
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

daumenschmerzen am 12.09.2009 13:10 schrieb:
Sollten gestern ja rausgekommen sein, hat die Olsch vonner Info gesagt.
18.09.09

Warum eigentlich ein Tag nach Ablauf der MAG Beta Anmeldung (Qore-Abo) :S
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

TheBestofWii am 12.09.2009 16:49 schrieb:
daumenschmerzen am 12.09.2009 13:10 schrieb:
Sollten gestern ja rausgekommen sein, hat die Olsch vonner Info gesagt.
18.09.09

Warum eigentlich ein Tag nach Ablauf der MAG Beta Anmeldung (Qore-Abo) :S

Qore bekommst du eh nur im US-Store, da brauchst du also so oder so nicht auf die eropäischen Cards zu warten.
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

dsr159 am 12.09.2009 16:52 schrieb:
Qore bekommst du eh nur im US-Store, da brauchst du also so oder so nicht auf die eropäischen Cards zu warten.
Woher weißt du denn, daß die EU-Cards nicht im US-Store funktionieren?
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

TheBestofWii am 12.09.2009 16:54 schrieb:
dsr159 am 12.09.2009 16:52 schrieb:
Qore bekommst du eh nur im US-Store, da brauchst du also so oder so nicht auf die eropäischen Cards zu warten.
Woher weißt du denn, daß die EU-Cards nicht im US-Store funktionieren?

Geh ich bei der unterschiedlichen Währung einfach mal stark von aus und würde sogar meinen Arsch drauf verwetten. Denke nicht, dass wenn du mit einer €-Card im US-Store ankommst, dieser dir dann auch noch eben die Währung umrechnet. Außerdem kann man mit einer US-Card schon mal nicht seinen deutschen Account aufladen. Warum sollte es also in die andere Richtung funktionieren?
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

TheBestofWii am 12.09.2009 16:54 schrieb:
dsr159 am 12.09.2009 16:52 schrieb:
Qore bekommst du eh nur im US-Store, da brauchst du also so oder so nicht auf die eropäischen Cards zu warten.
Woher weißt du denn, daß die EU-Cards nicht im US-Store funktionieren?

Weil US PSN Cards nur im US Store funktionieren, HK PSN Cards nur im HK Store und Japan PSN Cards nur im Japan Store ;)
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Solidus_Dave am 12.09.2009 17:04 schrieb:
TheBestofWii am 12.09.2009 16:54 schrieb:
dsr159 am 12.09.2009 16:52 schrieb:
Qore bekommst du eh nur im US-Store, da brauchst du also so oder so nicht auf die eropäischen Cards zu warten.
Woher weißt du denn, daß die EU-Cards nicht im US-Store funktionieren?

Weil US PSN Cards nur im US Store funktionieren, HK PSN Cards nur im HK Store und Japan PSN Cards nur im Japan Store ;)
Ich bin schon zu frieden, wenn die österreichischen Cards bei mir ohne Probleme im AT Store funzen. :] Auf den US Store kann ich soweit dann schon verzichten und notfalls müsste meine Visa da doch auch gehn.
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

PSN Cards verschoben auf Oktober?

Auf der GamesCom kündigte Sony die PSN Cards für Europa an und gab einen wagen Release im September bekannt.

Obwohl man sich auf kein genaues Datum festgelegt hat, listeten viele Händler den Release auf den 18. September 2009. Wie der Online-Händler Amazon.de nun angibt, erscheinen die PSN Cards erst am 01. Oktober 2009. Gerade noch pünktlich zum Start der PSPgo.

Mit einer weiteren Verschiebungen sollte dann aber nicht zu rechnen sein, da die PSN Cards für viele dringend benötigt werden um die PSPgo auch mit Software zu versorgen.
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

TheBestofWii am 14.09.2009 16:50 schrieb:
PSN Cards verschoben auf Oktober?

Auf der GamesCom kündigte Sony die PSN Cards für Europa an und gab einen wagen Release im September bekannt.

Obwohl man sich auf kein genaues Datum festgelegt hat, listeten viele Händler den Release auf den 18. September 2009. Wie der Online-Händler Amazon.de nun angibt, erscheinen die PSN Cards erst am 01. Oktober 2009. Gerade noch pünktlich zum Start der PSPgo.

Mit einer weiteren Verschiebungen sollte dann aber nicht zu rechnen sein, da die PSN Cards für viele dringend benötigt werden um die PSPgo auch mit Software zu versorgen.
Hm, überrascht mich jetzt nicht wirklich, auch wenn ich mich jetzt shcon diese Woche auf eine Shoppingtour im PSn gefreut hab :( .

Auf die 2 Wochen kommt's jetzt auch nichtmehr an.
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Was ist den jetzt kommt sie jetzt am 18.09 raus oder wurde die Karte wieder verschoben???
Bei Amazon steht sie kommt jetzt erst am 1.10 raus!!! :pissed:
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Mi24 am 17.09.2009 23:22 schrieb:
Was ist den jetzt kommt sie jetzt am 18.09 raus oder wurde die Karte wieder verschoben???
Wieso wieder? Sony hat nie gesagt, dass sie am 1.9 kommen...
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Wieso wieder? Sony hat nie gesagt, dass sie am 1.9 kommen... [/quote]

Bei Amazon stand zu erst 17.09 und jetzt steht da 1.10 deswegen wieder!
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Am besten, man hält sich in diesem Fall, wo überall was anderes steht, einfach an die Angaben auf de.playstation.com.

Erscheinungsdatum: Noch nicht bestätigt
http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item229917/PlayStation%C2%AE-Network-Cards/
 
Zurück