PlayStation Network Cards - FAQ und Infos zur Prepaidbezahlung

AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

dsr159 am 21.09.2009 23:43 schrieb:
Am besten, man hält sich in diesem Fall, wo überall was anderes steht, einfach an die Angaben auf de.playstation.com.

Erscheinungsdatum: Noch nicht bestätigt
http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item229917/PlayStation%C2%AE-Network-Cards/

Die frage ist nur wieso Sony nicht einfach mal den genauen Termin nennen kann , aber den wissen die wahrscheinlich selber net :)

ps: mein erster post :)
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Warum auch? Warum sollte es mit den Karten reibungslos funktionieren? Warum sollte ein Termin eingehalten werden (jaja, abgesehen vonner Slim vielleicht)? Ich kann euch nicht oft genug sagen, wie ich die Schnauze dermaßen gestrichen VOLL von Sony hab!
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

daumenschmerzen am 22.09.2009 16:19 schrieb:
Warum auch? Warum sollte es mit den Karten reibungslos funktionieren? Warum sollte ein Termin eingehalten werden (jaja, abgesehen vonner Slim vielleicht)? Ich kann euch nicht oft genug sagen, wie ich die Schnauze dermaßen gestrichen VOLL von Sony hab!

Du nimmst mir echt die Worte aus dem Mund . Die Frage ist ja nur wo für Sony jetzt noch die Schwierigkeit ist. :confused: :confused: :confused:
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

daumenschmerzen am 22.09.2009 16:19 schrieb:
Ich kann euch nicht oft genug sagen, wie ich die Schnauze dermaßen gestrichen VOLL von Sony hab!

Wie war das noch mit der Abhängigkeit und einer Kreditkarte? :finger:
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

dsr159 am 22.09.2009 22:58 schrieb:
daumenschmerzen am 22.09.2009 16:19 schrieb:
Ich kann euch nicht oft genug sagen, wie ich die Schnauze dermaßen gestrichen VOLL von Sony hab!

Wie war das noch mit der Abhängigkeit und einer Kreditkarte? :finger:
Wäwäwä. :P Lass mich in Ruhe maulen. %)
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Also ich hoffe echt mal das sie jetzt am 1 oktober ruas kommen habe nämlich keine Kreditkarte und will enldich im store ein paar sachen runterladen!
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Mi24 am 23.09.2009 12:07 schrieb:
Also ich hoffe echt mal das sie jetzt am 1 oktober ruas kommen habe nämlich keine Kreditkarte und will enldich im store ein paar sachen runterladen!

Spätestens, wenn die PSP Go! in den Läden steht, sollten die Karten eigentlich verfügbar sein.
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Ja denke ich auch das wenn die PSP Gp da ist es auch dan die karten geben wird!
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Mi24 am 23.09.2009 12:07 schrieb:
Also ich hoffe echt mal das sie jetzt am 1 oktober ruas kommen
Ich hab mal in nem Geschäft nachgefragt (beim Müller), die behaupten sie würden die Karten am 1.10 bekommen. Hoffen wa ma das es stimmt
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Die ersten PSN-Cards wurden im Handel gesichtet. Diese kommen wie gehabt in den PS3 Hüllen und sind ab 18 Jahren freigegeben.
http://www.play3.de/2009/09/29/news-flash-2908-inkl-la-noire/

Welchen Sinn macht es, die Karten ab 18 freizugeben, wenn es eh nur 1 Spiel ab 18 im deutschen Store gibt :confused:
Würde nur Sinn machen, wenn man damit auch in AT/UK-Store einkaufen kann(?)...
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

War eben bei GameStop und hab gefragt, ob sie nun denn wirklich morgen erscheinen. Ja, die evrkaufen sie sogar schon heute. Ob sie 18 Jahren sind, habe ich nicht erfahren...
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

TheBestofWii am 29.09.2009 22:32 schrieb:
Welchen Sinn macht es, die Karten ab 18 freizugeben, wenn es eh nur 1 Spiel ab 18 im deutschen Store gibt :confused:

ehm ja, vielleicht weil es nach deutschem Recht egal ist ob 1 oder 100 USK18 Spiele?!

Die Ländersache war auch relativ klar, da Sony echte Währung verwendet. Ergo wird jetzt die jeweilige MWS passend zur Karte/Land verwendet. So wie in USA, Japan etc. eben auch.

Ich glaub ich bestell mir mal so ne UK-Karte um sie zur Verfügung zu haben, ne PS3 Hülle gibts ja in Europa auch dazu ^^
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Glaubt ihr man kann die italienischen Cards auch im österreichschen Store verwenden ??
Wäre ja irgendwie komisch wenn jetzt jede PSN Card in Europa zu jedem Land extra angepasst wurde ;)
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

SolidSnake007 am 30.09.2009 16:09 schrieb:
Glaubt ihr man kann die italienischen Cards auch im österreichschen Store verwenden ??
Wäre ja irgendwie komisch wenn jetzt jede PSN Card in Europa zu jedem Land extra angepasst wurde ;)
Hm, nein, das lass mal lieber. Österreichische Cards funktionieren nur im öst. Store und auch Deutsche nur im Deutschen.
Zumindest laut gameware
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Ich hoffe das die Karten in Österreich nicht so einen USK-Flatschen haben (nicht nur aus astethischen Gründen, sondern auch weil ich sie sonst vermutlich nicht bekomme :P )
Und noch was gutes für den Deutschen-Store:
In den letzten Wochen kündigte Sony an, dass es im deutschen PlayStation Store zukünftig auch Inhalte ab 16 bzw. ab 18 geben wird. [...]
Demnach wird es wahrscheinlich nur per Kreditkarte oder ab18-PSN-Card möglich sein, Inhalte, die ab 18 sind, aus dem PSN runterzuladen.

http://images.google.com/imgres?img...tschland&hl=de&client=safari&rls=en&sa=N&um=1
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

meisternintendo am 30.09.2009 19:00 schrieb:
SolidSnake007 am 30.09.2009 16:09 schrieb:
Glaubt ihr man kann die italienischen Cards auch im österreichschen Store verwenden ??
Wäre ja irgendwie komisch wenn jetzt jede PSN Card in Europa zu jedem Land extra angepasst wurde ;)
Hm, nein, das lass mal lieber. Österreichische Cards funktionieren nur im öst. Store und auch Deutsche nur im Deutschen.
Zumindest laut gameware

Man oh man das ist blöd :(

Da muss ich mir die österreichischen kaufen, wenn ich in diesem Store einkaufen will.

Naja, mal schauen, vielleicht kann man auch die österreichischen Cards hier irgendwo in Südtirol kaufen. :)
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

SolidSnake007 am 01.10.2009 14:31 schrieb:
meisternintendo am 30.09.2009 19:00 schrieb:
SolidSnake007 am 30.09.2009 16:09 schrieb:
Glaubt ihr man kann die italienischen Cards auch im österreichschen Store verwenden ??
Wäre ja irgendwie komisch wenn jetzt jede PSN Card in Europa zu jedem Land extra angepasst wurde ;)
Hm, nein, das lass mal lieber. Österreichische Cards funktionieren nur im öst. Store und auch Deutsche nur im Deutschen.
Zumindest laut gameware

Man oh man das ist blöd :(

Da muss ich mir die österreichischen kaufen, wenn ich in diesem Store einkaufen will.

Naja, mal schauen, vielleicht kann man auch die österreichischen Cards hier irgendwo in Südtirol kaufen. :)


alternativ kannst du dir auch einen italienschen Account machen, mit dem bezahlen und mit dem ösi-account spielen.
 
AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

Solidus_Dave am 01.10.2009 14:39 schrieb:
SolidSnake007 am 01.10.2009 14:31 schrieb:
meisternintendo am 30.09.2009 19:00 schrieb:
SolidSnake007 am 30.09.2009 16:09 schrieb:
Glaubt ihr man kann die italienischen Cards auch im österreichschen Store verwenden ??
Wäre ja irgendwie komisch wenn jetzt jede PSN Card in Europa zu jedem Land extra angepasst wurde ;)
Hm, nein, das lass mal lieber. Österreichische Cards funktionieren nur im öst. Store und auch Deutsche nur im Deutschen.
Zumindest laut gameware

Man oh man das ist blöd :(

Da muss ich mir die österreichischen kaufen, wenn ich in diesem Store einkaufen will.

Naja, mal schauen, vielleicht kann man auch die österreichischen Cards hier irgendwo in Südtirol kaufen. :)


alternativ kannst du dir auch einen italienschen Account machen, mit dem bezahlen und mit dem ösi-account spielen.

Wären da die Spiele und Sachen auch auf Deutsch?? Ansonsten wäre es ja egal ob ich die Inhalte im italienischen Store oder österreichischen kaufe,da die Versionen eh gleich sein sollten, oder??
 
Zurück