Muss ja sagen und zugeben, dass der Kopfhöreranschluss am Controller einer der besten Erfindungen und Ideen jemals ist (neben jederzeit Videoclips speichern). Wer hat es eingeführt und damit angefangen?
Muss ja sagen und zugeben, dass der Kopfhöreranschluss am Controller einer der besten Erfindungen und Ideen jemals ist
Muss sogar zugeben es noch nie benutzt zu haben.
Ich hoffe übrigens bei einer PS5 auf einen Controller, der weniger Strom verbraucht.
Diese dumme Lichtleiste die kein Mensch braucht...
Für VR braucht man sie
Bis auf Rennspiele sehe ich kein großes Problem, was Lizenzen betrifft. Im Zeitalter von digitalen Inhalten/Downloadgames und Kontobindung ist AK mMn Pflicht. Alles andere wäre ein Witz.
Also Spiele die ich auf PS3 geladen habe kann ich auf der PS4 nicht wiedergeben, trotz selben Account. Natürlich sind das zwei unterschiedliche Konsolen. Die PS5 wird sich der PS4 doch mehr ähneln was die Architektur anbelangt, aber das liegt noch immer alleine bei der Entscheidung von Sony.edit: was man aber digital gekauft hat, kann man eh immer wieder runterladen mit dem selben Account, auch wenn es eigentlich im Store gar nicht mehr drinnen ist.
Also Spiele die ich auf PS3 geladen habe kann ich auf der PS4 nicht wiedergeben, trotz selben Account.