K
Kraxe
Gast
Ah ok danke für die Info. Dann brauch ich keine, wenn ich die Updates nur auf der Internen bekomme.
Ah ok danke für die Info. Dann brauch ich keine, wenn ich die Updates nur auf der Internen bekomme.
Also kann ich die Externe der PS4 (hab da eine mit 2TB) auch auf der PS5 nutzen und die Games dann dort direkt abspielen? Halt ohne PS5 Grafikupgrade, aber das ist ok.Es soll ein Update kommen , das die Nutzung anderer Festplatten ermöglicht. Aber bisher passierte nichts. Aus den Grund nutze ich auch weiterhin meine Externe die ich an der PS4 hatte. Ich warte noch mit dem Kauf.
Also kann ich die Externe der PS4 (hab da eine mit 2TB) auch auf der PS5 nutzen und die Games dann dort direkt abspielen? Halt ohne PS5 Grafikupgrade, aber das ist ok.
WOOHOO!!! I GOT IT!
Anhang anzeigen 6022
Passt gerade so rein.
Der Controller fühlt sich super an. Hätte ich nicht gedacht. Sony ist für mich eher derjenige der die Controller so billig herstellt. Aber der hier ist der Wahnsinn! Das Material, die Verarbeitung ist echt geil. Rein vom Greifen her ist es ein Supercontroller.
Edit:
HDMI Kabel zu kurz. PS5 steht jetzt auf der anderen Seite. ;D
Jawohl! Gleich mal die ersten vier Levels gezockt, ohne zu wissen, dass es vier Levels waren. ;D Die Levels sind so in einem Guss aufgebauft. Ich hoffe, dass das automatisch gespeichert hat, weil ich aufhören musste.Glückwunsch! Schon Astros Playroom gezockt?
Ich hoffe, dass das automatisch gespeichert hat, weil ich aufhören musste.
Das neue Force Feedback ist noch völlig ungewohnt für mich. Gerade bei Astro Bot teilweise auch noch nervig, weil so ungewöhnt. Die Stärke wie man die Schultertasten drückt ist je nach Situation unterschiedlich. Manchmal ist der Widerstand stärker. In Astro Bot kannst du ja in so einen Sprunganzug hüpfen und je mehr du durchdrückst desto höher kannst springen. Mit dem Widerstand hast du auch eine gewisse Anstrengung zum Federn.Bro, wir leben im Jahre 2021. Kann mich überhaupt nicht an das letzte Spiel erinnern, was nicht automatisch speichert.
Geile Sache, Glückwunsch. Cooles Wohnzimmer! Wie bzw. woher hast du die Konsole bekommen?
Habe vor ein paar Wochen aufgegeben, stets nach der PS5 zu gucken. Würde im Endeffekt eh nur als PS4-Emulator fungieren. Wird zukünftig irgendwann aber sicherlich mal geholt, auf Astro habe ich richtig Bock. Und generell den Controller, kann mir das neue Vibrationsfeedback immer noch nicht vorstellen. Edit: Und natürlich auf Demon's Souls Remake. Habe unfassbar Bock darauf.
Soll es nicht sogar von Siege noch eine richtige PS5-Version geben? Meine da was gelesen zu haben, dann aber hoffentlich als Gratis Upgrade wie bei den ganzen CrossGen Spielen, nicht wie z.B. bei DMC5
Ja, per Update. Ist quasi das gleiche Spiel mit 120 FPS und diesem ganzen 4K Schnickschnack. Für mich sah es identisch aus das Update kostete übrigens irgendwie 29 Cent oder so, warum auch immer.
Und blöd, dass man PS5 gegen PS4 zocken kann. Durch den Grafik Boost soll man wohl nen Vorteil haben. Ekelhaft sowas, aber gut, ich plage mich da eh seit 5 Jahren mit Maus und Tastatur Affen rum, also was soll's...
Gut, das ist Gewöhnungssache. Aber die die R6 spielen zocken es auch ausgiebig.Ich weiß nicht ob die Leute so große Vorteile haben. Ich bin mit dem PS5 Pad immernoch schlechter online als mit dem PS4 Pad.
Ich weiß nicht ob die Leute so große Vorteile haben. Ich bin mit dem PS5 Pad immernoch schlechter online als mit dem PS4 Pad.