P
paul23
Gast
Muss ja jeder selber wissen, ich bereue den Kauf keine Minute. Trotz berechtigter Kritik und Startschwierigkeiten. Erstmal bin ich ohnehin ein PlayStation Fanboy
, somit fällt das Warten ohnehin schwer. Zweitens, ich hatte längst Bock auf eine neue Konsole. Das Pad war’s mir wert (inkl Astrobot ist es Hamner) , die Technik war’s mir wert. Klar , ich habe auch erstmal gesagt das bisschen Technik ist es mir nicht wert. Aber wenn man es dann selber probiert, ist man doch begeistert. Beispielsweise ist Borderlands 3 auf der PS5 ein komplett anderes Spielerlebnis , von der technischen Seite aus gesehen. (Dual Sense wird aber auch supportet ) Mir hat’s gereicht um die Story nochmal zu spielen. Und das ist ein Beispiel von vielen. Allein wegen der Lautstärke bin ich glücklich. Klar , es ist schade dass man sich dafür eine neue Konsole kaufen muss, und Sony keine andere Lösung anbietet, aber was soll’s.
In Großen und Ganzen bin ich glücklich.
, somit fällt das Warten ohnehin schwer. Zweitens, ich hatte längst Bock auf eine neue Konsole. Das Pad war’s mir wert (inkl Astrobot ist es Hamner) , die Technik war’s mir wert. Klar , ich habe auch erstmal gesagt das bisschen Technik ist es mir nicht wert. Aber wenn man es dann selber probiert, ist man doch begeistert. Beispielsweise ist Borderlands 3 auf der PS5 ein komplett anderes Spielerlebnis , von der technischen Seite aus gesehen. (Dual Sense wird aber auch supportet ) Mir hat’s gereicht um die Story nochmal zu spielen. Und das ist ein Beispiel von vielen. Allein wegen der Lautstärke bin ich glücklich. Klar , es ist schade dass man sich dafür eine neue Konsole kaufen muss, und Sony keine andere Lösung anbietet, aber was soll’s. In Großen und Ganzen bin ich glücklich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: