G
Gast1730977802
Gast
Wer ne PS5 will: Hab da gerade ein Schnäppchen entdeckt
Wer ne PS5 will: Hab da gerade ein Schnäppchen entdeckt
Nun hör mal auf, es extrem zu verallgemeinern und uns alle über einen Kamm zu scheren. Der einzige der sich hier zum Affen macht war Lox (vor allem nach seinen vorherigen Beiträgen) und ich habe bereits vor Seiten vorher geschrieben, dass sowas anstrengend ist, aber anscheinend werden heutzutage Beiträge mit mehr als 4 Sätzen überhaupt nicht mehr beachtet. Ansonsten zeig uns doch mal gerne, was du meinst.Oder hier... :> Chillt ma. Holt euch einen runter. Esst 'ne Pizza. Zockt geile Games auf der PS4. Und reflektiert mal wie erbärmlich und leer euer Leben ist, wenn soviel von davon abhängt, ein elektronisches Gerät in euer Wohnzimmer zu stellen und dann voll hashtagmäßig damit angeben zu können. Ich lache euch aus.
Stell dir mal vor es wäre umgekehrt. ;D
"Geil, Playsi 5 für 10 Euro!!!"
zzgl. 1.499 Euro Versand
Hast du vielleicht einen Screenshot? Das was ich am Menü bisher sehen konnte - es gab ja so eine offizielle Präsentation - sah das eigentlich richtig schick aus.Mein einziger Kritikpunkt bleibt tatsächlich das Menü. Schön aber unübersichtlich. Wobei das Meckern auf hohem Niveau ist. Ansonsten hat Sony eine tolle Konsole am Start.
Man braucht nicht unbedingt ein Headset übrigens. Das Pad übernimmt alles. Es empfiehlt sich allerdings das Micro auszuschalten, sonst wird man die ganze Zeit gehört bei CoD. ;D
Schick ist es ja, aber mMn umständlich. Beispiel. Um in die FL zu kommen, muss man im Home-Menü nochmal die PS Taste drücken. Dann erscheint unten eine Leiste, auf der man die FL wählen kann.Hast du vielleicht einen Screenshot? Das was ich am Menü bisher sehen konnte - es gab ja so eine offizielle Präsentation - sah das eigentlich richtig schick aus.
Durch zweimal PS drücken , landet man immer bei ”offizielle Neuigkeiten ”. Grad getestet.@Paul oder Ganon: Könnt ihr bitte mal testen, ob ein zweifaches Klicken der PS-Taste zwischen Anwendungen wechselt wie bereits auf der PS4? Zum Beispiel zwischen den Trophäen oder der Aufnahme-Galerie und dem aktuellen Spiel.
@Kraxe: Nein, ist noch nicht bekannt. Würde mich nicht wundern, wenn beide Versionen am Ende dasselbe kosten.
Ich glaub das aktuelle Call of Duty ist derzeit das einzige Spiel, was einen Aufpreis für den Wechsel auf die PS5-Version verlangt, oder?
Durch zweimal PS drücken , landet man immer bei ”offizielle Neuigkeiten ”. Grad getestet.
Welcher Vollidiot kippt denn Getränke über seinen Controller? Das macht mich schon wieder so wütend, dass ich meine Fernbedienung werfen muss!!!Übrigens, gute Nachrichten für Scar: Habe ein Video gesehen (finde es gerade nicht), in welchem der DualSense bis auf die Nieren geprüft wurde. Mehrere Fälle aus verschiedenen Höhenmetern hat er problemlos überlebt; er funktionierte sogar noch, wenn man Süßgetränke draufgeschüttet hat.