Anfangs fand ich die "Pressekonferenz" nach der Beendigung enttäuschend, aber nach dem ich es ein bisschen hab sacken lassen, fand ich das Event rückblickend betrachtet ziemlich gut (bis auf ein paar kleine Leerläufe zwischendrin). 4-5 Spiele stehen definitiv auf meinem Einkaufszettel, bei einigen wenigen warte ich noch ab. Auch die Enthüllung der Konsole an sich in Verbindung mit der Musik ist richtig gut gemacht gewesen.
Warum man die Show allerdings startet, in dem man das Logo von Rockstar Games einblendet, nur um dann Szenen aus GTA5 von der PS4-Fassung zu zeigen, weiß Sony wohl nur selber. Aber gut, R* hat ja genug Geld.
Empfehle euch allen, die ganzen Trailer nochmal in einer ordentlichen Auflösung anzuschauen, die 1080p haben im Stream teilweise schon echt genervt bzw es kam meist eher wie 720p rüber.
Anmerkung: Ich wäre dafür, solange es noch kein Unterforum für die nächste Generation gibt, Threads der PS5-Spiele mit "[PS5]" am Anfang oder Ende eines Threadtitels einzufügen, wie teilweise schon geschehen.