PlayStation 5 - Diskussionsthread

Hurra GTA V kommt für PS5! Scheinbar hat Rockstar noch nicht genug Geld mit GTA Online verdient. :B

Fände ein neues Ridge Racer cool.

Der kasten ist potten hässlich :B

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ein paar der spiele sahen aber nett aus :3

Ich find die cool. Und man kann von dem Design halten was man will, aber mutig sind sie, das muss man denen lassen. :-D
Es wird auf jeden Fall heiß diskutiert werden.

Ich find die cool. Und man kann von dem Design halten was man will, aber mutig sind sie, das muss man denen lassen. :-D
Es wird auf jeden Fall heiß diskutiert werden.

Ich finde das Design mit schwarz und weiß irgendwie richtig cool. Auch die gesamt Serie mit Kopfhörern und Kamera sieht sehr stylish und modern aus.

Die Präsentation hat mir sehr gut gefallen. Vor allem gab es sehr viele kreative Spiele, die sich mit ihrer Optik abheben. Aber es war kein Spiel dabei, bei ich sage, boah ich brauche jetzt eine Next-Gen Konsole.

Mir gefällt die Konsole auch nicht und hoffe auf eine einfärbige Variante.

Die gezeigten Spiele waren durchaus interessant.
Meine drei Highlights:
Horizon 2 :X Beefi mach ja einen schönen Thread!!!
Ratchet & Clank :X
Kena sieht auch richtig gut aus

Ebenfalls interessant finde ich dieses Autorennspiel Destruction... Könnte so das Playstation Rocket League für die NextGen werden.
Generell gab es vor allem kreative Spiele zu bestaunen. Das hat mich doch etwas überrascht.

Was mich sehr gestört hat, dass es quasi keine genauen Release Dates gab und vieles kommt erst frührestens 2021.

Für mich kommt ein Launchkauf definitiv nicht in Frage, ich hätte es aber eh nicht vorgehabt. Aber alleine wegen den drei obengenannten Titel will ich eine PS5.
Horizon sieht fantastisch aus und der Vorgänger ist mein absolutes Lieblings-PS4 Spiel.

Ich werde wohl auf langer Sicht wieder auf drei Konsolen setzen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin auf die Preise gespannt. Tendiere doch eher zur Digital Edition, die muss dann aber auch entsprechend günstiger sein, weil das 4K Bluray Laufwerk entfällt.

Rachet, Demon's Souls, Sackboy, Hitman 3, GhostWire Tokyo und Deathloop sind es, von Little Devil inside und Kena bin ich überhaupt kein Fan von dem Artstyle, aber die sehen sonst interessant aus. joa, ist schon mal ein solides Lineup. Launchkauf? Hmmmm, mal sehen, eher nicht würd ich sagen.

Gen-Wechsel bedeutet für mich weg von Retail und weg von den Collector und Limited Editions. Ich hab so gut wie keinen Platz mehr. ;D
Und was ist, wenn es mit der nächsten Generation dann auch Limited/Collector's Editions geben wird mit all den ganzen physischen Kram und dem Spiel als in der digitalen Version als Download-Code? :-D

Hat mich nix wirklich angesprochen.
Bin momentan aber auch hart in einer Zocker-Existenzkrise :B

Nichts von dem gezeigten würd ich gern spielen wollen.
Nichtmal Gran Turismo 7.

Ratchet & Clank, RE8 und Horizon 2 sahen aber gut aus.

Die Konsole ist potthässlich, würde mich aber nicht jucken.

Zurück