Ich musste schon diverse größere CE-Schachteln wegwerfen wie die von Horizon was mir sehr Leid getan hat. Die is leider so groß. Den Inhalt habe ich eh behalten.Und was ist, wenn es mit der nächsten Generation dann auch Limited/Collector's Editions geben wird mit all den ganzen physischen Kram und dem Spiel als in der digitalen Version als Download-Code?
Generell sind wohl viele der Version ohne Laufwerk nicht abgeneigt. Schon lustig wenn man bedenkt was das noch für ein Thema zum Start der PS4 und Xbox One war.
Ich musste schon diverse größere CE-Schachteln wegwerfen wie die von Horizon was mir sehr Leid getan hat. Die is leider so groß. Den Inhalt habe ich eh behalten.
Mich würde interessieren ob die mit Laufwerk endlich 4K Blu Rays abspielen kann...
Bei mir auch. Schon allein wegen AK. 90% der Spiele besitze ich Retail.Bei mir wirds definitiv die Version mit Laufwerk
Die Konsole kann auch hingelegt werden, falls das wen interessiert. Mich jedenfalls tut es, weil ich mich das wirklich gefragt habe. ^^
Klick
------------------------
Ein bisschen schade, dass man nichts irgendwie zu irgendeinem Star Wars-Projekt gebracht hat. Nachdem ich mir das weiß-schwarze Design so genauer angeschaut habe, finde ich nämlich schon, dass man dann prima eine Sturmtruppen-Edition hätte bringen können. ;D
------------------------
Achja, kann man nun eine Foren-Untersektion für die PlayStation 5 erwarten?
Könnte sich als positiv erweisen. Je größer das Gehäuse desto besser.Die Konsole ist deutlich größer als ich dachte :o
Größer als die Pro und die Xboxen, deutlich sogar
https://twitter.com/EvilBoris/status/1271215970628100096
Die PS5 sieht auch deutlich edler aus als Microsofts schwarzer Quader
Hier ein Direktvergleich
Die XBOX One X gefällt mir am besten. Die ist zwar sehr schwer, macht aber den wertigsten Eindruck.Edel sieht die XSX aber auch nicht aus, eher sparsam. Da hat mir die One X deutlich besser gefallen.
Man vermutet anhand der Disc Schlitze , dass die PS5 deutlich größer ist.
Genau deswegen kann man die Größe gut schätzen. Weil der Schlitz immer gleich ist. Man hat zudem schon ein Maß. Der Rest ist bloß Mathematik.Wie man aber anhand des Disc Schlitz die Größe erahnen erschließt sich mir noch nicht ganz, weil der sollte ja bei allen Konsolen ident sein oder?
weil der sollte ja bei allen Konsolen ident sein oder?