K
Kraxe
Gast
Na schau.Es ist offiziell. Donnerstag 21 Uhr.
Na schau.Es ist offiziell. Donnerstag 21 Uhr.
Kleiner Nachtrag. Es ist 22 Uhr.Na schau.
sondern um eine Videopräsentation einer Konsole die in einem halben Jahr erscheint.
Eines Tages steht die PS5 einfach so im Laden und wir haben nichts vorher von ihr gehört
Ok das wusste ich nicht.paul23 schrieb:EA und Google haben gestern auch ihre Streams abgesagt, schon vor Sony.
Mir persönlich ist es eh egal, aber nachvollziehen kann ich das Ganze noch nicht wirklich.
"ja wir machen Digital Events auf Teufel komm raus.
Mittlerweile habe ich kaum noch Verständnis dafür , dass Gamer wegen Mangel an Infos zu PlayStation 5 so ein Fass aufmachen. Alsob die Existenz der Menschheit davon abhängen würde.
Nichts auf der Welt ist so unwichtig, wie unser Hobby.
Die Frage die man stellen muss, ist ob man Gamer überhaupt noch ernst nehmen kann. Über 30 Jahre spiele ich schon Videospiele, aber so ein Affentheater hab ich noch nicht erlebt.
Ich meinte auch nicht Sony, sondern die E3 ansich auf der Sony ohnehin nicht teilgenommen hätte.Das ja hat keiner so gesagt. Dass Sony sich so viel Zeit lässt , beweist eher das Gegenteil.
Wie wahr, wie wahr. Sind halt 1.Welt-Probleme.Mittlerweile habe ich kaum noch Verständnis dafür , dass Gamer wegen Mangel an Infos zu PlayStation 5 so ein Fass aufmachen. Alsob die Existenz der Menschheit davon abhängen würde.
Nichts auf der Welt ist so unwichtig, wie unser Hobby.
Ich find Twitter ganz cool. Bin da nicht privat unterwegs, nutze es nur fürs Gaming. Ansonsten mache ich einen großen Bogen um Social Media. Vor allem Facebook finde ich furchtbar.Seitdem ich nicht mehr auf Twitter bin bekomme ich von den Shitstorms ohnehin nichts mehr mit.